so bald man interesse zeigt sind sie weg.... so lange man keine interesse zeigt kämpfen sie um einen!!!
Wie soll das einer verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
so bald man interesse zeigt sind sie weg.... so lange man keine interesse zeigt kämpfen sie um einen!!!
Wie soll das einer verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Tja,das stimmt! :-/
Ist leider immer so,das man meist interessant ist,
wenn man vergeben oder nicht zu haben ist! ;-)
Gibt es anders herum aber auch,
Frauen suchen sich ja auch öfter Männer die vergeben sind!
Evt.einfach mal so tun,als wäre man nur schwer zu haben?
Lg
Pechmarie!
Nicht alle sind so
Einer der nur erobern will und der weg ist wenn Du Interesse zeigst ist ganz offensichtlich nicht bereit für eine Beziehung. Willst Du so einen? DAnn kannst Du das Spiel ja mitspielen und Dich rar machen...
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass es auch Exemplare gibt die sich über Interesse weiblicherseits sehr freuen. Im Idealfall erwidern sie es sogar und alle lebten glücklich bis an ihr Lebensende. Oder so.
Dann sind es die falschen männer...
...sorry, aber mein freund war nie so und meine exfreunde auch nicht...
Es gibt natürlich auch Männer;
die respektieren ein "Ich bin schwer zu haben" weil sie vor Frauen respekt haben. Die also auch schon ein leichtes Nein als nein verstehen, um sich vielleicht auch nicht einb krasses Nein anhören zu müsssen.
Ich denke, dass eine gewisse Feinfühligkeit zum Ziel führt.
Alle Pauschalierungen sind unsinnig, da gibts kein Rezept.
Wie heißt es doch so schön:
man will immer das haben was man nicht haben kann.....
ist doch bei Frauen genauso wie bei Männern, wenn eine permanent um dich rumschwiert, dann hast du irgendwann auch genug von dem....
und der andere der sich mal ab und zu meldet, den willst du gern haben, kannst aber nicht wirklich bei ihm landen.....
so war es jedenfalls bei mir einige Zeit
:!!!:
denke ich auch.... etwas was man nicht haben kann ist interessanter...genau wie bei mir, es gibt einen typen der alles für mich machen würde und ich habe auch nichts an ihn auszusetzten, sieht toll aus, inteligent.... aber er reizt mich nicht und jeder sagt mir das ich es mit ihm versuchen soll... wie denn bitte schön wenn er mich nicht reizt.... ein anderer den ich total anziehend finde war ich für ihn interessant bis ich ihn klare karten auf den tisch gelegt habe und mich geöftent habe, ihn gezeigt habe dass ich ihn toll finde ist er jetzt nicht wirklich interessiert...
ooohhh man!
Ach...
...wie nett, dass ( mal wieder ) alle Männer in einen Sack gesteckt werden und manche Damen grinsend daneben stehen, während Findlinge auf den Sack einschlagen :NON:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass diesen Männern von den du sprichst, einfach die Reife fehlt oder sie schlicht gesagt nicht wissen, was sie wirklich wollen...
An die Männer die das betrifft: sorry für meine Meinung
An die Damen die darunter leiden: sorry das ihr die falschen Typen trefft...
LG vom Driver89
Gut!
gut, dass das ein mann auch mal ehrlich zugibt!!
mich nerven auch diese männer, die immer nicht wissen was sie wollen...
mal wollen sie dich, dann eine woche nicht mehr? versteh ich nicht...
wahrscheinlich treffen wir frauen wirklich sehr oft die falschen männer. aber wo sind die richtigen??:)
Vielen
gefallen diese spielchen auch, gibts auch....
Diese spielchen können auch entstehen ohne das man es selber vllt wahr nimmt...
und manche Männer müssen von den frauen echt auch noch etwas erzogen werden :lol: :lol: :roll: (war net böse gemeint :D )