Verwirrt ... ich versteh dich ...
Hallo, ich dachte schon, ich bin die einzige Frau auf dieser Welt, die so "ein Problem" hat. Nachdem ich eine Fastfernbeziehung beendet habe, habe ich via Internet jemanden kennen gelernt, der Witz, wir wohnen im gleichen Dorf und noch witziger, nur 20 m von einander entfernt. Er ist 31, ich bin 45. Beim ertsen Treffen haben wir gequatscht, beim zweiten Treffen haben wir noch mehr gequatsch, beim dritten Treffen wurde ich zum Abendessen eingeladen, beim vierten Treffen waren wir in der Oper und beim fünften Treffen hatten wir Sex. Ich empfinde, dass dieser Mann meine Liebe des Lebens ist, mein Kopf sagt mir, das kann nicht sein, die Gesellschft findet es "komisch" wenn ein Mann 14 Jahre jünger ist, das Herz schreit nach mehr... die Kinder halten einen für bekloppt und man selbst steht da ... und weiss selbst nicht mehr was los ist ... Ich bin jetzt in jemanden verknallt ... ein Klischee, was ich nie wollte ... ER 31 ... ICH 45 ... aus dem gleichen Dorf, 20 m entfernt, die Leute quatschen ... NA UND ,.. :AMOUR:
Bbelen_12762853
- 22. Mai 2009
- Beitritt 29. Apr 2009
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Beziehungen wo der Mann jünger ist als die Frau???
Altersunterschied bei 10 - 15 Jahren?:razz:
ich galube, ich hätte mich bei diesem Anblick totgelacht ... und dann hätte ich mal nach gefragt, was das für ein seltsames Ritual ist ... Scheiben knutschen ... auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen ...Gebärdensprache ...
Hallo, also per Zitat "Gebärdensprache" würde ich da gar nichts machen... ich denke, es ist am Besten, wenn Du Dich ein bissel zurück ziehst, denn jedes Treffen würde Dich mehr und mehr verunsichern. Wenn Ihr immer "nur" gute Kumpels gewesen seid, dann ist nach einer Nacht mit Sex alles anders. Kann es sein, dass ihn diese Nacht auch verunsichert hat? ... und, Du schreibst, er lebt sein Leben ... Mädels - Alkohol .. bist Du Dir sicher, dass Du auf die Dauer wirklich jemanden möchtest, der nur zwei Hobbys hat "Mädel und Alkohol" ... und eine Zettel schreiben mit dem Inhalt "willst Du mit mir gehen ja nein vielleicht" ist ja wohl das Dümmste, was man in so einer Situation machen kann. Mach Dich nicht zum Klops vor diesem Mann, sei stolz und lebe Dein Leben ... auch wenn es schmerzt. Wenn es mehr will, dann kommt er von allein auf Dich zu ... LG von JuleHST- melany_12555739
Nichts ist schlimmer ...
.... als im ungewissen zu leben ... seine (noch)frau weiss von alle dem gar nichts ... Danke
ich danke dir, von dieser seite habe ich das noch nicht gesehen ... ist es besser, ich ziehe mich zurück und warte ab ... gegen ein bisschen spass hat doch keiner was .... da wäre ich die letzte, die dann zickig wird ... LG jule:cry:
eine Freundin meinte zu dem Thema, der tanzt auf mehreren Hochzeiten ... hat was anderes zu laufen und wartet ab ... was sagt ihr dazu ???Wer einmal schlägt ..
wer einmal schlägt schlägt auch ein zweites und drittes mal ... beende die sache ... und gehe deinen weg, lass dich nicht klein machen ... es gibt auch männer, die nicht schlagen und mit denen man reden kann, wenn es probleme gibtStimmt ...
hübsche frauen haben es immer schwerer, weil die männer angst haben, sie haben sie nicht für sich. männer glauben, man macht mit jedem rum, wenn man als frau schick ist, bist du als frau dann auch noch schlau und kannst auch allein zurecht kommen, dann entfernen sie sich sofort mit den worten "du bist zu schön, zu schlau und zu nett" männer suchen sich lieber eine "torte" die zu allem ja und ahmen sagt und ihnen das konto leer räumt ... und dann landen sie wieder bei "uns hübschen " und jaulen uns die ohren voll ...Bettbeziehung
also, wenn es wirklich nur eine Bettbeziehung ist, dann muss man wohl mit solchen Anspielungen leben ... es gibt immer zwei Möglichkeiten, entweder Du lebst damit und akzeptierst es, ein Sexobjekt zu sein, oder Du machst einen radikalen Schnitt und beendest das. Mein Tipp, schreiben ihm doch auch mal eine SMS "Schatz, ich habe Lust ... in 10 Minuten bei mir"... Mal sehen, wie er darauf reagiert, der kriegt sich nicht mehr ein und hat Schnappatmung ....Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem... d.h. vielleicht mache ich es auch nur zum Problem und es ist gar keins.
Nun zu der Geschichte, die mich verwirrt....
...vor zwei Jahren habe ich einen Mann kennen gelkernt, der 400 km von meinem Heimatort entfernt wohnt. Damals, vor zwei Jahren habe ich den Kontakt abgebrochen, weil er noch verheiratet war und sich nicht von seiner Frau trennen wollte / konnte. Dass er verheiratet war und seine Ehe so eine verfahrene Kiste war, habe ich aber erst nach unserem Kennenlernen erfahren.
Seit unserem ersten Treffen, geht mir dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf und schon gar nicht aus dem Herzen. Vor drei Monaten hat er dann wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Er ist 400 km gefahren, um mich zu sehen. Das hat mir sehr geschmeichelt. Wir haben geschnattert und galacht und dann ist er wieder 400 km nach Hause gefahren, der Kontakt per mail wurde wieder kontinuierlicher und ich bin happy gewesen. Er machte Pläne, wie es sein könnte, wenn wir dann dichter zusammen wohnen würden und wie schön es wäre, wenn wir uns besser kennen lernen. Ich habe kein Problem meine Zelte in meiner Gegend abzubrechen und noch einmal von vorn anzufangen und durch zu starte. Vorraussetzung ist natürlich ein Job und vorerst eine eigene Wohnung.
Vor einer Woche haben wir uns dann wieder gesehen, die Freude war riesig sowohl auf seiner Seite und auf meiner Seite sowieso ....
Zu unserem letzten Treffen habe ich dann Sätze gehört wie "ach weisst du, ich habe sowieso keine Zeit" - "Die Entfernung ist einfach zu gross" "Du bist ja eine top Frau, super süss- wer weiss, wer noch alles mit dir...will" - "und du .... du machst doch sicher auch mit anderen Männern rum" . < -- nein, mache ich nicht
... seit diesem Abend habe ich mindestens 1.000.000 Fragezeichen in meinem Gesicht und bin komplett verunsichert. Ich soll natürlich noch e-mails schreiben, aber bitte nicht aurufen ... weil seine ExFrau ja noch an das Handy gehen könnte ... usw. Ich bin komplett verwirrt ... bin total verliebt, würde mein Leben umkrämpeln um jeden Preis, aber die Situation jetzt macht mir Angst.
Kann mir von Euch Mädels einer einen Rat geben, wie ich es anstelle, dass ich doch mehr Chancen habe, als dumme 400 km und vor allem, was geht in diesem Mann vor sich? Ist das allgemeine Unsicherheit?
WER HAT EINEN RAT- einen Tipp? Was kann ich tun? Oder sollte ich es sein lassen? Wie bringe ich diesen Mann dazu, dass er sich in mich verliebt?
Vielleicht gibt es ja auch einen Mann in der Runde, der mir dieses Verhalten erklären kann ... Ich danke Euch ...