T
trudie_12047045

• 7. Aug 2016
  • Beitritt 21. Nov 2007
  • 7 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Camoflasch....
    heißt in echt camouflage und ist glaube ich das einzige, das wirklich deckend ist :)

• Hallo,

gibt es hier Leute die Ballett tanzen? Und wenn ja wie lange?
    Ich tanze seit meinem 4. Lebensjahr Ballett und bin immernoch dabei (ok ich bin aber auch erst 18, also genau im richtigen Alter).

Ich mache es allerdings nur als Hobby. Gibts her auhc jemanden, der das beurflich macht? Oder auch Ballettlehrerin oder so?

Ich liebe Ballett :) Beim Tanzen fühle ich mich wohl weil es etas ist, dass ich wirklich gut kann (das soll jetzt nicht arrogant klingen).

Teilt jemand meine Leidenschaft?

• Genau^^
    dieses lästige "schick mir den mal" hat mir irgendwann gereicht ;) das nervt
    ^^
    kinnas :D nehmt die beine selbst in die hand ;)

• Hey
    also ich kann dir da sagen.... wenn du nicht wirklich was dagegen tun willst, dann wird es auch immer und immer wieder kommen.
    auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, wärst du vieleicht besser einige zeit in stätionärer behandlung. wenn du wirklich von der krankheit, deiner sucht wegwillst dann kann man dir da helfen.

lass dich bei der stele da erst mal beraten.
    du hast recht es ist reine kopfsache und es ist schlimmw enn da eine stimme irgendwo hockt und dir sache ins ohr flüstert, die nicht stimmen, aber du kannst dch nicht dagegen wehren.

vor allem auch das mnit den selbtsmordgedanken darfst du nciht unterschätzen. du hast depressionen und bitte bitte bitte lass dir helfen.
    bei magersucht ist ambulante therapie meistens nciht ausreichend.

ich wünsche dir ganz viel kraft und erfolg.

• Miranda kerr
    meine absolute neuentdeckung :D miranda kerr :D juhu tolles mädchen!mi

• xene_12091312

Martin millas - kalix
    tolles buch, habs grade erst ausgelesen.
    geht um ne gestörte werwölfin und die fehde des werwolfclans. und um mode :D ist ne geile mischung, hat mir super gefallen.

ansonsten liebe ihc alles von wolfgang hohlbein, ist mein lieblingsautor, besonders die 12bändige reihe operation nautilus find ich super und kann ich nur jedem empfehlen :)

• Silbershampoo
    ich scghwöre auf silbershampoo!

natur bin ich blond... hab auch shwarz gefärbt, also richtig krass blau-schwarz^^ fand ich auch cool stand mir auch gut aber wurde auf die dauer zu sclecht für die haare.
    ich habe sie TATA :D risiko :D selber blondiert. danach waren sie extrem hell und gelb^^
    hab dann noch darüber nen blond gemacht.
    den orange gelbstich habe ich mich guhl silbershampoo nach und nach rausbekommen, weil mir das aber nicht schnell genug ging hab i im moment was drüber getönt

also das silbershampoo hilft schon, aber bei rötlich wüsste ich jetzt auch nciht genau.
    versuchs mal ein paar wochen mit dem silbershampoo.

ansonsten geh mal zu deinem frisuer und frag, mit was man drübertönen kann, damit das normal aussieht ;)

• :D
    na halt wie es zur musik passt^^ wenn man sich gedanken drüber macht dann kann es eh nicht aug ausgehen ;)
    :D spür die musik und lass dich von ihr einhüllen, dann kommt die bewegung von alleine ;) wenn du mich fragst^^

• Unsinn^^
    1. Wie definierst du emo?
    als musikrichtung und kleidungsstil. was anderes ist es auch einfach nicht, eine untergruppe entstanden aus dem punk (ebenfalls musik und style)

2. Bist du ein emo?
    öhm da man nicht emo sein kann bin ich auch keiner. nein^^

3. Ritzt du?
    ja. und daran sieht man dass emo= ritzen oder ritzen= emo unsinn ist....

4. Bist du ein trauriger Mensch?
    naja das ergibt sie aus der frage davor ne... ritzen=depression... das heißt von zeit zu zeit schon, mal mehr mal weniger.

