A
amala_983681

• 21. Juli 2015
  • Beitritt 29. Apr 2009
  • 80 Diskussionen
  • 596 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • ....
    Ich bin regelmässig bei meiner FA, da ich wegen HPV Absrich usw regelmässig kontrolliert werden muss. Und das mit den Scheidenspülungen hab ich ihr auch gesagt, sie meinte wenns mir hilft dann soll ichs doch machen.

Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann ist es wohl besser die Füsse in die Hände zu nehmen und einen anderen FA suchen. Jetzt wo ich das selber nochmal durchlese ist es echt too much von der FA das nicht ernst zu nehmen.

Danke dir für deine Hilfe.

Die Zäpfchen hab ich tatsächlich immer nur genommen wenns akut war, dann nicht mehr. Und wegen Vitamin C kauf ich mir mal Präparate die ich täglich einnehmen kann, evtl wird's ja dadurch schon mal besser.

Und ich lass die Scheidenspülung dann mal weg :-)

• makoto_984159

Ja
    Solche hab ich auch schon benutzt. Aber wenn die Packung aufgebraucht ist dauert es meist nicht lange und ich merke es schon wieder :(

• amala_983681

Vergessen ...
      Ach und was ich noch vergessen habe: mein Freund und ich haben auch schon Antibiotika eingenommen. Von meiner FA verschrieben. Das hat aber nicht lage gehalten

• Danke
      Danke euch für eure Antworten.

Meine FA meinte da kann man nix machen. Männer stecken sich zwar an, waschen dies aber in der Regel beim waschen/duschen wieder ab. Ich sollte mal meinen Freund hinterfragen ob er mir auch treu ist hat sie gemeint

Die Spülungen nach ich mit verschiedenen Tees und teebaumöl. Danach hab ich schon das Gefühl das es besser ist. Allerdings geht's dann wieder von vorne los sobald ich Sex habe oder meine Tage habe

• Hallo zusammen!
        Ich hab ein großes Problem. Und zwar hab ich ständig eine gardnerella infektion.

Sobald ich mit meinem Freund schlafe geht's wieder los (und nein, er geht nicht fremd! Das war auch die Frage meiner FA!!!). Ich hatte das auch bei meinem ex. Und auch wenn ich OBs benutze.

Mittlerweile geht das echt an die Psyche weil keiner weiß was tun. Ich mach regelmäßig scheidenspülungen. Aber ist das eine Dauerlösung??

Hatte bzw hat das von euch auch eine? Wie bekämpft ihr diese Infektion?

Ich bin echt schon am verzweifeln :(

Danke und Grüße
        Ina

• Vagisan
        Nimmst du die regelmässig?
        Riecht die bei dir?
        Brennt es bei dir?

• Vagisan
          Ich hab die creme jetzt den zweiten tag drauf gemacht. Und im moment brennt es schon etwas, obwohl ich sie schon gestern verwendet hab.

Ich hab halt schon teilweise während und nachdem ich mit meinem freund sex hatte schmerzen. Und das bleibt dann auch so das ganze WE (wir sehen uns nur am WE). Unter der woche brennt es dann beim wasser lassen und oft juckt es auch.

Ich hab schon das gefühl, dass es "trocken" ist. Deshalb auch die creme.

• Hallo!
            Hat jemand von euch erfahrung mit vagisan feuchtcreme?

Hab ziemlich oft nach dem sex schmerzen und es kommt dann auch öfter vor, dass ich ne blasenentzündung bekomme.

Kann ich da mit vagisan feuchtcreme vorbeugen??

