Naja..
..seit dem Misha raus ist ist die serie rgendwie scheise geworden:S
Aalexia_12097266
- 10. Aug 2007
- Beitritt 25. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Adriana Lima....
IST sooo hübsch ..manchma frag ich mich wie kan man nur so hübsch sein !?????
Sie ist echt wunderschön sie ist auch mein lieblings model.GANZ KLAR!
Hy von den ganzen stars die ich bisher gesehn hab ist Adriana Lima (supermodel)die heißeste frau..die ist so hübsch da wird jeder eifersüchtig.
Und der heißeste mann der welt ist Wentworth Miller es giebt kein heißeren Star als ihn das steht defentiv für mich fest hahaah ;)
das wort heiß ist noch zu kühl für wenti;)- In Prison Break
ALSO WER..
..DIESE SERIE NICHT GUCKT HAT SELBER SCHULD! :) Hy
hmm ich hate auch vor eigentlich ein FSJ im ausland zu machen naja wie auch immer bei den meisten parre funktioniert das nicht weil man diesen zeitraum einfahc nicht aushält sowas ist sehr schwierig.
Zudem musst du vertrauen in deinen partner haben und ganz erlich egal wie sehr er dich liebt trozdme könnte er ma auf die idee kommen dir fremdzugehen,bei vielen jungs hats auch nix damit zutun ob man seine freundin liebt es ist eigentlich die neugier auf ein abenteuer..sowas ich nun mal bei den meisten jungs im programm dennoch weiß ich nicht wie dein freund ist wen er dich wirklich sehr liebt,erlich und treu ist und ihr das aushält dan wirds bei euch klappen ..
viel glück;)Hmm.
..naja ich finds irgendwie komisch wen man in einer beziehung nur ich hab dich lieb sagt und das dan auch seit über 2 jahren ..da würd ich mir schon so meine gedanken machen :S...
naja ich würd ihn mal darauf ansprechen..
hy..man kann auch schwanger sein troz tage also auf seine tage könnte man sich nie 100% verlassen.- In ALBANER ????ebony_12548803
Also...
mein freund ist ein ganz lieber mensch natürlich giebs wie in jeder beziehung eifersucht aber bei uns liefs im ganzen und gorß ganz gut also die beziehung..
anfnags hab ich fehler gemacht jedoch auch daraus gelernt..
ich bin so aufgewachsen das wen ich in einer beziehung bin ich nicht weh geh oder keine jungs als freunde habe ..deswegen hate ich nicht gorße probleme damit fast garkeine auser anfangs aber das hat sich auch mittlerwiele geändert.
Bin auch sehr glücklich in der beziehung kan mich eigentlich nicht beschweren wobei ich die jenige bin die stark eifersüchtig ist :)hahaha.
Naja ich finde es schön zulessen wie viele schon lange oder auch kurz mit einem albaner zusammen sind /verheiratet und dazu noch glücklich;)
lg.
SRY aber..
da giebs nichts mehr zu retten ..an sowas müsstest du vorher denken hätest du dein man WIRKLICH geliebt hätest du sowas niemals gemacht also kan ich nur sagen selbst schult tut mir erlich leid aber ist so jetzt msst du mit dne konsequenzen leben!...naja trozdem viel glück mit dem kind ..und was ist jetzt mi dem freund von dem du schwanger bist?
lg.
...
an eurer stelle würde ich etwas zeit vergehen lassen ..also parr tage kein kontakt oder so oder nicht so oft kontakt haben den vll. merkt ihr dan wirklich was ihr an einander habt den es ist oft so das man erst merkt was man hat wen man es nicht mehr besitzt !
LG
..
ja das ist schlimm uch würde die fotos an deiner stelle einfach löschen..was soll sowas ..schliesslich liebt er jetzt dich oder!?Also..
...liebe ist ein geben und nehmen liebe ist treue für mich ,man lieb eine person solange solange man das bekommt was man von dieser person will.
Für liebe giebt es keine garantie aber man kan jedoch an einer beziehung voller liebe arbeiten;)Hy bin auch mit einem Albaner zusammen ..
..seit 2 jahren mittlerweile.
Naja ich würde dir empfehlen lass ihn erstmal gehn und kuk wie dan eure beziehung weiterleuft fals es gut leuft und ihr euch wirklich liebt dan kanst du ihn ja heiraten und zurück hollen ...wen nicht das weißt du ja warum er dich heiraten wolte;)- In ALBANER ????
Hy ich bin seit 2 jahren mit einem Kosovo-albaner zusammen ..vll.seit ihr auch mit einem zusammen und erzählt hier bisschen was ..würde mich dafür interessieren weil ich viel schlechtes les ABER auch gutes!
Naja ich würde gern wissen wie es bei euch leuft,ob ihr die familie kennt,wie es bei euch mit heiraten ect. aussieht bessonders wen ihr nicht albanerin seit.
Ich bin zwar noch sehr jung aber so was interessiert mich trozdem ;)
LG.:)
Hy..
bin auch seit 2 jahren mit einem ks-albaner zusammen ..ich less sehr viel böses und schlechtes über albaner..und das die meisten eine albanerin heiraten müssen naja das macht mich einbisschen nachdenklich weil er auch shcon mal meinte : "stell m vor ich muss eine albanerin heiraten ..",aber trozdem mein freund ist sehr lieb und seine familie auch ..- In Suche Songs!
Wie wärs mit...
.. Avent ft. Nicole scherzinger - lie about us..oder will - ein traum (du bist und bleibst ein traum)ist aber auf deutsch der text berührt aber wirklich das lied singt auch f-raz nach^^ musst du dir unbedingt anhörren oder von j-uv - kennst du mich noch ...würde ich dir persönlich empfehlen auf wens kein englisch ist:)
lg
Timbaland ft. OneRepublic - Apologize
I'm holding on your rope,
Got me ten feet off the ground
I'm hearin what you say but I just can't make a sound
You tell me that you need me
Then you go and cut me down, but wait
You tell me that you're sorry
Didn't think I'd turn around, and say...
It's too late to apologize, it's too late
I said it's too late to apologize, it's too late
I'd take another chance, take a fall
Take a shot for you
And I need you like a heart needs a beat
But it's nothin new
I loved you with a fire red-
Now it's turning blue, and you say...
"Sorry" like the angel heaven let me think was you
But I'm afraid...
It's too late to apologize, yeah
I said it's too late to apologize, yeah-
I'm holdin on your rope, got me ten feet off the ground...
das lied müsst ihr euch elrich ma anhörren;)
HY ..die beste..
Serie momentan ist defenitiev Prison Break !!!!
ansonsten lauguna beach,O.c,die Simpsons,Rebel deway.
Bei meinen lieblings filmen steht Eis am Stiel ganz oben dan romeo + Julia ,Dirty Dancing,In den straßen von New York,Karate kid,Karte Tiger,Saw 3, Romy und Michell, Natürlich Blond, Eine wie keine, Clueless.
Versuchst doch mal...
.. bei MANGO;)
lg
Vll. das???
meinst du vll. destination unknown ???