C
ceana_12577500

• 13. Juli 2011
  • Beitritt 12. Aug 2009
  • 5 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wimpernzange
    Probiere es doch mal mit einer Wimpernzange. Sie macht schön gebogene Wimpern ;-)

• egal88

:roll:
    also wie ich das so sehe seit ihr anscheinend alle der meinung, dass es nichts bringen würde...ich denke mal ich kauf lieber kein buch und wenn ich beim nächsten mal bei meiner augeärtztin bin kann ich sie ja auch nochmal fragen.

naja...war eine hoffnung wert!!

• sloan_12662927

Hmm...
    naja stimmt schon, aber warum klappt es denn (angeblich) bei irgendjemanden!?

ehrlich gesagt kann ich es mir ja eben auch nicht vorstellen. Trotzdem:es gibt ja darüber sogar bücher...warum sollten die denn müll schreiben!?

trotzdem danke...

• :arrow:
    Wie alt?14
    Wie stark is eure Brille heut?R:-3,23 L:-4,00
    Wie stark war eure erste Briile?oh gott ziemlich wenig..weiß nicht mehr...
    Wie alt ward ihr als ihr die Brille bekamt?so anfang schule,also 6-7
    Habt ihr Kontaktlinsen (weiche oder harte)?weiche
    Wie alt ward ihr als ihr die Kontaktlinsen bekamt?12
    Steigt das bei euch noch?ich hoffe nicht,denke aber schon
    Tragen eure Eltern Brille oder Linsen? Wie stark?mutter:ziemlich schwach,vater:lesebrille:+0,5
    Tragen eure Geschwister Brille oder Linsen? Wie stark?hat mal-->jetzt nicht mehr.wie stark weiß ich nicht!
    Tragen eure Großeltern Brille oder Linsen? Wie stark?JA...
    Tragt ihr gern Brille?nee...wer mag das schon?aber besser als blind durch die gegend zu dackeln!! :mrgreen:

• Also...ich würde mal gerne wissen, ob jemand von euch erfahrung mit augentraining hat!?Wenn ja natürlich welche :mrgreen:

ich habe nämlich im internet schon mal geguckt, aber da war die meinung sehr geteilt.Die einen sagen halt das geht garnicht und die anderen sagen, dass es sehr viel bringt.und nun weiß ich nicht was ich machen soll.ich möchte endlich wieder halbwegs ordentliche augen haben(R:-3,25 L:-4.00).Ich weiß hört sich nicht viel an, aber meine augen werden immer schlechter.Bin ja auch erst 14 wie sind denn bloß meine augen mit 20... :roll:

also bitte schreibt ob es was bringt oder nicht!!bzw ob es bei euch etwas gebracht hat!!ach ja:danke schon einmal an alle, die sich meine "aufsatz durchlesen" :mrgreen:

hey,
    also es gibt jetzt so ein nagellack von peggy sage und der hält echt lange(2-3tage).Hab ihn selbst..und bei mir hilft es bis jetzt,ich denke auch weil dahinten so ein orangen kreuz ist...jeztz bilde ich mir einfach(weiß nicht ob es so ist) mal ein der ist giftig-und wer will schon gilft essen!?

Noch eine Frage:
    Werden die fingernägel iwann wieder "normal"?Weil das weiße ist jetzt schon da und meine nägel sind extrem kurz...

• noora_12381690

Bei unserer Apotheke...
    ...gibt es irgendwie nur stop n'grow.
    weißt du vielleicht noch wie die heißen?
    wäre echt cool. :mrgreen:

lg Primaballerina95

• noora_12381690

;-)
      hmm... das Problem ist ja ,dass ich erst 13 bin und mit kunstnägeln würde ich mir ein bisschen blöd vorkommen...

hab aber auch mal von einem anderen ekligen lack gehört aber ich glaub den gibts nicht mehr...
      gibts noch andere?,weil du ja sagst, ''sehr viele mittel aus der Apotheke''.

Danke aber für die Antwort :-D

• :-)
        kenn ich,
        ich schmier mir morgens eine halbe dose haarspray rauf und wenn ich nach hause komme seh ich aus als wär ich in einen Tornado geraten...
        aber mittlerweile find ich irgendwie,dass mir meine haare wuschelig besser gafallen...ist komisch ,ich weiß...

• Ich kaue immer(das heißt ziemlich oft) an meinen Nägeln.
        Manchmal kann ich garnicht mehr aufhören...so wie heute...leider.
        So, jetzt reicht's. Nur das Problem: wie soll! ich aufhören?
        denn:
        1.nur mit dem willen aufhören bekomme ich einfach nicht hin bzw. nur für eine woche!

2.künstliche Nägel will ich irgendwie nicht und passt auch nicht zu mir.

3.Stop n' grow hilft nicht!

4.Handschuhe:naja... ist halt in der Schule ein Bisschen schlecht :mrgreen:

Gibts vll noch anderes Zeugs zum raufschmieren, die wirklich helfen?
        Oder andere möglichkeiten?

Danke im Vorraus für die Antworten!!
        lg Primaballerina95

• janel_11935449

:mrgreen:
        Danke,
        werd mal gucken wann ich das nächste mal irgendwohin komme, um mir Rosenwasser/Apfelessig zu kaufen.

Leider weiß ich nicht wo du soetwas hebekommst.
        MAnchmal gibts doch bei NANUNANA sone POster von iwelchen stars!

Mach etwas was dir sehr viel spaß macht.
        Und gemeinschaftssport ist doch gut.oder du gehst joggen mit ieiner freundin/freund!
        Oder du belohnst dich,z.B.:wenn man 1monat sport durchhält gehe ich shoppen,friseur ect.

• :-D
        Also ich war jetz einfach mal bei drospa und hab mir sone fertig-maske gekauft.
        Habe es auch gleich ausprobiert,davor habe ich noch ein Kamilledampfbad gemacht und jedenfalls muss ich echt sagen dass meine haut voll zart anfühlt.Obwohls schon ziemlich eklig ist,als "schlammschwein" rumzulaufen.
        Naja...die pickel sind nicht weg,aber das kann man ja auch nicht erwarten von 1ner anwendung.Ich denke ich werde das jetzt öfter machen.Und mit dem Rosenwasser werde ich mir mal überlegen.wenn es hilt...

• :mrgreen:
          ich find Adriana Lima,Gisele Bündchen,miranda kerr am schönsten!
          da ist aber acuh im OTTO katalog eine und dei ist auch WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN.