E
erika_12527810

• 2. Juli 2011
  • Beitritt 9. Jan 2009
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

schon seit längerem hab ich ganz oft Kreislaufbeschwerden, dass heißt mir wird schwindelig wenn ich aufstehe, manchmal auf während des Stehen und mir wird schwarz vor Augen, dass ich mich erst mal hinsetzen muss. Ich hab Angst das ich iwann mal umkippe und mich verletzte, mein Hausarzt hat gesagt ich soll Kaffee trinken, auch weil ich öfter mal einen niedrigen Blutdruck hab.

Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Oder wie ich das ändern kann?

:) viele Grüße

• Hallo,

ich wollte ja jetzt auf Tampons umsteigen, aber wie ist das eig. wenn man z.B zeltet und da kein richtiges Klo ist. Oder in der Schule wenn man nirgendwo ne Tasche hat, wo tut ihr dann die Tampons hin? Und woher weiß ich wann der Tampon voll ist, wenn ich den dann rausziehe und er nich voll ist, dann kann ich den ja nich wieder reinstecken, oder? Frauen haben es so schwer, was haben Männer vergleichbares zu der Periode?? Das ist so ungerecht.!!!!

• Blablablub
    also ich habe auch eine große schwäche für einen..Bastian Schweinsteiger und sonst keiner :AMOUR:

ps. sarah b. is kacke

• :arrow:
    Adriana Lima: 3-
    Alessandra Ambrosio: 4+
    Gisele Bündchen: 1-
    Heidi Klum: 2+
    Tyra Banks: 5-
    Laetitia Casta: 3+
    Beatriz Barros: 3
    Naomi Campell: 5

• Hi,

ich weiß nicht was ich für eine O.B-Größe nehmen soll, und woher weiß man wann man viel und wann wenig Blutung hat?
    Wie oft müsst ihr eure Binden oder Tampons wecheseln??

Ich hab noch ne Frage, wie ist das eigentlich wenn man im Urlaub ne Wanderung oder sowas mit macht und nirgendwo ein Klo ist, habt ihr so eine Situation schonaml gehabt`?

liebe Grüße, mieny

• Hallo,

ich bin 13 Jahre alt, bin 1,69 groß und wiege 60kg. Ich würde gerne 56kg wiegen, aber wie soll ich das im Alltag hinbekommen...Ich habe drei mal in der Woche Schulsport(wenn man das als Sport bezeichnen kann) und mache 2 mal die Woche jeweils 1,5Std. Badminton...
    ich wüsste nicht welche Sportart ich noch machen könnte, am besten etwas was nicht soviel Aufwand und Zeit in Anpruch nimmt.
    Hat jemand viell. ein paar Ernährungstipps?
    Alle Mahlzeiten aus das Mittagessen könnte ich selber gestalten, aber meine Mutter würden dann komisch reagieren wenn ich hier immer solche Essensvorschläge machen würde, die ist nicht so dafür...ach keine ahung...

auf jeden fall sollte es auch möglichst schnell gehen, ich bin nicht so geduldig ;-)

Hat jemand von euch mit Fitnessübungen schon erfolg gehabt? Wenn ja, was für welche?

liebe Grüße, mieny

• Blabala
    Hallo, ich bin 1,69 und wiege 60 Kilo. Das ist ja im Gegensatz zu euch ein bisschen mehr...aber was mehr zählt als das Gewicht ist doch, wie man aussieht und sich fühlt.
    Ich zum Beispiel habe einen eher "muskolösen" Körper, aber jez auch nicht übermässig.

Also wenn ich jez 8 Kilo abnehmen würde (und dann soviel wiege wie die andere Userin die sich mit 52 kg wohl fühlt) dann sehe ich glaub ich scheiße aus.
    Ich denke mal sie hat nicht soviel Muskeln und treibt keinen Sport, isst aber dafür nicht soviel.
    Ich treibe lieber Sport und esse dann mehr :)

liebe Grüße :-)