:-)
Hallo, also meine Tochter wurde heute 1 :-D
Sie ist 74 cm groß und wiegt 11,6 Kilo. :lol:
Sie läuft an den Händen einige Schritte, krabbelt aber mehr! :FOU:
Brabbelt Mama, Dädäd, Drrdrrdrr... :mrgreen:
Stapelt Becher ineinander, klopft mit allem-auf allem :lol: und holt sich allein ihren Fruchtzwerg aus dem Kühlschrank wenn ich ihr die Tür öffne-soooooo süß!
LG
Sserina_11988654
- 23. Okt 2009
- Beitritt 30. Nov 2008
- 6 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
:razz:
Danke! ;-):razz:
Das hört sich ja gut an! Ob es bei uns auch so klappt..DANKE!Hallo, erzählt ihr mir wie die Eingewöhnungzeit in der Krippe eurer Mäuse war? Meine Tochter geht bereits in 14 Tagen zur Eingewöhnung, dann ist sie erst 11.Monate alt. Das alles nur weil ich in 5 Wochen wieder arbeiten gehe.In der Gruppe sind 15 Kinder, ist das nicht bissel viel?
Ich bin traurig, und habe gemischte Gefühle, ob denn alles gut geht, die Erzieher wirklich richtig aufpassen und so...
Wie wars bei euch? :FOU::roll:
:???::-(
Das ist nun ein Problem, wundere dich nicht-du bist "nur" sein Bettbunny-mehr nicht.Deshalb behandelt er dich so-was verlangst du?:-(
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, laß dich nie gleich drauf ein mit jemanden ins Bett zu gehen!!!!!!!!!!!Letztendlich ist es nur das-was die Männer schnell wollen.Und wenn du das gleich machst, hatten sie ihren Spaß und sind weg! Ich rede nicht aus Erfahrung! Denn ich hatte bisher 3 Beziehungen-bin 29 Jahre.Nie hatte ich mich ins Bett -Vor 2 Monaten nehmen lassen! Wenn der Typ auch noch nach 8 Wochen starkes Interesse an dir zeigt-dann steckt mehr hinter und du kannst dich auf mehr einlassen!So habe ichs immer gemacht, und hatte daraufhin lange ernste Beziehungen! Ich bin seit 4 Monaten Single, weil ich betrogen wurde, war 6 Jahre mit ihm zusammen und wir haben ein Kind.Ich habe noch mehr ein Problem jemanden kennenzulernen, denn mit Kind ists schwieriger.Es dauert lang bis ich jemanen vertraue..
Folge dem-und warte ab.Vielleicht bleibt ja bald der richtige bei dir!Viel Glück..;-)
Ich 29 Jahre, hatte 3 Beziehungen!!!!
1 hielt 5 Jahre
2 hielt 3 Jahre
letzte hielt 6 Jahre
zur Zeit bin ich Single, warte auf die große Liebe....gibt es die??????
Hallo, ich schreibe heute hier rein weil es mir nicht gut geht.Ich bin allein mit meiner 10.Monate kleinen Tochter, wurde bereits in der Schwangerschaft vom Partner betrogen, vor 4 Monaten hab ich mich deshalb getrennt. Wegen unserer Tochter sehen wir uns regelmäßig, er ist nett zu mir , kümmert sich um mich wie um die kleine echt doll. Mein Problem-ich mag so nicht mehr, ich sehne mich wieder nach einer schönen Beziehung, mit einem lieben, treuen, netten Mann der mich nimmt wie ich bin, der meine Tochter annimmt und mich glücklich macht.Aber diesen Mann lerne ich nicht kennen, mein Ex soll es nicht mehr sein! Ich will nicht mehr mit ihm was anfangen, er vertröstet mich ständig, macht mir Hoffnung es wird wieder irgendwann was mit uns..dabei turnt er doch ständig mit anderen Frauen rum.Warum will er mich "warmhalten", ernst meint er es doch eh nicht.Ich denke ihm gehts doch nur darum, das er ständig freien Zugang in meine Wohnung hat um die kleine zu sehen, denn wenn ich hier einen "neuen" sitzen hätte, würde er doch ein Problem haben -wegen -so einfach mal vorbei kommen ist ja dann nicht mehr drinn.Und ich nehme es hin, er kommt her, ich hab nichts dagegen, kann mich aber irgendwie nicht für einen "neuen" Typ hingeben... Schaue auf der Straße mal einen an, finde den richtig hübsch, sehe aber dann gleich wieder weg-total gleichgültig-warum stelle ich mich so steif an?Oder bin ich noch nicht drüber hinweg-die Enttäuschung von meinem EX nach 6 Jahren Beziehung??? Ich bin glücklich mit meinem Kind, sie bedeutet mir alles, aber im innrern bin ich ein seelisches Wrack, ich weine oft-fühle mich so alleingelassen..und frage mich wann ich endlich "DEN" richtigen wann und wo kennenlerne....
Versteht mich jemand? :-(:FOU:
*lach* ...da fragst du nach dem Grund? Du bist süß! :mrgreen:Meine Frage:meine kleine Tochter ist 10.Monate, sie hat 4 Zähne(nur) und ich traue mich noch immer nicht ihr was festes z.B Schnitte oder Kekse oder Brötchen zu geben, weil ich panische Angst habe das sie sich verschluckt!!! Übertreibe ich? Wann habt ihr mit Brot angefangen.Sie mag glaube ich keinen Abendbrei mehr, deshalb meine Überlegung mit ner Wurstschnitte.. :roll:
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?::BIEN:
Kleiner Tipp:Geh doch in eine Krabbelgruppe in deinem Ort!Mache ich 1 mal wtl. 2 Std., da spielt meine Maus mit gleichgesinnten und danach schläft sie erstmal 3 volle std. durch!!Ansonsten ab in den KIWA und los unter die Leute, das hält sie wach, und mit Sicherheit schläft sie danach erstmal schön.Ich spiele manchmal 2 Std. durch mir ihr, im Lauflernwagen setzen in der Wohnung umherkrusen, mit ner Decke auf dem Boden spieln, klappern...Tja man ist ausgelastet,aber so sind se nun mal die Zwerge :lol::-)
So wie vorher! Flach und schön!Ich bin nicht gerissen, mach regelmäßig Bauchübungen zum straffen und freue mich auf den Sommer wieder bauchfrei zu gehen! Hab einfach Glück gehabt! :FOU:Mein Mäuschen nimmt mir keinen Tee, keinen Saft ab.Sie mag am liebsten ihre warme Milch..Gibts einen Trick oder was besonderes wie ich sie auch andere Getränke gewöhnen kann?Welche Tee? Oder was trinken eure Zwerge :AMOUR: :AMOUR: ?
LG:!!!:
Ich hasse diese Frauen wie dich!!!!!!!!!sorryIch verstehe dich :TRISTE:
Ich war vor kurzem in der gleichen Situation wie du, ich schwanger-er ne neue kennegelernt-unsere Tochter geboren-er ging-zu ihr!!!!!!!!!!!
Ich bin jetzt allein, fühle mich genauso beschissen wie du glaub mir :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
Aber ich bin der Meinung:WENN DU RICHTIG GELIEBT WIRST; DANN BLEIBT ER;UND WÜRDE NIE FREMDGEHEN!!!!!!!
Dein Partner liebt dich nicht mehr, auch wenns hart klingt! Plage dich nicht mit dem Typ, lass ihn gehen!Ich habe es auch getan, denn Liebe kann man nicht erzwingen, und vergessen wird er diese Frau eh nicht, sondern so weitermachen! Lass ihn seinen Weg gehn, lebe für dich, und irgendwann triffst du DEN richtigen :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: Das sage ich mir auch-jetzt.......
Alles Gute!Ich habe meinen Partner wegen einer anderen verloren.Er hatte bereits etwas mit ihr, als ich noch unser Kind unter dem Herzen trug!Jetzt ist unsere Tochter ein halbes Jahr alt, ich allein.... :TRISTE:
In mir sind Hass-Gefühle, Traurigkeit, Wut, Enttäuschung,Verzweiflung..... .......................
Doch am stärksten empfinde ich HASS für diese fremde Frau :!!!: Die mir meinen Freund den Kopf verdreht hat, die er jetzt liebt und verwöhnt.......zu der er einfach ging..
Oder hasse ich ihn???Ich weiß nicht was ich fühlen und denken soll :???: .zu tief sitzt der Schmerz...
Wie ging es euch :?: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE::BIEN: schau ma bei ebay
..hatte dort schon oft Extensions bestellt, SUPER! und so hell wie du die willst! :-DHallo, ich bin alleinerziehend, vom Partner betrogen worden und frisch getrennt.Unser Baby kam im Juni zur Welt, eine kleine süße Tochter. :AMOUR:
Ich liebe sie über alles!! Ich habe mir meine Bilderbuchfamilie schon lange vorgestellt :cry: aber es kam anders, mein Freund betrog mich und ich wollte die Trennung, er ging.Kommt mal vorbei, die kleine besuchen.. :roll: was für mich nicht leicht ist denn am liesten will ich ihn garnicht mehr sehen, aber das Mäuschen brauch ja auch ihren Papi.. :-(
Wie habt ihr das verkraftet, wie habt ihr es geschafft auf andere Gedanken zu kommen, statt der alten Liebe nachzutrauern(waren 5 Jahre zusammen),und gibt es eine Chance einen neuen Partner zu finden, weil doch viele auf Abstand sind wenn bereits ein Kind da ist :???:
Im Juni 2009 beginne ich wieder zu arbeiten :FOU:
Schafft man es allein :???: :roll:
Danke für eure Ratschläge.. :neutral: