Natürlich
Naomi Campbell
Welches model ist am schönsten???
Jaja die brasilianerinnen...^^
...jap ich finde die so ziemlich schönsten frauen kommen aus brasilien...!Das liegt denen in den genen glaub ich!Gisele bündchenist auch echt hamma und ihre haare finde ich übrigends auch toll....ich habe die slebe haarfarbe wie sie aber so schön locker wie sie,werden meine wohl nie sein....xD *neidisch*
P.S.:Thx für eure einträge=)
Lieblingsmodels
1+:
Natalia Vodianova (ich finde sie total hübsch!)
1:
Kate Moss
2:
Adriana Lima
Lily Cole
Julia Stegner
3:
Laetitia Casta
Alessandra Ambrosio
Tyra Banks etc.
5:
Naomi Campbell (es zählen auch die inneren Werte)
ADRIANA LIMA :D
also ich finde das hübscheste model ist adriana lima ,, man kann sie einfaxch mit keinem anderen model vergleichen einfach atemberaubend ,, was sind schon dagegen heidi klum gisele bündchen und etc. etc. sie hat einfach diese schöne ausstrahlung ,,der mund die zähne das lachen die augen und die vollen lippen ,, und die hamma figur,, sie hat halt das gewisse etwas was jedes mädchen haben will ,,, und die grünen augen stehen super im kontrast zu den vollen braunen haaren ,, und noch mal auf gisele bündchen zu kommen , finde ich ihre nase einfach schrecklich ,, naja hat halt keine ausstrahlung ,,aber zum glück sind ja die geschmäcker verschieden ;) ,,, also meine meinung wisst ihr ja jetzt ,,,, 4 3Ver Adriana Lim@
Alos..
mir gefällt das model, das für das wathershine elixir von maybellin jade werbung macht. die ist voll hübsch
Also
Adriana Lima : 1++++ (sie ist einfach wudnerschön und super nett
Alessandra Ambrosio : 1+ auch eifnach der hammer wudnerschön
Gisele Bündchen : 2- nicht so mein fall ich find ihr gesicht nich so hübsch wie die von adriana und alessandra dafür wudnershcöne haare
Heide Klum 2 : super lieb auch ganz hübsch aba lässt langsam nach
Tyra Banks: 2 : jaa auch ganz ok aber nicht so mein typ
Naomi Camnpbell : 5 Schrecklich, dazu hat sie außerdem eine viel zu Maskuline figur da sheißt zu viel muskeln die Omi
Mein favorit ist Adriana Lima sie ist jung hübsch einfach der hammer:D
Models...
Adriana Lima 1-
Alessandra Amrosio 4
Gisele Bündchen 66666666 *hass* warmit leo zusam'
Heidi Klum 2-
Tyra Banks 5
Laetitia Casta 2
Beatriz Barros 2-
Naomi Campbell 5+
Models
Adriana Lima 1++++++++++++++++++++++++**** ich liebe adriana mein lieblingsmodel .. oh
Alessandra Ambrosio 1 mein zweitlieblingsmodel heeh
Gisele Bündchen 2
Heidi Klum 1- sehr hübsch
Tyra Banks 1 i love tyra besonders ihre show ist voll geil
Laetitia Casta 3
Beatriz Barros 2
Naomi Campbell ich hasse dir sry 4 ich mag natalia vodianoce und selita ebanks sehr gerne auch izabel goulart jessica miller und viele mehr
Alessandra natürlich!!
ALESSANDRA AMBROSIO!!!!!
allein weil sie einfach so super lieb und freundlich ist!!! ich durfte einmal mit meinem Vater (er ist so eine Art Manager von Alessandra und noch jemandem anderen) zu einem Meeting!! war echt cool...
Life ist sie nämlich noch vieeel schöner!
Giselle Bündchen gefällt mir allerdings auch sehr gut! :-) hab sie aber leider noch nich persönlich bzw. in Life gesehn.... sie ist halt nochmal ne Nummer größer als Alessandra...
lg eveleyn
!
jaa ganz klar alessandra, danach adriana und gisele.
aber schön sind sie natürlich alle ;O)
Adriana Lima....
IST sooo hübsch ..manchma frag ich mich wie kan man nur so hübsch sein !?????
Sie ist echt wunderschön sie ist auch mein lieblings model.
My opinion
Adriana Lima - 1+ ;) (hübsch,hübsch,hübsch)
Alessandra Ambrosio - 3 (ganz sweet)
Gisele Bündchen - 2 (reichstes Model)
Heidi Klum - 1-2 (ruhm nicht zu kopf gestiegen)
Tyra Banks - 1 (sau...! :D )
Laetitia Casta - 3 (ganz ok)
Beatriz Barros - 4 (weil sie blond ist -.-, ausnahme Heidi ;))Naomi Campbell - 7..;) nein 6 (Aggro in Person, soetwas kann man nicht "Model" nennen, sry)
Victoria Justice
Am schönsten ist VICTORIA JUSTICE!!!
Models
also ich kann models einfach nicht ausstehen. die bringen andere nur zur magersucht und dazu, dass sie unglücklich sind. und hübsch find ich sie gar nicht besonders heidi klum o. gisele bündchen
Meine bewertung !!!
Adriana Lima 1-2
Alessandra Ambrosio 1-2
Gisele Bündchen 1-2
Heidi Klum 2-3
Tyra Banks 2
Laetitia Casta 1-
Beatriz Barros 1
Naomi Campbell 2-3
Ich liebe
Agyness Deyn! sie ist einfach wahnsinn!
Kate Moss
:arrow:
Adriana Lima: 3-
Alessandra Ambrosio: 4+
Gisele Bündchen: 1-
Heidi Klum: 2+
Tyra Banks: 5-
Laetitia Casta: 3+
Beatriz Barros: 3
Naomi Campell: 5
Von den oben genannte...
eindeutig Gisele Bündchen, irgendwie hat die was, find ich. Und sonst ist Agyness Deyn richtig cool, kein so 08/15-Model!
Miranda kerr
meine absolute neuentdeckung :D miranda kerr :D juhu tolles mädchen!mi
:mrgreen:
ich find Adriana Lima,Gisele Bündchen,miranda kerr am schönsten!
da ist aber acuh im OTTO katalog eine und dei ist auch WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN.