M
meraud_12845523

  • 2. Aug 2007
  • Beitritt 24. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mal hier mal da
    unterwäsche: überall, gerne beim Kaufhof
    schuhe: mein liebster Laden van dahlen in maastricht, sportschuhe in den einschlägigen Läden wie runnerspoint, kämpgen, titus, frontline etc.
    t-shirts: vibes, redrabbitfashion.de, jack&jones
    hosen: meistens in der Männerabteilung :), das passt am besten zu mir
    schmuck und schnickschnack: auch gerne bei redrabbitfashion oder in asiatischen schmuckläden


    mein absoluten anti-shops: pimkie und orsay und deichmann

  • Alles mögliche
    huuh,
    meist trage ich nur meinen braunen Ledergürtel mit riesiger matt-goldenen Schnalle und sonst überhaupt keinen Schmuck, nur ab und zu auch meine Lieblingsbrille.
    Naja ansonsten habe ich keinen festen Stil, was Schmuck anbelangt. Ich liebe alles, was ausgefallen ist. Nur leider finde ich hier in Köln nur selten was Tolles. Außer in der Neumarktpassage, bei einem asiatischen Schmuckgeschäft und bei redrabbitfashion, wobei ich sagen muss, dass mich ein Totenkopf schon sehr überzeugen muss, damit er um meinen Hals baumeln darf. denn häufig werden diese toten Köpfe :) ja so abgedroschen und stereotypisch präsentiert, das man als echter Szenegänger im intellektuellen Bereich das pure Kotzen kriegt.

  • quinn_12307373

    Ich mags punkig und klassisch
    ich probiere immer gerne neu Läden aus. mein neuster favourit ist redrabbitfashion in köln , auch weils den auch im netz gibt. ich liebe online-shopping.
    Mein style wechselt, mal ganz bieder:)und dann wieder bunt und punkig, gerne auch mal abgefuckt. deswegen such ich in köln immer nach läden, die eine breite palette bieten und zudem für ausgefallene ware angemessene preise bieten.


    Ballerinas mag ich. den fake hilfiger-ich bin reich und schön kann ich nicht leiden. keine alteingesessene reche geschäftfamilie würe sich so billig geben, alles eine Sache der neureichen Bratzen.