Nein, das waren Reste einer Getreidebreipackung.
Mmax_12767217
- 6. Juni 2022
- Beitritt 17. März 2009
- 51 Diskussionen
- 423 Beiträge
- 3 beste Antworten
- ninja_18271834
Beobachtet habe ich ihn ja, daher die Schilderungen.
Aber wenn ich ihm das sage, dann dreht der bestimmt völlig am Rad.
Er hat sich von mir schon mal kontrolliert gefühlt, nur weil ich mal nach einer weggeschmissenen Packung geguckt habe, wo eigentlich noch einiges drin war und es komisch fand, sonst ist er nicht so der Wegschmeißtyp. Und allein deswegen hat er sich schon mal kontrolliert gefühlt. Wir haben uns immer unterhalten wenn was war. Aber meistens kriegen wir das beide dann in den falschen Hals, weil wir beide nicht gut formulieren können. Ich will ja auch nichts überinterpretieren. Aber in mir schrillen quasi Alarmglocken, als wenn was nicht stimmt. Jede Frau hat doch den 7. Sinn, wenn etwas nicht stimmt. Ja klar, da hilft nur reden, aber ihm das so direkt sagen mag ich nicht. Sonst fühlt er sich jedes Mal von mir kontrolliert, wenn wir mal bei besagter Freundin sind. - sxren_18247537
Nicht so oft. Immer nur so alle zwei Monate mal, wenn was ansteht an Veranstaltungen und so. Oder wenn was spezielles von der Clique ist. Nee, ansprechen lieber nicht. Ich weiß, dass sie so ja ganz glücklich ist mit ihrem Mann und das ist eine Sache die sie nicht wissen sollte.
Wenn mir etwas nicht passte, habe ich ihn öfters drauf angesprochen. Problem ist, er versteht es immer falsch und wenn man ihn direkt fragt, natürlich verneint er es dann sofort.
Hallo Zusammen,
ich bin verwirrt und ich hoffe, ich bilde es mir nur ein. Vorgeschichte:
Ich war immer glücklich mit ihm und mir seiner sicher. Aber fürchte mittlerweile, dass er in eine Freundin von mir verliebt ist, die wiederum verheiratet ist. Letztes Jahr schon wurde ich stutzig, wir waren zum Geb. von ihr eingeladen, zu dem Zeitpunkt war ich schwanger. Er war vom Verhalten schon so, als wenn er sich freuen würde, gut wir kommen nicht so oft raus, aber er packte sich Bier ein und sagte etwas frech und fröhlich zu mir:" Du musst ja fahren".
Beim Geschenk besorgen wusste er noch genau welche Farbe sie bei Blumen am liebsten mag, was ich nicht mal mehr wusste. Er weiß auch genau, wann die Geb hat. Jetzt mussten wir zur Hochzeit von einer anderen Freundin. Da waren die auch. Zu Beginn schien er schon die Nähe gesucht zu haben und habe ihn den ganze Abend beobachtet. Er schaute oft in die Richtung von den beiden. Er fragte mich irgendwann wann wir die beiden als nächstes wieder sehen. Und ein Tag vor der Hochzeit waren wir Kränzen. Ich war schon sehr verwirrt, als er dann mit unserem Sohn zusammen bei besagter Person dann kurz zum zugucken vorbei kommen wollte. Das hat er sonst nie gemacht, da ihn meine Clique nicht so interessiert. Vor allem wir waren schon öfters Kränzen von der Clique aus. Als ich dann mal schlecht drauf war, hat er zu mir gesagt, dass er mich liebt und seine Traumfrau wäre. Aber keine Ahnung, ob das vielleicht nur aus Mitleid war. Bin durcheinander und sollte mich eigentlich freuen. Aber irgendwie kann ich das nicht.Hi,
ich habe leider da ein kleines Problechen.
Freunde von mir meinten, es gehörte dazu, dass man zum Junggesellenabschied die Schwester vom zukünftigen Bräutigam miteinlädt.
Dazu gesagt, so sonst sieht man sich nur bei Geburtstagen oder ähnlichen familären Veranstaltungen.
Gemacht, getan. Nun kam meine Trautzeugin und erzählte mir, dass seine Schwester sie gefragt hätte, warum von meinem zukünftigen Bräutigam seine Schwägerin bzw. ihre Schwägerin nicht mit dabei wäre.
Die wollte ich allerdings nun nicht unbedingt dabei haben, nun ja und nun fühle ich mich dazu verpflichtet sie miteinzuladen.
Was gehört sich denn nun?
Muss man wirklich auch die Schwester vom Bräutigam mit einladen zum Junggesellenabschied?
