S
serina_12437282

• 17. Apr 2009
  • Beitritt 29. März 2008
  • 10 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Wann wurdest du das erste mal geküsst? fast 16

War es schön? ja, obwohl ich dachte, er isst mein gesicht auf und sich als absolutes a*** entpuppt hat

Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht?
    ka, hab selbst erst 1 mal, ich glaub, er hatte schon
    Hast du einen Freund?
    ne

• eigentlich war ich schon länger verknallt in ihn, hätte mich aber nie getraut, auf ihn zuzugehen, da ich mir sicher war, dass er mich nicht mag.
    dann hat er aber meine handynummer rausgekriegt und geschrieben, er würde auf mich stehen, wir haben uns öfter getroffen & auch bisschen rumgeknutscht.
    er hat auch gesagt + geschrieben, er würde mich lieben und ich wäre so schön, er würde immer bei mir sein und so.

letzten mittwoch hat er dann ungefähr 25 mal gesagt:"ich mach schluss. ich meins ernst. haha war nur spaß!"
    wir haben uns aber noch geküsst an dem tag.

am donnerstag hatte ich irgendwie schon ein schlechtes gefühl, weil nicht angerufen hat und nach dem sport zusammen mit seinem kumpel abgehauen ist, obwohl er sonst immer auf mich wartet.

am freitaghat er dann angerufen, eigentlich waren wir am samstag verabredet, er hat nur gesagt:" vergiss unser date. ich mache schluss."

hab ihm ne sms geschrieben, dass ich wusste, dass er es nicht ernst gemeint hätte.

am samstag hat er angerufen und ur böse gesagt:"ich habs ernst gemeint, aber ich hatte meine gründe!" die hat er mir aber nicht verraten...
    wir sehen uns jeden tag im training und ignorieren uns jetzt.

ist es der altersunterschied? er ist 13, ich werde morgen 16, eigentlich wollten wir zusammen schwimmen gehen, aber jetzt werde ich meinen geburtstag wohl heulend unter der bettdecke verbringen...

die "beziehung" hat grad mal 2 wochen gedauert, wenn er gesagt hat er liebt mich kann das doch nicht so schnell vergehen, oder?

ich will ihn aber auch nicht anrufen oder eine sms schreiben, dazu bin ich zu stolz und ich bin ziemlich wütend auf ihn.
    und irgendwie will ich den grund auch nicht wissen, was, wenn er sagt, ich bin zu verpickelt?

ich weiß einfach nicht, was in ihm vorgeht...

außerdem hat er mich bevor wir zusammen waren fettarsch & pickelfresse genannt, aber meine freundin meinte, das machen jungs, wenn sie auf ein mädchen stehen...

ich hab ihm ne mail geschrieben, was das ganze eigentlich sollte und bekam zurück:
    "glaubst du, das ich dich nur verarscht habe?
    SCHLAMPE, ... fahr zur hölle!"

was gibt ihm das recht mich zu beschimpfen???

er scheint nicht mal ein schlechtes gewissen zu haben, ich muss ihn jeden tag sehen und er baggert dauernd meine beste freundin an...

• eigentlich war ich schon länger verknallt in ihn, hätte mich aber nie getraut, auf ihn zuzugehen, da ich mir sicher war, dass er mich nicht mag.
    dann hat er aber meine handynummer rausgekriegt und geschrieben, er würde auf mich stehen, wir haben uns öfter getroffen & auch bisschen rumgeknutscht.
    er hat auch gesagt + geschrieben, er würde mich lieben und ich wäre so schön, er würde immer bei mir sein und so.

letzten mittwoch hat er dann ungefähr 25 mal gesagt:"ich mach schluss. ich meins ernst. haha war nur spaß!"

am donnerstag hatte ich irgendwie schon ein schlechtes gefühl, weil nicht angerufen hat und nach dem sport zusammen mit seinem kumpel abgehauen ist, obwohl er sonst immer auf mich wartet.

am freitaghat er dann angerufen, eigentlich waren wir am samstag verabredet, er hat nur gesagt:" vergiss unser date. ich mache schluss."

hab ihm ne sms geschrieben, dass ich wusste, dass er es nicht ernst gemeint hätte.

am samstag hat er angerufen und ur böse gesagt:"ich habs ernst gemeint, aber ich hatte meine gründe!" die hat er mir aber nicht verraten...

ist es der altersunterschied? er ist 13, ich werde morgen 16, eigentlich wollten wir zusammen schwimmen gehen, aber jetzt werde ich meinen geburtstag wohl heulend unter der bettdecke verbringen...

die "beziehung" hat grad mal 2 wochen gedauert, wenn er gesagt hat er liebt mich kann das doch nicht so schnell vergehen, oder?

ich will ihn aber auch nicht anrufen oder eine sms schreiben, dazu bin ich zu stolz und ich bin ziemlich wütend auf ihn.
    und irgendwie will ich den grund auch nicht wissen, was, wenn er sagt, ich bin zu verpickelt?

außerdem hat er mich bevor wir zusammen waren fettarsch & pickelfresse genannt, aber meine freundin meinte, das machen jungs, wenn sie auf ein mädchen stehen...

ich hab ihm eine mail geschrieben, was das ganze eigentlich sollte und bekam zurück:
    "glaubst du das ich dich nur verarscht habe?
    SCHLAMPE, ... fahr zur hölle!"

was gibt ihm das recht, mich zu beschimpfen?

ich hab mich noch nie so ausgenutzt underniedrigt gefühlt...

noch dazu muss ich ihn jeden tag sehen und er gräbt dauernd meine beste freundin an, er kotzt mich einfach nur total an...

ich glaub, er weiß gar nicht, was er eigentlich gemacht hat, ihm scheints scheißegal zu sein...

• Zurückhaben...
    ich habs mir anders überlegt, den typen würd ich nicht mal für geld zurücknehmen.
    ich hab ihn per mail gefragt, was das ganze eigentlich sollte und hab zurückgekriegt:
    "SCHLAMPE, ... fahr zur hölle!"

• Zurückhaben...
    ich habs mir anders überlegt, den typen würd ich nicht mal für geld zurücknehmen.
    ich hab ihn per mail gefragt, was das ganze eigentlich sollte und bekam zurück:
    "SCHLAMPE, ... fahr zur hölle!"

• Ich will ihn zurück

ich will ihn zurückhaben, aber ich kann meinen stolz nicht überwinden, immerhin hat er sich wie ein ... verhalten und nicht ich.

außerdem will ich ihn nicht um irgendwas anflehen oder so, das wäre zu erniedrigend...

• Ich will ihn zurück
    ich will ihn zurückhaben, aber ich kann meinen stolz nicht überwinden, immerhin hat er sich wie ein ... verhalten und nicht ich.

außerdem will ich ihn nicht um irgendwas anflehen oder so, das wäre zu erniedrigend...

• danya_12918482

...
    ja, die story ist echt, auch wenn mans kaum glauben kann, traurig aber wahr...

vergessen geht ein bissl schwer, da ich ihn jeden tag sehen muss...

aber er war auch manchmal ur lieb, z.b. wenn er angerufen hat, hat er mal gesagt:"wollte deine stimme hören."

wie gesagt, ich check ihn einfach nicht...

• ...
    eigentlich hat er "ich liebe dich" nicht nach 2 wochen, sondern nach ein paar tagen gesagt, bevor wir uns überhaupt geküsst haben und dass er das schon lange tun würde...

• 66kg
      also ich bin 15, ca.164 groß, ich mache jeden tag 1-3 h sport und ich hab auch wirklich muskeln. i
      ch bin vegetarierin und ernähre mich eigentlich recht gesund. also kalorienzählen tu ich nicht, is mir einfach zu stressig

aber gestern war ich bei der schulärztin und- schock! 66kg! bin nicht gewachsen seit letztem jahr und mach so viel sport wie noch nie!

können muskeln wirklich so viel wiegen oder gibts sowas wie schwere knochen? bin echt unglücklich so...

bevor ich nicht wusste, wieviel ich wieg war ich eigentlich zufrieden aber jetzt machts mich echt fertig...

• hallo, ich hab zwar jetzt nicht mehr so viele pickel wie früher, meistens so 1-2, aber meine ganze t-zone ist voller roter narben, die nur sehr langsam verblassen und bis dahin hab ich schon wieder neue pickel gekriegt, die neue rote punkte hinterlassen und man sieht sie auch unter dem make-up.

hat irgendwer erfahrung mit fruchtsäure, muss man dafür zur kosmetikerin oder zum hautarzt? wie teuer?

oder kann man auch hydrokortison salbe verwenden, ist die rezeptfrei?

lg und danke

• Valette
      ich nehm seit 2 mon. die valette, bis jetzt keine nebenwirkungen, ich nehms vor allem wegen der haut, hat sich aber noch keine richtige verbesserung gezeigt, wie lang hat das bei euch gedauert?

• Valette
      ich bin 15 u. nehm seit ca. 6 wochen die valette. bei mir hat sich noch keine wirkliche hautverbesserung gezeigt, meine FA meinte das dauert so 3, 4 monate.

wie lang hats bei euch gedauert?

• ...
      es is nur blöd, tops z.b. sehen bei mir einfach nur sch.. aus
      überhaupt alles ohne ärmel

• ich leide ziemlich an meinem breiten schultern und eher dickeren oberarmen, ich bin eigentlich nicht dick, eher muskulös u. hab nen straffen bauch

findet ihr breite schutern an frauen sehr schlimm?

hättet ihr irgendwelche tips, wie ich das kaschieren kann?

lg

• ich nehm jetzt die valette seit 5 wochen

meine frage: muss man sie wirklich immer um genau die gleiche uhrzeit einnehmen, ich nehm sie nämlich so zwischen 10 und 12 abends ein, geht das auch?

und wie lange braucht es, bis sich die haut bessert, bei mir hat sichs erst n bissl gebessert, hab jetzt vor allem noch pickelnarben...

lg

• ich bin 15, ich verknall mich aber immer nur in jungs die ein bisschen jünger sind, also so 13,14
        oder aber inviel ältere , min. 20

is das normal

hab nen echt süßen 13-jährigen kennengelernt...