...
ich kann dir des gut beantworten, weil mein dad ziemlich viel kontakt in der Modebronche hat...
Julia stegner will erstens nicht so sehr in der öffentlichkei stehen, was sie leicht könnte, denn sie hat verträge mit victoria secret(meine lieblings dessous Marke, einfach nur toll) und etc.
ist doch gut wenn man nicht "mediengeil" ist.... sie verdient ja trotzdem viel geld...
Eeluned_12504064
- 19. Juli 2007
- Beitritt 5. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hazael_12354862
..
glaubst du er hat bock auf irgendsolche komischen Fans, die ihn dann belagern? ich sag se dir garantiert nicht....
is nich böse gemeint, aber in msn, will er halt nur mit seinen freunden schreiben und nich von Fanmails belagert werdn....
lg Jimmi is mal voll nett
Ich wohn ja gleich um die ecke von ihm und muss ihn mal hier echt verteidigen!! Alle die sagen er ist blöd sind nur neidisch auf IHN!
er hat halt nur keinen bock auf so komische Mädchen, die ihm die ganze Zeit hinterherlaufen!!
Des is sogar so krass, dass er manchmal gar nich mit uns ins Mathäser (Kino) mitgehen will, weil da so komische Mädls sind...
lg eveleyn (pseudonym)Alessandra natürlich!!
ALESSANDRA AMBROSIO!!!!!
allein weil sie einfach so super lieb und freundlich ist!!! ich durfte einmal mit meinem Vater (er ist so eine Art Manager von Alessandra und noch jemandem anderen) zu einem Meeting!! war echt cool...
Life ist sie nämlich noch vieeel schöner!
Giselle Bündchen gefällt mir allerdings auch sehr gut! :-) hab sie aber leider noch nich persönlich bzw. in Life gesehn.... sie ist halt nochmal ne Nummer größer als Alessandra...
lg eveleynEin Herz aus Lichtern
Ich hab eine voll romantische Idee!! Da mein Freund und ich uns in 5 Wochen für 10 Monate nicht mehr sehen werden (wir gehen beide ins Ausland) mache ich ein Herz aus teelichter, in dem "Ich liebe dich" drinnen steht....
Er soll von der Gallerie in unser Innenschwimmbad schauen.... ich lege eine Platte ins Wasser, auf der dieses Herz schwimmt...
lgAlso ich bin..
176 cm.... wiege 53 kilo, habe schöne proprtionen und find mich echt schön:-) ohne eingebildet zu sein.... ich steh dazu! liebe grüßeWeiß nich...??
aslo ich finds auch schade, dass du meinst an deinem Aussehen alles verändern zu müssen! ich bin slebst Model, hab aber weder meine braunen Haare gefärbt noch Kontaktlinsen über meine grünen Augen getan..... Auf den Laufsteg kannst du zwar nicht, aber Fotomodel könntest du auf jeden Fall werdn.... bewerb dich einfach bei verschiedenen Agenturen!! Oder du hast Kontakte zu leuten die dir das vermitteln könnten, (so wie ich meinen Dad)
liebe grüße:-) eveleynZum Friseur
Also ich würde auf jeden Fall nur zum Friseur gehen. Da kann man schon mal 300 für eine neue Frisur und Färben ausgeben. ich finde des lohnt sich auf jeden Fall!!! schaut viel besser aus find ich :-)
liebe grüße eveleyn