:twisted:
meinte fi**ken aber das würde irgendwie entfernt
Findet ihr es respektlos, wenn der Mann einem schreibt das er gern ... würde`?
:mrgreen:
find da jetzt nix schlimmes dabei. fands zwar anfangs auch etwas seltsam, als wir noch ned lang zusammen waren. aber nach 3 jahren fernbeziehung ist das eher ein kompliment, irgendwie.
und nachdem deiner ja "nur" fürs bett ist, wieso sollte er dir das nicht schreiben?
Wenn
Du sowieso nur seine Bettfreundin bist - sorry, aber dann bist Du für ihn zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nur ein Sexobjekt und Bettbunny, ob er nun soetwas schreibt oder nicht...sollte er dann doch auch nur für Dich sein ...oder hast Du Dich verliebt?
LG
Denke
schon das ich verliebt bin
Bettbeziehung
also, wenn es wirklich nur eine Bettbeziehung ist, dann muss man wohl mit solchen Anspielungen leben ... es gibt immer zwei Möglichkeiten, entweder Du lebst damit und akzeptierst es, ein Sexobjekt zu sein, oder Du machst einen radikalen Schnitt und beendest das. Mein Tipp, schreiben ihm doch auch mal eine SMS "Schatz, ich habe Lust ... in 10 Minuten bei mir"... Mal sehen, wie er darauf reagiert, der kriegt sich nicht mehr ein und hat Schnappatmung ....
Asooo
na dann ist das jetzt echt doof!
Och man, das einzige was Du dann tun kannst, ist a) mit ihm über Deine Gefühle reden oder b) Abstand halten und versuchen ihn zu vergessen, weil mir scheint es so, als ob er grade nur Deinen Körper will, und keine Beziehung, aber wer weiss...redet drüber! Ist nicht leicht, aber besser als so weiterzumachen...
LG
:-(
Das ist nun ein Problem, wundere dich nicht-du bist "nur" sein Bettbunny-mehr nicht.Deshalb behandelt er dich so-was verlangst du?
Will ihn
aber nicht nur als bettgeschichte sondern als Freund, der einen auch respektiert und sich nicht nur dann meldet wenn er lust hat....
manche dingen lassen sagen er will auch mehr, andere wie das böse wort sprechen dagegen
Hallo
also als ich und mein freund noch nicht solange zusammen waren und ich noch zuhause gewohnnt hatte hätten mich solche nachrichten total angetörnt is doch geil und man weiss das man heiß begehrt ist und oder geliebt wird
Na du bist ja eine
du schreibst hier dass er nur dein bettfreund ist, hast dann aber probleme damit sein "sexobjekt" zu sein? die logik versteh ich nicht...
ich fände es nicht respektlos wenn mein freund (der nicht nur mein bettfreund ist) mir sowas schreiben würde :P
Doofer
Waldi sagt auch alles über deinen geistreichen Kommentar :mrgreen: :mrgreen:
Maybe hat Humor... :mrgreen:
:shy:
Wenn mein freund mir sowas schreiben würde dann freu ich mich drauf bis wir uns sehen... ich glaub da hät ich gleich noch viel mehr lust drauf ;)
:-O
Er ist nur mein Bettfreund...
Was erwartest du da?
Natürlich ist das respektlos. Du respektierst dich ja auch nicht und machst bei "sowas" mit.
Du bist
ein sexobjekt und bettbunny, denn es ist doch nur ne fi**geschichte.
Wenn du damit net klarkommst (würde ich z.b nicht) dann solltest du die sache beenden, willst du mehr, dann rede mit ihm, wie er das sieht, mach so weiter oder sag ciao. mehr möglichkeiten gibts da net.
Wenn du es respektlos findest,
dass er offensichtlich nur an Sex mit dir interessiert ist, ist diese SMS sicher nicht das grundlegende Problem :)
Nein, ich finde es lustig... und angemessen...
schliesslich habt Ihr doch eine Bettbeziehung. Was soll er Dir da sonst schreiben, um sich schon mal warmzulaufen?