5. Magst du emos?
    was sollte man gegen sogenannte

• belda_11911750

Ich hab ihn
    ladet euch bei chip online den youtube to mp3 converter runter, dann könnt ihrs von youtube als mp3 runteraden....

ich hab den song^^

• huo_12965652

Keine sorgen machen :)
    vor allem die pille danach bringt doch den hormonhaushalt total durcheinander, da lässt die blutung gerne mal auf sich warten. ich denke du musst dir erst mal keine sorgen machen, ich hab auch schon mal die pille danach genommen (sicher ist sicher!) und es hat wunderbar geklappt, auch wenn es halt etwas gedauert hat, bis der hormonhaushalt wieder ganz normal war und so;)

• hey,

ich nehme im moment die pille durch, weil ich die blutung um eine woche verschieben will.
    mein freund fliegt sonntag in den urlaub und sonst würde ich jetzt meine tage bekommen, aber ich will die gemeinsame zeit noch "ausnutzen" ;);)

ich möchte also nur eine woche weiternehmen, dann 7 tage pause.
    wenn ich danach anfange, nehme ich dann normal alle 21 oder nehme ich erst den rest oder wie läuft das ab?

• Hey...
    also meine augen sind auch so blaugrau bisschen grün. je nach dem was ich trage wähl ich aus...
    wenn ich die augen blau schminke wirken sie grüner, wenn ich sie lila schminke wirken sie blauer. kann aber natürlich auch sein, dass das nur bei mir so ist, deswegen würde ich einfach ausprobieren, statt zu fragen ;) dann kann man am besten schauen, was zu einem passt und was einem gefällt.

• Natüüüürlich
    ich bin gitarristin und kann mit falschen nägeln absolut nichts anfangen, ich machs weder für schicke anlässe noch für party oder sonst was, nönö das kann mir gestohlen bleiben, das wäremir zu nervig. alo gitarristin geht sowas echt gar nicht ;)

• Hat das jemand mal ausprobiert oder macht es grade? Wirkt das wirklich?

Wird das Haar dabei sehr angegriffen?
    Außerdem, wo habt ihr euch das den überhaupt gekauft? :)

Ich wills vielleicht ausprobieren.

• kerena_12037112

Tevion Lockenzange
    also ich habe auch ganz glatte haare und benutze dafür auch ein glätteisen, das jedoch geichzeitig auchne lockenzange ist, da kann man je nach aufwickeln halt auch die stärke und größe der locken ein bisschen bestimmen.

meine lockenzange ist von tevion, ich hab die zum geburtstag bekommen, die gabs letztens bei aldi oder so im angebot und war auch nicht so teuer, ich komme damit auf jeden fall sehr gut klar. und falls du deine haare dann doch mal glätten willst, geht das damit auch ;)

• Silbershampoo
      also ich habe das silbershampoo von guhl verwendet. auf den effekt war natürlich mehrere haarwäschen und wochen zu warten aber zum schluss wurde es dann doch besser.
      auf keinen fall noch mal drüber blondieren, das wäre der tod für deine haare ;)

ich kann nur silbershampoo empfehlen!

• Ich war letztens beim Friseur, war dannn kurzfristig auch zufrieden, aber jetzt gefällt es mir gar nichtmehr und ich weiß nicht, wie ich das Beste draus machen kann.

ich habe mir einen pony schneiden lassen und passend dazu die haare sehr durchstufen lassen, also richtig extrem stufig was schon recht weit oben anfängt.
      der pony gefällt mir nicht mehr ud ist mir außerdem zu unpraktisch, ich hab sehr dünne haare und derhält nie, egal mit wie viel schaum, spray etc.
      udn wenn ich den pony nun nach hinten weg stecke sieht der rest total chaotisch und doof aus und wenn ich einfahc nur nen zopf machen will sieht das auch beschissen aus, weil ich dann so viele kürzere strähnen einzeln wegstecken muss und das bei so wenigen dünnen haaren sieht irgendwie komisch aus hab ich das gefühl.

auf jeden fall bin ich total unzufrieden.

hat jemand eine idee, wie ich das beste aus diesem blöden stufenschnitt machen kann? der pony ist das kleinere problem, sobald der wieder länger gewachsen ist, kann ich ihn zurecht schneiden lassen in meine alte frisur, aber durch diese extremen stufen hab ich viel weniger haare udn die wirken dünn und schlaff. :( was kann ich bloß mit diesen doofen haaren anfangen??

HILFE :(

• Hallo
      ich hatte nach meiner (selbstgemachten) blondierung auch sehr gelbe haare.
      hab einige wochen silbershampoo von guhl glaub ich verwendet, das hat wirklich sehr geholfen. der gelbstich ist komplett raus gegangen. die haare sehen zwar immer noch nciht so aus wie meine naturhaarfarbe aber das liegt daran, dass meine naturhaare eher dunkelblond sind;)

also silbershampoo ist echt wirksam