A
an0N_1245790199z

• 18. Mai 2011
  • Beitritt 18. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • AW
    Ich finde du hast es richtig gemacht. Ich war mal in der gleichen Situation, da hab ich ähnlich reagiert. Zeig ihm doch einfach, wie es dir gefällt, was du gerne magst. Irgendwann kommt ihr schon in einen Rhytmus.

• AW
    Versuch es einfach mit einer wasserfesten Wimperntusche ;) die von Maybelline Jade (in gelb) ist nicht schlecht. Oder nimm nen kleiden handspiegel mit und nen Q-tip.

• AW
    Probiere es doch einfach mal mit einer Wimpernzange. Die benutzt du, BEVOR du deine Wimpern mit Mascara tuschst. Gibt es für ein paar Euro im Drogeriemarkt. Ob die Wirkung lange anhält kann ich dir allerdings nicht sagen...

• AW
    Hallo :)

Ob man was zum Einzug schenkt ist ja zunächst jedem selbst überlassen. Die Idee mit dem Brot und Salz kenne ich auch..find ich aber auch nicht soo doll..höchstens als kleiner Scherz.

Wie wäre es mit einem schönen Bild, selber gemalt auf einer Leinwand, wenn du denn kreativ bist, oder eine Leinwand mit Fotos von euch bedrucken lassen. Oder andere Dekoartikel wie Kerzen, Kissen...

Liebe grüße ;)

• Sugaring
    Ich habe mich zu diesem Thema auch ein wenig informiert.
    Man sollte die Haut vor der anwendung entfetten, sprich waschen, damit keine fettige Schicht/Creme mehr auf der Haut ist. Anschließend mit Babypuder einreiben.
    Soweit ich es in Erfahrung bringen konnnte kann man es echt überall verwenden.
    Das perfekte Rezept habe ich noch nicht gefunden..., tut mir leid :/

• :-)
    Zunächst einmal will ich dir sagen, dass ich es schön finde, dass du dir so viele Gedanken um deine Freundin machst.
    Viele Frauen stehen auf orale Befriedigung, dass heißt aber noch längst nicht, dass es alle tun.
    Aus eigener Erfahrung kenne ich dieses unangenehme Gefühl, wenn der G-punkt stimmuliert wird, dieses Gefühl geht aber nach einem kurzen Moment weg.
    Rede doch einfach offen und ehrlich mit deiner Freundin. Frag sie, auf was sie steht...manche haben einfach Probleme sich zu öffnen, was ihre Vorlieben betrifft.