E
esi_12365593

• 1. Apr 2008
  • Beitritt 17. Dez 2006
  • 10 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    doch überzeugt bin ich und im endeffekt wäre es mir auch egal was andere denken,ich meine ich will es ja nicht haben um damit zu pralen oder so!

ich wollte es auch eigentlich nur wissen weil ich mein gisele bündchen kommt auch nich unbedingt emo-like rüber mit ihrem tattoo...
    und ich wollt halt einfach nich das iwelche leute meinen ich würd mir grade dieses motiv aussuchen weil emo im moment eh grad "in" ist...

danke für die schnelle antwort :)

• Hallo :)

ich bin shcon seeehr lange dran mir ein tattoo stechen zu lassen....für mich stand eigentlich immer fest das es ein stern am inneren handgelenk werden soll.Wie Gisele Bündchen ungefähr.
    Also praktisch nur die stern-umrandung nicht ausgefüllt.
    Und in die Mitte wollte ich mir dann ein micro-dermal anchor piercing stechen lassen...!

nun meine frage,viele sagen das wäre voll emo haft das mit dem stern!
    wie seht ihr das?
    ich bin kein emo,weder vom style noch von der musik aber das bereitet mir dann doch ein paar zweifel...:-(

hoffe auf antworten :-)

LG

• ....
    hab seit heute (genau auf den tag :P) mein zungenpiercing 4 wochen lang...!
    stechen tut sogu wie kein bisschen weh man spürt nur einen kleinen stich und das wars schon!:-)
    hmm also bei mir war es so das ich von anfang an super reden konnte also kene probleme beim sprechen,nur die "s","ts" und "z" laute hab ich etwas gelispelt aber das legte sich nach ca 4 tagen wieder.
    essen war ein bisschen umständlich und hat seeehr lange gedauert aber sonst war alles prima!
    kann nur zu nem zp raten!:-)

• ...i love it...
    ich liebe diese serie einfach nur :D
    Am meisten mag ich Doug und Arthur!^^

Meine lieblingszitate:

Arthur sucht die versichertenkare in carrie's handtasche weil sich doug mit einer takernadel abgeschossen hat.Carrie erwischt arthur beim stöbern xD
    Carrie:Was machst du da,Dad?
    Arthur:OKay ich gebe es zu ich habe ein spielproblem und brauche dringend geld.
    Carrie:Die wahrheit,Dad.
    Arthur:Um erhlich zu sein suche ich nur ein paar tick tacks.
    **Arthur hat die "tick tack" dose in der hand**
    Carrie:Das sind anti-baby pillen dad.
    Arthur:Wozu brauchst du denn anti-baby pillen?FASST ER DICH ETWA AN??

:D:D:D ich konnt net mehr xD

• hi^^
    ich suche seit wochen eine fernsehserie aber ich komme einfach nicht mehr auf den namen!sie lief vor einigen jahren auf kika und hieß "????-Im Land des rachenkönigs"
    Ich weiß noch das es um ein mädchn geht das mit einem Typen namens Mac in eine parallel welt gelangt und dort einen Kaiser der ungefähr 11 jahre alt ist und "Soon(?)" heißt antreffen.Er hat auch eine schwester namens Anna.Bitte helft mir ich komme einfach nichtmehr auf den namen!!!:(:(

christina <3

• Hallo erstmal^^
    Ich werde bald mit dem Hip Hop tanzen anfangen und suche noch passende klamotten!
    Also was ich suche sind Stoff Baggy's also keine aus jeans sondern aus stoff.
    Einfach sowelche die am bund und an den füßen einen engen gummi hat und "zwischendrinn" "labberich" xD Hoffe ihr versteht was ich meine!?
    Jedenfalls würde ich gern wissen wo ich sowelche her bekommen??? Wenn möglich nicht zu teuer...=/ hoffe auf antworten! (:

LG

• Hallo erstmal^^
    Ich werde bald mit dem Hip Hop tanzen anfangen und suche noch passende klamotten!
    Also was ich suche sind Stoff Baggy's also keine aus jeans sondern aus stoff.
    Einfach sowelche die am bund und an den füßen einen engen gummi hat und "zwischendrinn" "labberich" xD Hoffe ihr versteht was ich meine!?
    Jedenfalls würde ich gern wissen wo ich sowelche her bekommen??? Wenn möglich nicht zu teuer...=/ hoffe auf antworten! (:

LG

• ENDLICHHHHH
    Jaaaa endlich noch ein wrestling fan hier!!!=)=)=)
    Würde mich freuen wenn wir ein bisschen in kontakt treten,falls es kein problem für dich ist das ich erst 15 bin =/!!?

