• Beauty
  • Augenbrauenstift / augenbrauenpuder

hallo,

ich habe mal eine frage:
und zwar habe ich im fernsehen - und auch schon öfter in zeitschriftern - gesehen, dass sich viele frauen die augenbrauen mit einem stift nachziehen bzw. sie mit puder nachmalen.

jetzt wollte ich mal fragen ob ihr das auch macht?
habt ihr damit erfahrungen?

ich habe braunes haar und eigentlich recht dunkle augenbrauen, deswegen ist jeder stift in braun den ich bis jetzt ausprobiert habe zu hell und die stifte in schwarz lassen meine augenbrauen wir balken aussehen.

habt ihr vielleicht tipps bzw. marken die ihr empfehlen könnt?
und ist so ein augenbrauenstyling was für jeden tag oder eher nur was zum ausgehen?

danköö schonmal!

Ungleiche augenbrauen
ich habe dunkel braune haare (aber töne sie meißt schwarz) und d.braune augenbrauen,die ich zupfe. leider sind sie von natur aus nicht gleichmäßig dick.meine linke augenb. ist dünner und leider nicht so nach obengezogen wie die rechte.deshalb zeichne ich sie mit kleinen strichen leicht nach, so dass sie so gut wie gleich geformt/dick sind.
habe einfach einen von essence mit kleinem bürstchen dran.:::
eyebrow designer 02 brown
wichtig nicht zu fest aufdrücken,sondern leicht mit kleinen strichen nachzeichnen.wenns doch mal zu unnatürlich ausschaut,verwisch ich halt etwas mit dem bürstchen.

grüße

Also ich..
    hey
    ich hab den gleichen augenbrauenstift wie sommerregen18, also ich kann ih wirklich empfehlen. wichtig ist nur, dass du nicht zu stark drückst beim auftragen.
    ich hab den dunkelbraunen stift von essence (es gibt nämlich auch einen in hellem braun und natürlich schwarz) und ich finde nicht dass es unnatürlich wirkt, obwohl ich hellbraune haare hab und nicht unbedingt ein dunkler typ bin...
    und: nach dem auftragen ist es wichtig, die farbe ein bisschen auszublenden, also leicht zu verwischen, damit nicht dieser "balken-effekt" entsteht.
    warum ich diesen augenbrauenstift auch so gut finde, ist, dass man mit dem vorhanden bürstchen die augenbrauen nochmal nachbürsten kann, ...
    ich mach manchmal auch ein bisschen haarspray drauf, und so erhält meine augenbraue den ganzen tag die richtige form
    ( wobei ich nicht weiß ob jeder minimal haarspray auf den augenbrauen bzw. der haut außenrum verträgt), ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

lg jamelia333

Ach ja...
    einmal hatte ich einen augenbrauenpuder, einer von douglas glaube ich, aber ich ziehe eher den stift vor, weil der puder bei mir immer gebröselt hat und mich manche auch darauf angesprochen haben, was ich an meinen augenbrauen hätte :shy: , naja ähm also so wars zumindest bei mir^^

nochmal lg jamelia333

an0N_1283807899z

Super, danke!

dann geh ich gleich mal und hol mir den von essence.
    da gibt es auch duo-puder von für die augenbrauen.
    habt ihr damit auch erfahrung?

:BIEN:
    also ich habe mir die haare letztens fast schwarz gefärbt, und gehe auch nicht mehr unter die sonnenbank (war vorher platin blond und braun gebrannt.. :mrgreen: ) weil meine augenbrauen aber ziemlich hell sind (dunkelblond) schminke ich sie immer mit schwarzem lidschatten dunkler.. du darfst am anfang nicht zu viel nehmen, weil es sont aussieht wie balken.. stift würde ich dir nicht empfehlen, sieht balkig und hart aus.. :AMOUR: