H
hadar_12135982

• 13. Dez 2009
  • Beitritt 18. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    Wann wurdest du das erste mal geküsst? mit 16

War es schön? ja!!!

Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht? ka

Hast du einen Freund? nee

• Hmmm
    trotz Bruce Willis fand ich "Lucky Number Slevin" richtig schlecht und Steven Seagal war in "Ticker" auch so ein Brechreiz-Kandidat

• Für mich wars auch der erste Bond
    mittlerweile kenn ich alle und für mich gehört er einfach zu den besten. Top Darsteller, gutes Action-Taktik-Verhältnis und ne gute Story

• Ich hab ihn auf DVD
    und find ihn eigentlich sehr gut, besonders interessant, mal was über die Hintergründe von so nem Anschlag zu erfahren. Teilweise bisschen unnötige Brutalität, aber gut...

• Mittlerweile
    is ja schon der dritte raus und ich fand den zweiten mit Abstand den schlechtesten der ganzen Reihe, der erste war richtig gut und der dritte nicht ganz so toll, aber der zweite war ziemlich einfallslos...

• In JUNO
    elke_12466020

Hmm
    Juno gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und ich weiß einfach nicht,warum, aber ich liebe diesen Film einfach :-D

• Ich kenn alle 4 Teile...
    und find auch den vierten Teil (trotz nur einem Mini-Auftritt von Schwarzenegger) in sich schlüssig, spannend und (mal wieder) mit offen gelassenem Ende. Christian Bale als John Connor und Anton Yelchin als Kyle Reese sind überragend gut und auch die Special Effects sind toll.
    Mir jedenfalls hats gefallen...

• Der Wahnsinn!
    Ich kenn nur einige Lieder von denen, aber "Fight the start" ist immer ganz oben in meiner Playlist!

• Von den oben genannte...
    eindeutig Gisele Bündchen, irgendwie hat die was, find ich. Und sonst ist Agyness Deyn richtig cool, kein so 08/15-Model!

• Kp, wo man die kaufen kann,
    ich hab auch lange gesucht, aber ich hab mir selber eins aus braunen und schwarzen lederbändeln geflochten und ne blume drangesteckt. Je nachdem, was du für eins haben möchtest, kannst du ja auch eins selbermachen

• Soooo
      Wie alt bist du?

2. Rasierst du dir die Beine? ja

2.1 Wie oft? jeden 2. tag

3. Rasierst du dir die Achselhaare? ja

3.1 Wie oft? jeden tag

4. Rasierst du dir die Schamhaare? ja

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)? komplett

4.2 Wie oft? alle paar tage

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)? nassrasierer quattro woman und rasierschaum von elkos

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)? dusche

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren? stehend oder sitzend

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po? sitzend

5. Hat dich schon mal jemand rasiert? nö^^

5.1 Wer? -

5.2 Wie alt wart ihr beide? -

5.3 Wie kam es dazu? -

5.4 Wie hat es sich angefühlt? -

6. Hast du schon mal jemand rasiert? nö^^

6.1 Wen? -

6.2 Wie alt wart ihr beide? -

6.3 Wie kam es dazu? -

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen? ja

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind? freundinnen, teils ja, teils nein

8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen? kp, so mit 13, 14

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen? auch so mit 13, 14

10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert? mit 14

10.1 Warum? weil die haare mich gestört haben...

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert? mit 13

11.1 Warum? weils hygenischer is

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart? kaum

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert? mit 14

12.1 Warum? weils hygenischer is

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche? noch nicht so stark

12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht? nee

12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt? -

12.3.2Wie kam es dazu? -

12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht? nö

12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt? -

12.4.2 Wie kam es dazu? -

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert? teilweise

12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche? um die schamlippen ausgelassen, angst vor der klinge^^

12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)? quattro woman und wilkinson rasierschaum

12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft? japp
      Hat es dir jemand gekauft, wer? -
      Hat es jemand anderen gehört, wem? -
      Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast? -

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert? ja
      Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren.
      zwei freundinnen...