• hey,

ich such etrautrige lieder....Grund:Liebeskummer...=(
      habt ihr da vll ein paar?

lg christina

• Hier:
        colorblind
        maria mena- i miss you love
        coldplay- alles!!
        moby- porcelain
        sense field- save yourself
        aqualung- strange&beautiful
        simple plan- untitled
        cary brothers-ride
        Alicia Keys Diary
        Aliyah I miss You
        All Saints Pure Shores
        Amanda Perez Angel
        Backstreet Boys Love is
        Dido Sand in my shoes
        Doves Catch the sun
        Eternity Memorie of Lightwaves
        Forty Feet Echo Brand new day
        Jason Mraz The boy's gone
        Jimmy Eat World May angels lead you in
        Jimmy Eat World Polaris
        Lifehouse Everything
        Maroon 5 Secret
        Michelle Branch Everywhere
        Nelly Furtado Try
        Plumb Stranded
        Sarah McLachlan Posession
        Snow Patrol Run
        Snow Patrol Chocolate
        Sugarcult Back to California
        Switchfood Only hope
        System of a down Radio/Video --> vorsicht, war nur n scherz!
        The Perishers Nothing like you and I
        The Perishers Sway
        The Veronicas Nobody wins
        Travis Re-Offender
        Trespassers William Lie in the sound

to be continued...

• Hey,^^
      Ja also ich steh total auf wrestling und bin risiger fan von Rey Mysterio und Batista!Gibts hier unter uns auch fans?=/
      Wenn ja was denkt ihr wer das match Undertaker gegen Batista bei wrestlemania 23 gewinnt??!?

Freue mich auf antworten!

Christina

• Hallo ersrmal,^^

Jaha wie im leben jedes mädchens kommt irgendwann der zeitpunkt für ihren ersten Bh!
      So mein problem ist aber,ich habe jetzt nicht umbedingt doppel D sondern ich glaube eine kleine größe von A!
      Manche sagen jetzt ja wozu braucht die dnen dann einen!Ich finde die dehnungsstreifen langsam echt abartig und möcht eweitere nun verhindern,und für den sport mehr halt haben!;-)
      So nun meine frage:Wo habt ihr euren ersten gekauft?

Naja ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich!

Lg

Brazilianbeauty!:-*

• Hallo erstmal,(:
      Also ich habe folgendes problem:
      Ich bin zwar erst 14 und besuche die 8. Klasse aber trotzdem finde ich man sollte sich auch in diesem alter shcon gedanken machen wie es in Zukunft weitergehn soll!
      Nun habe ich überlegt welche Job und somit auch welche ausbildung zu mir passt und habe folgende als passend gefunden:

-Bürokauffrau
      -Kaufmännische Angestellte

Warum?Ich arbeite gern mit menschen zusammen,bin redegewandt,spreche gut englisch,kann selbstständig sowie in der Gruppe arbeiten und bin auch am Pc nicht ungeschickt!;)

Doch nun Stell ich mir dir frage,Bürokauffrau oder Kaufmännische angestellte?Habt ihr vielleicht erfahrung oder seit ihr sogar eins von den beiden?
      Kleine Info noch:Ich werde in ca. 2 Jahren meinen Realschulabschluss absolvieren!

Vielen Dank jetzt schonmal!

Christina

• ossia_12126711

Jaja die brasilianerinnen...^^
      ...jap ich finde die so ziemlich schönsten frauen kommen aus brasilien...!Das liegt denen in den genen glaub ich!Gisele bündchenist auch echt hamma und ihre haare finde ich übrigends auch toll....ich habe die slebe haarfarbe wie sie aber so schön locker wie sie,werden meine wohl nie sein....xD *neidisch*

P.S.:Thx für eure einträge=)

• Fehler
      Sry hab einen fehler gemacht!^^ Ich meine natürlich Ana Beatriz Barros!=) Sorryyyy!lol

*ChrisTina*

• Hey ihr,
        Starte hier eine kleine umfrage zum thema models,bin nämlich selber Model fan >durch und durch<!Vorallem Brasilianische Models find ich sehr sehr hübsch!
        Naja jetzt frage ich euch welches model ihr am besten findet!Also meine Favoritin ist Adriana Lima=)Und eure?

