Wo kommt es dann anschließend hin? Werden die Eltern nochmals benachrichtigt? Oder sammeln die aus der Disco die Formulare nur für den jeweiligen Abend ein?
LG
Jjuno_12106025
- 9. Okt 2009
- Beitritt 21. März 2008
- 3 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Achso aber,..???
welches ölbad benutzt du? weil ich hab eins, da ist der effekt nur kurzweilig.
lg jamelia333
Hm schwer, aber..
hey ichnunwieder, ;-)
also das mit dem kinn würd ich so machen, da es ja zu klein zurückgezogen mach hellen puder drauf, dann ist es wieder mehr im vordergrund, also hat mehr kontur, wichtig dabei ist jedoch die stellen im gesicht die dagegen zu dominant sind mit dunklerem puder zu bestäuben, um diese in den hintergrund zu stellen, allgemein gilt: alles was man betonen will mit hellem puder, alles was in den hintergrund treten soll, mit dunklerem puder bestäuben, wichtig: übergänge verwischen!
dann wegen deinem mund, da ist es eigentlich ähnlich, da die unterlippe deiner meinung nach zu groß ist, würde ich über der oberlippe leicht überm rand mit dem lipliner eine linie ziehen ( lipliner: sehr dezente farbe, am besten nude) und die oberlippe mit gloss betonen, dadurch wirkt die lippe plastischer und größer, und auf die unterlippe auch ganz leicht gloss, aber nicht zuviel!, sonst siehts aus als wär die oberlippe geschminkt und die unterlippe nicht^^
wegen deiner sehr blassen haut, durch die man die adern sieht, am besten ein spezielles cover make up verwenden ( ist gut bei akne, pigmentflecken, adern oder muttermalen), ich kann dir aber kein bestimmtes empfehlen, ich benutz nämlich nur getönte tagescreme, oder ein leichtes make up fluid..
... und was meinst du wegen deinen augenbrauen?
sind sie dir zu dunkel oder möchtest du wissen wie man sie besser zupft??
ich hoffe ich konnte dir ein paar gute ratschläge geben, und bin bereit für weitere fragen,
lg jamelia333Also bei mir ist das so..
1. abdeckstift und concealer auftragen
2. getönte tagescreme
3. loser puder
4. bräunliches rouge au die wangenknochen
5. beiger lidschatten auf lidfalte und unterem wimpernkranz
6. viel wimperntusche
7. farbloser gloss
... ist eigentlich auch relativ viel schminke, was aber auch iwie sein muss wegen meiner teilweise unreinen haut, was mich aber immer nervt ist dass das make up verläuft nach dem schulsport oder dass es durch den sport fleckig wird, :twisted: .. naja das ist es mir wert, ^^...
achja, ich habe blaue augen mit einem leichten grünstrich(manchmal)
lg jamelia333
Hey..
für ein dezentes make-up: brauntöne, bzw helle brauntöne
für abends oder wenns gewagter sein soll: schwarz oder blau (dunkles blau)
lg jamelia333
Hallo!
ich hab auch wie du braune bzw hellbraune haare, relativ helle haur und blaue augen, deswegen könnte ich mir an dir gut lidschatten in allen brauntönen, beige oder auch weiß vorstellen!
damit der lidschatten auch schön am auge aussieht, ihn am
besten in der lidfalte, dem äußeren augenwinkel und am unteren wimpernrand auftragen ( vor allem bei dunklen farben) und die übergänge verwischen...
hier könntest du dich auch noch vll genauer informieren
http://www.glamour.de/glamour/1/6/content/05269/index.php
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen;
lg jamelia333hey,
jetz wo ja gerade winterzeit ist, möchte ich unbedingt einen guten selbstbräuner, der a) keine flecken macht b) nicht mehr als 10 euro kostet und c) auch wenn möglich länger hält....
ich fühl mich immer so bleich, vor allem im gesicht, irgendwie sieht das nicht gesund aus.. :-(
...also ich hatte zwar schon selbstbräuner, aber ich war mit keinem wirklich zufrieden, könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen?
ps: kann auch eine selbstbräunerbodylotion sein..
liebe grüße
jamelia333!Babypuder?
also ich benutze immer babypuder unter den achseln, und ich habe den eindruck, dass ich dadurch zwar nicht unbedingt weniger schwitze, aber ich rieche fast nichts mehr... und ach ja die deos von hidrofugal kann ich dir auch empfehlen, die sind auch gut bei empfindlicher haut also ist kein parfüm enthalten.
hmm mehr weiß ich jetzt auch nicht.. :-/
ganz lg jamelia333
Hey
also ich kenn mich zwar bei inhaltsstoffen nicht so supergut aus, aber ich habe auch, vor allem an der stirn unreine haut, und habe die maske "murnauers feuchtigkeitsmaske aloe vera&gurkenextrakt " benutzt und komischerweise hat sich mein hautbild nicht verschlechtert dadurch , eher im gegenteil ( was mich gewundert hat, weil bei mir es oft genauso ist wie bei dir) aber diese maske ist, finde ich, top!
achja ich hab die maske vom müller drogeriemarkt, hat ca. 1 euro gekostet,..
lg jamelia333- In Abdeckstift
Also ich..
