Hallöchen :)
Ich will mir zu Zeit UNGLAUBLICH GERNE einen Kurzhaarschnitt verpassen. Blabla, nicht feminin, blabla - Interessiert mich nicht :)
Allerdings habe ich ein paar Bedenken, wobei ich mir die Haare wahrscheinlich letztendlich trotzdem kurz schneiden werde,.. außer mein Friseur rät mir mit Nachdruck davon ab :D
Ich wollte das halt so Rihannalike machen, habe ebenfalls eine hohe Stirn aber mein Gesicht ist allgemein eher länglich, wobei ich jetzt nicht einschätzen kann ob es länglicher als das von Rihanna ist oder nicht.. JEDOCH, habe ich definitiv eine andere Nase - passend zu meinem Gesamtbild - etwas länger (mit einem kleinen Höcker - der mich zwar stört, aber was soll's ^^ sieht nur blöd aus wenn ich lache, was ich eigentlich immer tue :D)
Hier nochmal ein Bild http://www.gofeminin.de/stars-beauty/kurzhaarfrisuren-frisurentrends-bei-den-stars-d6120c133057.html
Ich denke meine Nase wird bei keinem Haarschnitt in irgendeiner Weise kaschiert also sollte sie mich doch eigentlich nicht davon abhalten einen Kurzhaarschnitt zu tragen, oder?!