Bitte gebt den folgenden models Noten von 1-6(1 ist das beste)^^

Adriana Lima
        Alessandra Ambrosio
        Gisele Bündchen
        Heidi Klum
        Tyra Banks
        Laetitia Casta
        Beatriz Barros
        Naomi Campbell

Lieblingsmodel?(Können auch andere als die oben genannten sein!^^)

Vieeelen Dank schonmal!=P

*ChrisTina*

• an0N_1245042699z

Models 4-life...xD
        Britney Spears 3-
        Paris Hilton 4
        Keira Knightley 3
        Kate Hudson 3
        Scarlett Johannson 3
        Angelina Jolie 5
        Shakira 4
        J Lo 3
        Naomi Campbell 5-
        Heidi Klum 1++++++
        Jessica Simpson 4
        Monica Belucci 3
        Adriana Lima 1+++++++++++++

also eig find ich alle ganz hübsch,aber als eingefleischter modelfan sind natürlich heidi klum und adriana lima meine favoritinen!;) Naomi campbell ist zwar auch model,aber ein wenig zu >gewalttätig< xD

models 4-life!^^

BrasilianBeauty

• cierra_11906335

Also...
        weißt du,wie man leute wie dich ennt liebe mmechloe?Voreingenommen!Du kennst mich überhaupt nicht,und wenn du richtig lesen könntest wüsstest du auch worum es hier geht!Denkst du du wärst schöner?Wenn ja,dann zeig mir doch mal ein bild von dir!oder bist du nur hier um über andere zu lästern und zu bemängeln?!Glaubst du das du perfect bist?warscheinlich....wie eingebildet kann man sein?such die fehler erstmal bei dir!Weißt du so leuten wie dir mags vielleicht egal sein aber ich will dir jezz mal was sagen:

Ich liebe models über alles und du weißt nicht was es für mich bedeutet keins zu sein bzw. nie eins sein zu können!Wie oft hab ich mir deshalb die arme aufgeritzt?Wie oft wollste ich mich wegen dummen sprüchen umbringen?
        Aber was red ich hier,leute die denken sie wären soweiso etwas bessers verstehn so etwas eh nicht!So leute wie du...!

• Hi ihr!^^
          Viele junge mädchen träumen davon model zu werden!Aber leider sind die meisten zu klein,so wie ich!ich bin 14 jahre alt und 1.52m klein!Wie alle frauen in unserer familie werde ich warscheinlich auch nicht größer als 1.70m!Und da ich ein riesiger model fan bin ist es natürlich besonders schwierig für mich mit meiner größe zu leben!ich bin eine der kleinsten aus meiner klasse aber das ist mir eigentlich recht egal!^Aber was mich wirklich fertig macht ist das ich meinen traumberuf als model nie ausüben werden kann..=(
          Ich finde es auch richtig unfair das manche mädchen einfach auf der straße von model scouts entdeckt werden obwohl sie noch nichtmal model werden wollen!Und mich regt das halt einfach auf!Leute wie ich träumen ihre ganze jugend davon aber haben nie eine chance!Naja,geht es euch vielleicht ähnlich?Jedenfalls bin ich mir sicher das ich nicht die einzige bin der es so geht!

Lg
          BrazilianBeauty

• cierra_11906335

Also...
            weißt du,wie man leute wie dich ennt liebe mmechloe?Voreingenommen!Du kennst mich überhaupt nicht,und wenn du richtig lesen könntest wüsstest du auch worum es hier geht!Denkst du du wärst schöner?Wenn ja,dann zeig mir doch mal ein bild von dir!oder bist du nur hier um über andere zu lästern und zu bemängeln?!Glaubst du das du perfect bist?warscheinlich....wie eingebildet kann man sein?such die fehler erstmal bei dir!Weißt du so leuten wie dir mags vielleicht egal sein aber ich will dir jezz mal was sagen:

Ich liebe models über alles und du weißt nicht was es für mich bedeutet keins zu sein bzw. nie eins sein zu können!Wie oft hab ich mir deshalb die arme aufgeritzt?Wie oft wollste ich mich wegen dummen sprüchen umbringen?
            Aber was red ich hier,leute die denken sie wären soweiso etwas bessers verstehn so etwas eh nicht!So leute wie du...!

• Ich hab interesse!
          Hi mary kary
          ich bin totaler LV fan aber du hast auch was von "anderem designer schnick schnack" geschrieben!^^
          Naja ich hätte auf jeden fall interesse!Können uns ja mal in verbindung setzen!

Lg
          BrazilianBeauty