Boar ey
man bist du bescheuert mädel?
zero (0) ist iene amerikanische größe wie bei uns xxs
Ssaid_12667879
- 5. Jan 2009
- Beitritt 14. Feb 2007
- 4 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Size Zero!
- In Snow white
hi,
heute ist mien snow white 2 angekommen... werd noch heute damit anfangen welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
lg
paula
ZÄHNE BLEICHEN
ich versuches ab morgen auch mal.. :-))
paula
- said_12667879
Model
ja okay, da kannst du schpn rect nhaben aber 23 um ins modelbuisness einzusteigen ist edhr viel zu alt kommt drauf an was man macht aber aus demjngen wird bestimmt keine zweite heidi oder so..
so richtig professionelle sachen kann man eig vergessen... richite modelagenturen wie nehmen models über 20 nicht an ...
lg
paula
Hallooo :)
was haltet ihr von Norbit ???
LG
paula
- In Adriana lima
Adriana lima
hi leute,
ich liebe adriana lima , wie mein name schon sagt.. ich slebst hab verwandte in brasilien. mein vater ist brasilianer und meine ma polin ...
ich finde gemma wrad karolina kurkova und natürlich alessnadra ambrosio , heidi lkum total schön
lg
paula Heidi
hi,
ich find die sachen auch total spitze ;) hab mich auch die ganze zeit gefragt, woher sie sachen hat aber ich glaube nicht , dass alle sachen von einer marke sind.. oder meintest du den schmuck auch ? das ist nämlich der schmuck aus ihrer eigenen kollekton, den kann man unter heidiklum.de bestellen ist aber recht teuer...
lg
paula
Model
um professionell als model zu arbeitn bist du etwas zu groß und auch schon leider zu alt. einstiegsalter beträgt .14- 19 jahre
p.
Re männer mit lackierten nägeln
bei bill siehts cool aus aber sonst ist es doch irgendwie schwul..Mandelaugen
mandelaugen sind ganz schön aber ich finde so richite katzenaugen (wie adriana lima ) am schönsten .. normale augen sind langweilig .
lg
paulaRe perfekte frau
Wie groß? 170- 178 cm
Wie schwer?45 - 52kg
Körbchengröße? hmmm da s ist eig nicht soo wichtig nicht zu groß und auch nicht gaaaanz klein^^ ..
Fingernägel (lang oder kurz, künstlich oder natürich?)mittellang, künstlich
Haarfarbe? braun oder auch helles blond aber am liebsten braun
Haarlänge?mittellang - bis lang
Wie sollte das Gesicht aussehen? (Lippen, Zähne, Nase,...) volle lippen , weiße zähne kleine nase , ich finde braune augen schön oder auch giftgrüne und katzenaugen ... sieht auch toll aus kiene muttermale auch sommersprossen .. keine falten .. keine pickel .. keine warzen ^^
ovale oder ein bisschen eckige gesichter .. (aber nicht quadratisch oder so ) :)Snow white 2
halo ihr lieben ,
nachdem ich eure ganzen positiven kommentare zu snow white 2 gelesen hab .. hab ich mir auch snow white 2 bestellt.. :)))
vielen dank für eure tipps
lg
paulaLipgloss
hi,
ich benutze auch das chilli artdeco lipgloss kostet um die 13 euro bin auch ganz zufrieden damit hab auch noch eins von dessert treatments (jessica simpson ) aus den usa.. um die 20 euro.. das ist auch ganz gut .. das von essence hab ich nooch ncith benutzt aber es gibt dei douglas so eins das heißt lip fusion für um die 60euro ich überlege gerad ob ich es mir kaufen soll obwolhl ich 6o euro für einen lipgloss etwas teuer find.. hat jemand erfahrungen damit gemacht ???
Lg
paula
schuhgröße
Körpergrösse: 170cm
Fusslänge: 22 cm
Schuhgrösse: 37/38hi mädels !
ich hab mir heute so ne haarverlängerung bei sally hair & beauty supplies gekauft .. das sind so spangen die man ins haar stecken kann und das seiht ach total natürlich aus.. jetzt will ich mir ie haare vielleicht noch kurz schneiden ( also bis schulter so wie eva mendes und eva longoria) und wenn ich sie wieder lang haben will kann ich die clips ja reintun
1was haltet ihr von haarverlängerungen?
2und wie findet ihr solche haarclips?
3Habt/hattet ihr eines von beiden schonmal?
4was is eure lieblingshaarfarbe ?
5was findet ihr schöner lage oder kurze haare ?
oder bis zum kinn?
6pony oder oder kein pony?
7mittel oder seitenscheitel?
8glatte, wellig e oder richtie locken , was findet ihr am schönsten ?
9was habt ihr ?
10 welche haarfarbe habt ihr ?
11sind eure haare gefärbt ?
12seid ihr zufrieden mit euren haaren oder habt ihr probleme (zb schuppen oder sowa sin der art) ??
13und die letzte würdet ihr euch für 300euro eine glatze ( sie wie britney spears^^) machen lassen ??
das wars auch schon ...
ihr könnt die fragen auch einfah kopiere n wenn ihr wollt
machts gut mädels
paula
- said_12667879
...
ohhh man.. ich wuste , dass ihr bill kaulitz hässlich finden werdet.. ;) irgednwie ist das komisch die haben so viele ans besonders bill aber alle sagen am ende dass er hässlich ist hehe
lg
paula
Beyonce vs jessica alba
also ich finde beyonce ist vieeeell schöner als jessica alba
jessica alba sieht echt klasse aus keine frage abe rich finde sie kann beyonce nicht das wasser reichen..
schönster mann..
hmmm... omg seit mir bitte nicht böse mädels aber BILL KAULITZ
euree
paula
- lyric_11918497
Jesica alba beyonce
jaa ich find e beyonce auch sehr schön
jessica auch aber meienr meinung nach gehört sie nicht zu den aller aller schönsten
lg
paula
Klamotten
hmm... schrecklich finde ich eig nur alte omis die klamotten für 15 jährige tragen heheHosen
ichtrage nur enge hosen