Ich hoffe ihr wisst mehr.
Ich finde das nicht übertrieben
ich hätte ihn auch ausgefragt, weil ich das auch merkwürdig gefunden hätte. Sonst warte noch drei weitere Monate, dann wirste sie ja bestimmt mal kennen gelernt haben. Und wenn er dann immer noch diese Kette trägt, entweder ertrag es oder weg mit dem. Für mich wäre das auch ein störfaktor. Gerade weil ich auch frisch noch net mal drei Monate in ein neuer Beziehung bin!! ;)
Aber das ist ja auch Ansichtssache nech!!
lg
- In Wieso denke ich manchmal, dass ich nicht mit ihm zusammen sein will? :( Wenn ich ihn doch so mag?
- Beste Antwort
Ich kenn das
Ich bin gerade 2 1/2 Monate mit meinem Freund zusammen. Hatte das in den ersten vier wochen schon :roll:
Ich glaube ich habe das verdrängt oder so keine Ahnung wie, die sind jetzt weg. Kann sein das die irgendwann wieder kommen (was ich net hoffe). Grund war bei mir einfach, das ich mir zuviele Gedanken gemacht habe. Die habe ich ausgestellt. Ich mache das beste im Hier und jetzt und plane auch so. Vielleicht hilft das? Hat zumindest bei mir funktioniert!!! Lass den Kopf nicht hänge, denk nicht zuviel nach und lass noch etwas mehr Zeit verstreichen, sieh auch das Positive!!! :D
lg Hm....
Ja ich finde auch man sollte sich zeit lassen.
Bei dem letzten war ich echt wohl stürmisch, nach vier wochen :shy:
Absolutes no-go!!
Ich finde beides schrecklich!!
Körperlich wie emotional. Ich würde dem Freund das nur einmal sagen. Wenn man dann doch raus bekommt das er mal fremd gegangen ist wird er es garantiert auch irgendwann wieder tun.
Egal, eine 2. Chance würde ich dann nicht vergeben!! :NON:Hey
ich hab schon viel mitgemacht mit meinem Alter!!
Ich habe bereits eine eigene Wohnung, besitze unfreiwilliger Weise bereits 2 Häuser die ich nie haben wollte.
Und habe mit fast 24 schon keine Eltern mehr, vllt kommt das daher das ich große Veränderungen in meinem Leben nicht mag ;)
Ich danke dir trotzdem für deine offene Meinung ;)
Auto fällt weg, Bus auch, ich fahre ja schon ziemlich oft dahin mit der Bahn ;)
Es ist schrecklich wenn man sich schon so viele Gedanken macht. :beurk:
Aber du hast Recht, verdient hat er das wirklich nicht. :lover:Ich bin echt froh, hab endlich jemanden den ich sehr gerne habe und tausend mal besser ist als mein EX.
Ich habe leider nur so eine scheiß Macke, das ich immer zu viel nachdenke. Er studiert noch und ist zusätzlich noch in einem Reitverein....Es ist eine wochenendbeziehung.
Wenn er nach hause kommt, hat er auch noch ein eigenes Pferd was bei den nachbarn steht. Worum er sich auch kümmert, dann wird es auch mal so ein we geben wo er zwei wochen am stück in dem ort ist wo er studiert (nur 1 1/2 std. zugfahrt entfernt) und lernen muss.
In einem jahr wird er wohl fertig sein und er ist total süß und meinte, entweder zurück in der nähe der heimat oder ich würde mit ihm mitkommen in der nähe da wo er studiert wenn er da was findet beruflich. Ich bin aber total heimverbunden. habe mir hier alles aufgebaut und arbeite auch.
von null von vorne anfangen will ich nicht irgendwo weiter weg, der typ dafür bin ich nicht.
Ich frage mich selber ob das ihm net irgendwann zu stressig wird, aber er sagt das geht schon so ganz gut.
Ich denke jetzt schon das wird auf dauer nix. Aber ich habe diesen Mann echt gerne und bin gerade mal drei Wochen mit ihm zusammen.
Vllt weiß ich auch einfach nicht wie ich damit umgehe.
Spricht da vllt jemand aus Erfahrung wie man das Beste draus machen kann??Mein EX
war genauso!!!