Danke und liebe grüsse

• ...
            hab jetzt ein tolles buch gefunden - für dich, über mich.
            glaub das ist ganz lustig, da man da was über sich rein schreibt. und da wir uns noch nicht so gut kennen passts ja :-) dazu dann noch den schlüsselanhänger :-)

• ...
            das mit dem schlüsselanhänger ist ne super idee, danke.
            da er gerne klettert werd ich ihm einen in form eines karabiners schenken.
            und ein buch dazu.
            viiiielen dank ;-)

• Was er noch gesagz hat ...
            er meinte dieses WE mit mir wird sein schönstes geburtstagsgeschenk.
            das hat mich wieder etwas "überfordert", weil ich keine ahnung hab was ich ihm schenken soll :-/

• ...
            an sowas hab ich auch schon gedacht. aber ist das nicht etwas kitschig? bzw noch passend für einen mann der 31 wird?

aber danke dir für deine antwort :-)

• jilly_12761592

...
            danke für deine antwort!

er ist von der gegend hier, also kennt er sich gut aus auch ohne buch :-)

aber das mir der tasse ist ne gute idee, behalt ich mal im hinterkopf ;-)

• hallo zusammen!
            ich hab einen tollen mann kennengelernt, mit dem ich mich super verstehe.
            wir haben uns bis jetzt erst einmal getroffen (wir wohnen ca 500 km auseinander), schreiben und telefonieren aber täglich.
            wir verstehen uns echt gut und ich könnt mir auch mehr mit ihm vorstellen. bei ihm ist es laut seiner aussage auch so.
            am donnerstag hat er geburtstag und am WE kommt er mich dann besuchen. geplant haben wir ne wanderung und ein gemeinsames kochen.
            jetzt bräuchte ich noch ein kleines geschenk für ihn zum geburtstag. hab an geburtstagsmuffins gedacht mit kerze drauf. reicht das? bzw hat jemand ne andere idee?
            vielen dank schon mal!!

• Ein Buch...
              ... über die Gegend, in der ihr wandern wollt? Mit einem netten Eintrag oder Gedicht vorne, das würde ich ganz schön finden. Zusammen mit den Muffins.

Auch lustig: Wandersocken und darin versteckt ein selbst geschriebener kleiner Glückwunschbrief mit Gutschein für die nächste gemeinsame Wanderung, den er erst findet, wenn er die Socken anzieht :) Du solltest aber dann vorher erwähnen, dass die Socken bereits gewaschen sind, damit er sie nicht in die Maschine wirft und der Gutschein dahin ist... ;)

Oder eine kleine Thermostasse mit Deckel - auch darin könnte ein Gutschein versteckt werden für die nächste Wanderung - vielleicht eine Nachtwanderung bei Sternenlicht im Sommer... :)

• ...
            ja du hast recht. wie wissen das es nicht passt wenn ich es nicht ausprobiere :)
            in solchen dingen bin ich extrem unsicher und hab angst, was andere leute denken können.
            aber wenn ich jetzt so nachdenke fallen mir seeehr viele gründe ein es zu versuchen, und nur der eine wieso nicht :) danke ;)

• ...
            ja klar :)
            nein ich will ihn ja nicht mit meinen ex freunden vergleichen.

ich find den echt so toll, aber kann nicht damit umgehen das er klein ist. wollt nur wissen ob hier auch jemand ist, dessen partner kleiner ist und damit probleme hat bzw hatte.

• hallo zusammen !
            ich habe per zufall bei facebook DEN mann kennengelernt :AMOUR:
            wir haben uns bis jetzt erst einmal getroffen und es war einfach nur toll. auch für ihn.
            solche gefühle hatte ich noch nie - obwohl wir ja "nur" schreiben und telefonieren. und uns wie gesagt erst einmal getroffen haben.
            mein problem nur ist, er ist klein :-/
            ich selber bin 168 cm und er ist fast etwas kleiner als ich.
            ihm macht das scheinbar nicht aus, auch seine ex war grösser als er. aber mir macht das was aus. aber soll das der einzige grund sein nicht mit ihm zusammen zu kommen?? :???:
            wie geht ihr damit um? bis jetzt waren meine partner immer grösser als ich.