finde den von nivea super, nivea beaute perfect cover concealer, auch wenn er ein wenig teuer ist, .. ;-)
lg jamelia333 Ach ja...
einmal hatte ich einen augenbrauenpuder, einer von douglas glaube ich, aber ich ziehe eher den stift vor, weil der puder bei mir immer gebröselt hat und mich manche auch darauf angesprochen haben, was ich an meinen augenbrauen hätte :shy: , naja ähm also so wars zumindest bei mir^^
nochmal lg jamelia333
Also ich..
hey
ich hab den gleichen augenbrauenstift wie sommerregen18, also ich kann ih wirklich empfehlen. wichtig ist nur, dass du nicht zu stark drückst beim auftragen.
ich hab den dunkelbraunen stift von essence (es gibt nämlich auch einen in hellem braun und natürlich schwarz) und ich finde nicht dass es unnatürlich wirkt, obwohl ich hellbraune haare hab und nicht unbedingt ein dunkler typ bin...
und: nach dem auftragen ist es wichtig, die farbe ein bisschen auszublenden, also leicht zu verwischen, damit nicht dieser "balken-effekt" entsteht.
warum ich diesen augenbrauenstift auch so gut finde, ist, dass man mit dem vorhanden bürstchen die augenbrauen nochmal nachbürsten kann, ...
ich mach manchmal auch ein bisschen haarspray drauf, und so erhält meine augenbraue den ganzen tag die richtige form
( wobei ich nicht weiß ob jeder minimal haarspray auf den augenbrauen bzw. der haut außenrum verträgt), ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
lg jamelia333
- In Große Poren
Hm also..
hey,
damit hab ich auch öfters ein problem, also es gibt sogenannte clear-up pflaster von balea, man feuchtet einfach die haut an klebt sie auf die gewünschten stellen und zieht sie nach ca. 10 min wieder ab, dadurch hab ich z.B schon ein paar mitesser wegbekommen, falls es sich bei dir um mitesser handelt,...
bei großen poren kann ich dir empfehlen, täglich nach der reinigung ein gesichtwasser zu verwenden, was die haut verfeinert, gute produkte gegen große poren oder mitesser gibt es in jede drogerie, ich hatte jedoch mal zwei produkte aus der apotheke, und zwar von "la roche-posay" aus der serie "effaclar, die kosten aber zwischen 10 und 20 euro, haben jedoch wirklich geholfen!.. außerdem könntest du ein gesichtsdampfbad machen, das öffnet die poren,.. einfach wasser kochen kamillenblüten damit übergießen ( kamillentee geht auch) kopf wie beim inhalieren drüber halten, und kopf am besten mit einem handtuch abdecken ca. 5 -10 min....
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.. ;-)
lg jamelia333 Ah und...
hey, ich schlag mich auch schon länger mit den dingern rum, hab auch schon total viel kosmetik probiert... :???: nichts hat geholfen..! weißt du vll noch die preise der clinique produkte? vielleicht überleg ich mir auch mal diese produkte zu kaufen..
danke schonmal im vorraus :-)
lg jamelia333Also...
teilweise kann ich ( auch zwilling^^) zustimmen..
mit ausnahme der aussage dass ich gern im mittelpunkt stehe
-> aber ich hasse routine, ich mag es mich und meine umwelt ständig zu verändern
+++ ich möchte wirklich immer alles unter kontrolle haben und bestehe drauf dass alles nach plan läuft... ich hasse es eingeengt zu sein un habe auch immer so meinen eigenen kopf...
ich gebe vll allgemein nicht viel von mir preis, wie gesagt "kühl" aber bin trotzdem seeehr emotional...gegenüber vertrauten personenHey
ja finde ich auch, julia stegner ist wirklich hübscher als eva padberg!!!Hi...^^
naomi campbell 4
jojo 2-3
pink 2-3
gwen stefani 3-4
beyonce 3-4
rihanna 5
pharrell williams 2
pete doherty 5
ashley olsen 2-3
paris hilton 3-
lindsay lohan 2-3
nicole richie 3
jessica simpson 3-4
ashlee simpson 1-2
mandy (monrose)3
adriana lima 1-
tyra banks 1-2
heidi klum 2-3
jlo 2+
selma hayek 2-3
brad pitt 2-3
angelina jolie 3+
christina milian 2-3
britney spears früher 2+
britney spears heute 3
christina aguilera 2+
lene gercke (germanys next topmodel)1+
ivanka trump 1-2
julia stegner 1
bill (tokio hotel)6
tom (tokio hotel) 6
yvonne catterfeld 3-4
gülcan 4+
bushido 5-Ich schaue regelmäßig germanys next topmodel, aber heidi klum finde ich einfach super unsymphatisch, die nervt immer total...
charakter: 4+
aussehen: 2-3
wie findet ihr heidi klum??
vlg jamelia333Meine bewertung !!!
Adriana Lima 1-2
Alessandra Ambrosio 1-2
Gisele Bündchen 1-2
Heidi Klum 2-3
Tyra Banks 2
Laetitia Casta 1-
Beatriz Barros 1
Naomi Campbell 2-3Hey..
es könnte schon sein dass du einen ausschlag hast, geh am besten mal zum hautarzt!
bis dahin benutze parfümfrei produkte, z.B babycreme usw.
in der apotheke gibt es auch gute produkte
vlg jamelia333