Gut, ich war nicht besser, weil immer wenn was net stimmte, wollte ich reden, aber statt das er mir sagte was los sei, hat er andere Sachen gemacht, sprich über sachen geredet die nix brachten. Erst im Nachhinein habe ich auch begriffen, das die letzten Streitigkeiten die wir wegen Kleinigkeiten hatte, ebenfalls von ihm mit Absicht angezettelt waren, er konnte echt gut schauspielern. Also Ausnahmen habe ich da bisher leider noch keine von getroffen..... -.-
Für mich
hört sich das auch echt so an als wenn er streitsüchtig ist und immer wieder nach einem Grund sucht um einen Streit anzuzetteln. Als wenn er wirklich schon selber Schluss machen wollte.
Lass dich davon nicht unterkriegen. Wenn du das ständig so machst, weiß er das du immer wieder so ankommst.
Du bist bestimmt ein harmoniebedürftiger Mensch der so etwas nicht haben kann, aber dann lass ihn einfach mal zappeln.
Der kann das doch nicht immer mit dir machen, das macht dich doch auch nur kaputt. Wenn er dann mal Schluss machen sollte, dann ist es halt so, dann sollte es nicht so sein. Klingt gemein, ist aber so ;)
Ich weiß das es nicht stimmt.
Nach 7 1/2 Jahren Beziehung, die vor einem halben Jahr endete. Für meinen EX-Freund ein nahtloser Übergang zu einer neuen die fünf Jahre jünger ist (18). Offiziell nicht zusammen, ja ja, inoffiziell aber schon. Hab ihn letztens wieder gesehen und bin glücklich, keine Reaktion meines Herzens, yeah !!! Ich liebe ihn nicht mehr......
dabei hat er mich genug verletzt gehabt..........aber endlich ist die Bürde genommen, gut aber da ist auch genug passiert was mich abgelenkt hatte.
Ich hoffe das ist normal, man hat so unterschiedliche Geschichten mittlerweile gehört.
Wie war da eure Erfahrung, wie lange habt ihr gebraucht?
Also
wo mein ex mit mir schluss gemacht hatte, hatte es leider nochmal zwei bis drei wochen gedauert, bis es endlich "klick" machte. danach ging es nur noch bergauf. im moment vermisse ich nix. Diese sorgen, dieses ständige schlecht drauf sein wegen dem ex, der kummer, all diese miesen nebenwirkungen wenn man verliebt ist, die habe ich net mehr. Ich fühl mich so frei :D Wenn man einen Freundeskreis hat wo alle vergeben sind, zieht das etwas runter, aber so lange man noch Freunde hat die auch so frei sind wie ich............ist das echt geil.........*lol*
Natürlich gibt es momente wo man einen partner vermissen würde, aber im moment brauche ich es trotzdem nicht :D :razz:
Krankenkassen zahlen
nur für einen bestimmten Zeitraum Krankengeld für ein und dieselbe Krankheit........:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Echt witzig !!!
Aber was wäre das geil wenn mein EX schön genauso von der neuen aktuellen irgendwann verarscht wird und wie gerne würde ich das mitbekommen !!! :vache: :vache:
Hey maybe,
sag mal wie bist du dahinter gekommen, das es deinem EX so ergangen ist?! Für normal hat man doch dann kein Kontakt mehr oder?!Also
da waren jetzt echt geile Sachen bei wo ich doch von Herzen lachen musste :mryellow:
Auf solche Ideen wäre ich im lebtag nicht gekommen !!! :mryellow:
Ihr braucht keine Angst zu haben, ich werde nix davon anwenden, manche Sachen sind mir selber ein wenig doch zu heftig....
Ist aber geil so etwas zu Lesen :mrgreen:
Was für ein Beispiel ist denn bei euch schonmal passiert, wo jemand voll eins aufs Dach gekriegt hat ohne das ihr was gemacht habt bzw. wo die Rache net so schlimm ausgefallen wäre?????
Hey
also zum Schluss war das echt heftig.........
mir ist erst im Nachhinein so richtig klar geworden, was der so mit meine Gefühlen gemacht hat, dass er mich verarscht hat.
Ich will ihm ja nix böses, wie schon gesagt.
Und die Geschichten waren ja echt geil was ihr da gemacht habt, die eine mit ihrem EX mit nem Fisch unterm ersatzrad und abgemeldet :moque:
die andere mit dem samen und dem teppich :bravo:
So etwas zu lesen, solche erfahrungsberichte sind sehr hilfreich.
der spruch mit den feinden im fluss hat was.....irgendwie.... :)
Na hoffentlich bekommt er das auch mit, wie gut es mir irgendwann gehen wird............... :)
Und ja ich bin wirklich über den hinweg. Ich bin ein kleiner nachtragender Mensch das ist alles.
Ein guter Freund ist er auch net, das habe ich jetzt gemerkt wo es mir letztens so schlecht ging.
Scheiß drauf !!! :vache: :vache: :vache: :vache: