Hallo ihr, ich habe eine Frage und zwar, welchen Film findet ihr zur zeit am besten? Denn ich würde gerne mal ins kino... ich war erst von kurz und habe "Mein Führer" gesehn, aber ich fand ihn nicht so toll... also was meint ihr. ich komme ja leider noch nicht in saw3, da ich erst 15 bin... und was meint ihr???

LG koko412

5 Tage später

Welcher Film ist zur Zeit der beste???
Hallo, ich habe mir letzte Woche Dreamgirls angeschaut und ich fand es war OK aber nur weil ich Beyoncé mag. wenn sie da nicht mitspielen würde hätte ich das nicht angeschaut. Sei froh das du Saw3 nicht gesehen hast. ist total schrecklich, für mich eine Nummer zu hoch und ich bin älter als du.

Im Cineplex gibt es jede Woche ein Überraschungsfilm. Geh doch da rein...

Mallory56

9 Tage später

Ghost Rider

War letztens drin und fand den film ganz gut. Auch wenn es nicht die beste Comicverfilmung aller Zeiten ist, dafür aber absolutes Popcornkino.

Lg Áine

lyric_11918497

Siehe unten
    Letztens habe ich "Das Streben nach Glück" angeschaut und er war total klasse. Er war lustig und auch traurig. Ich weiß nicht, ob das eine echte Geschichte ist, könnte aber sein.

mahala_12579592

Jap ist wahr
      "Das steben nach Glück" ist ne echte Geschichte und basiert auf dem Leben von Chris Gardner. Der erst arm und dann millionenschwer wurde. Das ist der amerikanische Traum. Gardner lebt natürlich noch und ist auch noch nicht so alt.

Lg Áine

Lonely Hearts Killers
        Stellenweise echt brutal (zig Morde). Es geht um ein Gaunerpärchen das als "Bruder & Schwester" versucht reiche Frauen auszunehmen. Doch sie verrennen sich so sehr in ihrem tun, dass sie zu killern werden. Eine wahre Geschichte. Mit dem Hintergrund erschrecken real.

In den Hauptrollen: Jared Leto, Selma Hayek, John Travolta, Janes Gandolfino

Lg Áine

ein Monat später

Hallooo :)
        was haltet ihr von Norbit ???

LG

paula

Mr Bean
        Also, ich hab mir letztens den Film angeschaut, und ich muss sagen, ich fands echt super, wenn man was zu lachen haben will, einfach nur genial ;) Lohnt sich auf jeden Fall

LG
        ER

zina_12164934

Ja...
        das finde ich auch,der ist toll.Allerdings rate ich euch ab in "300" zu gehen.Egal wie sehr euer Freund das will,geht nicht mit.Das ist echt kein Film für ne Frau....Nur ma so ein Tipp von mir ;-) Mr. Bean ist allerdings auch total geil

5 Tage später
          aludra_11883755

300 war super
          Also ich bin ein Mädel (bald 20)und fande "300" echt klasse. Habe ihn nun schon zweimal gesehen. Das erste mal hat mein Freund mich überredet. Sehe solche Filme in der Regel eigentlich überhaupt nicht, aber der war ech sehenswert!!!

7 Tage später
            14 Tage später
            seetha_12678359

Ich war
            gestern im Kino und hab mir The Reaping - die Boten der Apokalypse angeguckt.Das ist ein richtig geiler Schocker, für alle die es gruselig-spannend mögen.Den kann ich echt nur empfehlen!