B
birger_12684692

• 29. Mai 2011
  • Beitritt 24. März 2009
  • 9 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich für meinen Teil...
    ... muss sagen dass ich gerne mit Frauen unterwegs bin, aber von beiden Seiten nie das verlangen nach mehr aufkam... Wir sind nur Freunde, seit etwa 3 Jahren und da war noch nie was... Also um deine Frage zu beantworten: JA es gibt eine reine Freundschaft zwischen Männern und Frauen, auch wenn es schwerfällt das zu glauben...

LG vom Driver89

• Klingt nach mir :mrgreen:
    was ich damit sagen will: Ich bin eig immer freundlich, verständnisvoll, zuvorkommend usw. aber ich bin bei allen nur ein kollege und das ist auch eig ganz gut so... Ich würde mir da jz nicht allzu große Hoffnungen machen...
    Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du mir diese gerne per PN stellen ;-)

LG vom Driver89

• Nun ja...
    ... also da ich eh schüchtern bin, war es bislang immer so, dass ich nie Frauen angesprochen habe, und sie es so verstanden haben, als wenn ich nur einer von vielen Freunden wäre. So ist es mitlerweile so, dass die meisten Frauen mir sogesehen egal sind und nur mit ihnen unterwegs bin, da so interessantere Themen zustande kommen, man mehr lernen kann, und der Abend meist lustiger ist, als mit kollegen an der Theke zu sitzen und über den Beischlaf zu reden :mrgreen: Da könnte ich eh nicht mitsprechen, da Jungfrau...

Also mal etwas kürzer gefasst: Man hat meiner Meinung nach mehr Spaß am Abend, aber du würdest nie ne Beziehung damit aufbauen können... Also bleib lieber wie du bist...

LG vom Driver89

• bjarne_12481748

Klingt logisch...
    ... Ich werde abwarten und mal sehen ob da was passiert.
    Das gute daran ist ja, das ich ausnahmsweise mal nichts machen muss... Das erleichtert mir die Sache __

Ich danke dir!!!

LG vom Driver89

• radha_11922055

Ich danke für eure Antworten!!!
    Nun zu deinen Fragen:

Wir waren 4 Monate zusammen und haben uns in jeder freien Minute gesehen... Also am Wochenende weil ich sonst immer arbeiten war, genauso wie sie.
    Also ich kann ja nur von mir bzw. für mich sprechen und ich muss sagen, dass es bis heute meine beste Beziehung war...

LG vom Driver89

• Hallo erstmal alle zusammen.Habe gerade eine Situation in der ich nicht weiß, wie ich das auffassen und somit damit umgehen soll, daher hoffe ich auf euren Rat...

Also: Meine Ex hat vor ein etwa 6 Monaten mit mir Schluss gemacht und das habe ich gut verkraften können, weil ich ihre Beweggründe dafür gut nachvollziehen konnte und mir gedacht habe, dass es für sie das Beste sei... ( Sie hatte nen neuen, der öfter für sie da sein konnte, da er direkt in ihrer Nachbarschaft wohnt und ich 50km entfernt... ) So habe ich eig mit der Beziehung abgeschlossen, auch wenn ich noch häufig an sie denken muss. Wir sind nun seit gut 3 Monaten wieder gute Freunde und unternehmen aucg regelmäßig was miteinander. Aber in letzter zeit versucht sie immer häufiger was mit mir alleine zu unternehmen... Da habe ich absolut nichts gegen, da ich sie sehr mag. Da kam mir der Gedanke auf, dass sie wieder was von mir wolle, und das ist mir an einem Abend so als indirekte Frage rausgerutscht, obwohl ich damit eig noch was warten wollte, um mehr Gewissheit zu bekommen... Nun ja, ich habe also diese Frage gestellt gehabt, und sie meinte nur so zu mir, dass sie nur will, dass wir gute Freunde bleiben und nichts weiter... Ist ja auch in Ordnung, aber was mich dabei stutzig macht, ist, dass immer mehr Leute aus meinem Freundeskreis mich daruf aufmerksam machen, dass sie immer total eifersüchtig ist, wenn ich mal nicht mit ihr weg bin,sondern mit anderen Mädchen der Clique.... Da läuft bei allen nichts und das weiß sie eig auch, aber sie verhält sich immer so komisch beim nächsten treffen... als wenn ich sie damit zutiefst verletzt hätte...

Also meine Frage nun an euch: Will sie nun was von mir, oder ist das recht normal bei einigen Frauen sich so seltsam aufzuführen???

Danke euch schonmal für eure Antworten

LG Vom Driver89

• Das ist wirklich zu geil...
      Ich bin aufs übelste drauf reingefallen... :shy:

Finde ich gut und werde ich wohl auch weiterschicken, um zu beweisen, dass ich nicht der einzigste Idiot bin ^^

LG vom Driver89

• Also ich für meinen Teil...
      ...könnte ewig drauf warten, wenn mir wirklich was an der Person liegt. Wenn ich nur auf Sex aus wäre , würde ich nicht mal ne Woche warten... ( bin Jungfrau, aber so würde ich mich verhalten )

LG vom Driver89

• Ich denke, du siehst das etwas zu eng...
      ohne dir damit jz auf den Tränensack getreten zu sein...
      Denke mir grade, dass er sich um seine Tochter kümmern möchte und es herzlich wenig mit seiner Ex zu tun hat...

Aber ein ganz einfacher Test ist da die kleine für z.B. eine Woche mit zu dir zu nehmen, und dann wirste ja sehen, ob er immer noch "mal eben" weg muss... Ich denke so bekommst du auf jeden Fall gewissheit wo du dran bist...

Jetzt schon an das Beziehungsaus zu denken ist meiner Meinung nach übertrieben. Aber was du machst, bleibt dir natürlich selbst überlassen...

LG vom Driver89

• kim_12342236

Das habe ich mir schon gedacht...
      Wohne ja auch nicht hinterm Mond XD
      Jaaahhh..... Manchmal kann man(n) auch nachdenken __

• kim_12342236

Danke dir!!!
      Das hört sich vielversprechend an!!! Hoffe mal dass dieser plan aufgehen wird.... ( Oder zumindest etwas abgewandelt, denn solches mache ich eig nur selten... Da würde sie bestimmt denken dass es nicht meine Idee war, sondern mir das ein Vögelchen gezwitschert hat... ) Naja.... Aber jetzt weiß ich ja in etwa wie ich mich zu verhalten habe!!!

Danke nochmals

LG vom Driver89

• kim_12342236

Stimmt eig :idea:
        Hat recht... warum sollte man sich solche umstände bereiten, wenn andere auch könnten, aber ich werde, wie du sagtest, etwas Zeit verstreichen lassen.... Mal gucken was noch kommt...

Aber mal nen anderen Blickwinkel: Habe schon des öfteren erlebt, dass Frau auf einmal gar kein Interesse hat und sich völlig abwendet und sich nen anderen sucht... Ist die wahrscheinlichkeit dabei nicht zu hoch, dass ich genau dass gegenteil damit bewirke??? Sorry, aber ich bin nunmal so pessimistisch eingestellt, so kann ich eig nicht mehr böse überrascht werden...

• kim_12342236

Ich werde deinen Rat befolgen!!!
          Du hast da sicherlich mehr Erfahrungen als ich!!! :mrgreen:
          Gibt es denn bestimmte Anzeichen wodran ich erkennen kann, ob sie nur jmd braucht, um nicht alleine zu sein oder doch wieder was von mir will??? Also das mit dem Kuscheln habe ich ja so aufgefasst, dass sie mehr will, aber ich boin mir seitdem nicht mehr wirklich sicher, auf welche Zeichen ich bei Ihr besnders achten muss...

Andere dürfen übrigens auch gerne antworten :mrgreen:

• kim_12342236

Also...
            sie hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihr in eine Diskothek gehen möchte ( Morgen Abend )... Ich sagte ihr daraufhin, dass ich aus mehreren Gründen nicht kann... 1. Grund: Nicht genügend Geld, um bis dorthin zu fahren ( für mich etwa 250 Km ), da sagte sie zu mir: Keine Sorge die Kosten übernehme ich schon... der andere Grund ist, dass ich meinen Hund mitnehmen müsste.. daraufhin sie: Ich lass mir schon noch was darauf einfallen!!! Wir kriegen das schon hin und werden einen schönen abend haben...

Du meinst also,dass ich sie etwas zappeln lassen soll, um ihre wahren Absichten zu ergründen??? Ist ja normalerweise nicht meine Art, aber wenn ich es selbst besser wüsste, dann hätte ich hier ja keinen Thread eröffnet, nicht war...?!? :mrgreen:

• "Nur" noch bester Kumpel??? :shock:
              Ich meine... klar war ich immer hilfsbereit, tolerant, und so... aber so war ich schon immer.... Ich kann einer schönen Frau nun mal nichts abschlagen... Und deshalb "nur" noch beste Freunde???

Aber was ist mit der Tatsache, dass ich von meiner besten Freundin gehört habe, dass als das Gerücht bei unserer Qlique rumging dass ich eine neue hätte ( wie schon gesagt nur ein Gerücht )sie extrem eifersüchtig geworden ist???
              Ist es wirklich falsch, sich da wieder hoffnungen zu machen??? Ich hatte die schönste Zeit mit ihr, und ich wollte nie das es aufhört... bis sie es beendete... Ich bin doch auch nur ein Mann.... Wann schaffen wir denn alles beim ersten Mal richtig zu machen??? Weiß noch nicht mal, ob ich was falsch gemacht habe... Habe ihr immer ihre Wünsche von ihren wundervollen Augen abgelesen und alles was für mich iwie machbar war, habe ich für sie getan... Da ist doch ein Wunsch auf eine 2. Chance doch eig nicht zuviel verlangt, oder etwa doch???

Trotzdem danke für eure comments...

LG vom Driver89

• Ich danke euch beiden für die Anmtworten!!!
                Aber mal so als Statement von mir: Ich würde gerne wieder mehr als eine Freundschaft, daher mache ich ja wieder so viel mit ihr...
                Mit anderen Frauen verabreden.... tja... würd ich ja gerne, aber ich bin da nicht der Typ für... Ich nehme mir immer vor sie jetzt sofort anzusprechen.... oder ... ach besser gleich erst... oder in einer Stunde... Das Fazit war immer, dass der Abend nie lang genug dafür war... XD ( verdammte Schüchternheit )

Ach ja... Sie ist ein Jahr jünger als ich...

Hat denn sonst einer einen Reim darauf, wie ich rausfinden kann, was wirklich Sache ist??? Auch gerne per PN...

Danke nochmal an euch beiden, bzw. an die, die hoffentlich noch schreiben werden...

LG vom Driver89

• Hallo alle zusammen. Ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt, ich blicke gar nicht mehr durch...

Also...: Ich war mit ihr etwa 3 Monate zusammen, bis sie aus Zeitmangel ihrerseits schluss gemacht hat... Das habe ich eig recht gut verkraften können, da ich dass so sehe, dass jeder alt genug ist selbst zu wissen, was die beste Entscheidung ist... Bin seitdem single, habe aber immer noch sehr starke Gefühle zu ihr, da ich mit ihr die bisher schönste Zeit hatte. Wollte sie aber nicht weiter bedrängen, da ich sie bis dato als gute Freundin behalten habe, was mir immer sehr wichtig gewesen ist.
                Ich habe berufsbedingt nur am Wochenende Zeit und kann daher nur dann was mit Kollegen unternehmen...

Die letzten 3 Wochenenden, schrieb sie mich immer an, ob wir nicht mal wieder was machen sollten und ich stimmte immer zu ( warum auch eig nicht, dachte ich mir, da wir ja kollegen sind)
                So endete der erste Abend im Kino... ( wir sahen einen Film, der ihr von der Handlung her eig nicht gefällt, sie sagte aber ohne zu zögern sofort zu... finde ich n bissl komisch...)

Um die Sache etwas zu verkürzen: Unternehmungsmäßig machen wir fast genau so viel wie in der Beziehung, und als ich sie indirekt drauf ansprach, ob sie sich wieder etwas mehr vorstellen könne, sagte sie, dass sie nichts mehr für mich empfindet, aber abends zuhause bei ihr auf der Couch kuscheln, bei Liebesfilmen und mich nicht gehen lassen wollen??? Ich verstehs einfach nicht...
                Könnt ihr mir sagen, ob dass "typisch Frau" ist hinsichtrlich nase langziehen, oder meint sie das so wie sie gesagt hat???

Danke schon mal für eure Beiträge...

LG vom Driver89

• Seine eigene Meinung...
                ...sollte man sich von keinem verbiegen lassen!!! Auch nicht der Freund!!! Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, dann solltest du daran nichts ändern... Außerdem bekommst du ja von der Öffentlichkeit positive Rückmeldungen, also bist du nicht die einzigste, welche mit deinem Körper zufrieden ist...
                Jetzt stell dir mal vor, du befolgst alle anweisungen deines Freundes.... Das endet doch darin, dass er dich irgendwann von OP zu OP schicken wird, weil er immer neue -angebliche- Schönheitsfehler an dir entdeckt... Das würdest du sicherlich nicht wollen !!!Daher stell dir die Frage, ob es nicht mehr bringt, ob DU mit deinem Körper zufrieden bist und nicht sonst wer!!!

Nun ja, wie das du deinem Freund beibringst, dass du nichts verändern willst, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber das wirst du sicherlich besser hinbekommen, als wenn ich dir etwas schreiben würde... :mrgreen:

Also: Bleib wie du bist und lebe dein Leben!!!

LG vom Driver89

• Dann wird...
                ...er dir wohl so wichtig sein, dass du nichts falsches sagen bzw. mit deinem reden nicht stören möchtest... Nichts schlimmes!

Also, dass ist meine Meinung...

LG vom Driver89

• Mehr als...
                  ...nein sagen, kann er eh nicht. Daher würde ich es ausprobieren.... Nur durchs abwarten wird er wohl kaum den ersten Schritt machen...
                  Ich denke melden wird er sich auf jeden Fall, auch wenn er nicht sofort weiß, von wem es kommt.... Männer sind da neugierig ;-) __

LG vom Driver89

P.S.: Schreib dann doch mal ob es funktioniert hat, würde mich freuen...