Hallo,
ich brauch eure Hilfe! Meine Wimpern sind eher gerade bzw. nach unten hängend, wisst ihr was ich mein? Hat jemand einen Tipp, wie so schön gebogen werden? Sollte auch nicht zu teuer sein und naja ich habe auch schon viele mascaras (schreibt man das so?) ausprobiert, und sie werden nie so; man sieht, dass sie getuscht sind und alles, aber nur wenn ich ziemlich nahe am spiegel stehe, kann ich auch sehen, dass sie gebogen sind. geht man weiter weg, sieht man gar nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen!
Wimpern!!!!
AW
Probiere es doch einfach mal mit einer Wimpernzange. Die benutzt du, BEVOR du deine Wimpern mit Mascara tuschst. Gibt es für ein paar Euro im Drogeriemarkt. Ob die Wirkung lange anhält kann ich dir allerdings nicht sagen...
Hey
Probier vor dem Tuschen die WImpern mit einer Wimpernzange zu biegen. Danach pudere ich meine Wimpern noch mit feinem Puder und tusche sie dann mit geschwungenen Zickzack bewegungen nach oben. Bei mir gibt das dann immer sehr geschwungene Wimpern. Probiers mal aus. ;)
Wimpernzange
benutz sie bevor du deine wimpern tuscht - ganz wichtig! :D
und falls sie dann trd wider runterfallen, wie bei mir, kauf dir wasserfeste wimperntusche. ich benutze diese gelbe von maybilline total gerne. collosal volume keine ahnung :D
Wimpernzange
Probiere es doch mal mit einer Wimpernzange. Sie macht schön gebogene Wimpern ;-)