A
amelia_12249320

• 11. Jan 2008
  • Beitritt 3. Okt 2006
  • 21 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    Tyler-find ich gar nicht schlecht,aber passt eher nicht zu eurem nachnamen finde ich! Tyler Suarez?!

Noah-geht schon,passt eigentlich auch zum Namen aber ich find es gibt noch besseres! Noah Suarez mmh...!

Jonas-Jonas Suarez passt doch find ich, auch recht hübscher namen!

Leopold-find ich zu altmodisch, aber sonst Leopold Suarez passt schon!

Maximilian-Maximilian Suarez geht auch find ich recht gut aber ist halt ein sehr häufiger name

Rene- René würde ich so schreiben aber René Suarez passt find ich nicht!

Noel-Noel ist nich so mein Fall,ist französisch,heißt doch irgendwie weihnachten oder so? Noel Suarez geht schon,aber der name ist nicht mein fall halt

Louis-Louis Suarez geht auch ist auch ein schöner name und so viele Louis kenn ich nicht!

David- David?! Willst du deutsch also gesprochen Davit oder engl. Devid??? Wenn dann find ich es auf engl besser.. aber zum nachnamen?! naja...

Lars-ne überhaupt nicht mein fall... erinnert mich an lars den kleinen eisbärn! naja,ne ist nicht so doll

Lennard-geht schon,ist auch schon älter aber sonst nicht schlecht

Justin-is nicht so toll,viel zu oft und mein modename,wird ja in eine soziale schicht gesteckt

Ben-der name ist schön genau wie benjamin passt eigentlich auch zu suarez

Duncan-an sich ein toller name passt aber nicht zum nachnamen denk ich!

Rafael-der name ist schön und passt eigentlich auch,ist nicht so oft... schön ;)

Pascal-neeeeeee geht gar nicht... den gab es eine zeit lang so oft

Lasse-passt auch nicht wirklich denk ich

Mats-naja,würde nich so mein fall

Also am besten find ich...

Jonas
    Maximilian
    Louis
    David (engl. gespro. Devid)
    Ben
    Rafael vielleicht nur Raphael geschrieben oder?!

Meine Vorschläge:

Tom Suarez
    Martin Suarez
    Vincent Suarez
    Tino Suarez
    Henry Suarez
    Jan Suarez
    Milo (gespro.: Meilo) Suarez
    Lean Suarez
    Finnian Suarez
    Phil Suarez

Was hälst du eigentlich von Doppelnamen?! Oder willst du nur einen! Ich hoffe ich konnte dir jetzt schon helfen,ich kann dir aber noch mehr namen schicken und dann kannst du ja was dazu sagen! Kann die auch mal Doppelnamen bzw. mit Zweitnamen schicken!!! Schick mir einfach eine PN! bis dann lg koko

• Hier sind ein paar Namen und ich würde mich freuen, wenn ihr diese bewerten würdet!!!

Fabian
    Florian
    Tim
    Timo
    Jamie
    Justin
    Julian
    Jannik
    Emilio
    Maximilian
    Alexander
    Emilian
    Eric
    Marian
    Liam
    Antony
    Nick
    Daniel
    Ben
    Benjamin
    Elias
    Etienne
    Finn
    Finley
    Maddox
    Luca
    Niclas
    John
    Kevin
    Levin

Doppelnamen:

Fabian Alexander
    Fabian Elias
    Fabian Maximilian
    Fabian Joel
    Florian Maxilian
    Florian Luca
    ...
    Bitte helft mir hier!!!

Lg danke im voraus!!!

• amadi_12382765

Mhhhh.....
    Ich denke,dass die Namen ok sind!

André Jordan
    Louis Jordan
    Jeremy Jordan
    Antony Jordan
    Malon Jordan
    Milas Jordan
    Jamie Jordan
    Nick Jordan
    Damien Jordan

Jordan Joel
    Jordan Jamie
    Jordan Elias
    Jordan Antony
    Jordan Louis
    Jordan Jackis
    Jordan Damien
    Jordan Julien
    Jordan Amial

• myriam_11970191

Danke...
    Ich möchte mich schonmal für eure antwort bedanken und hab eingesehn,dass ihr alle recht habt! denn ich ab die ganze zeit drüber nachgedacht,was ich von ihm und unserer beziehung ich hab... so gesehn nix... unter der woche ist er bist spät arbeiten und da ich abi mache,hab ich da auch keine zeit und am wochenende ist er noch so kindlich,dass er auf party gehn muss! und ich denk einfach nicht,dass das auch mein niveau ist! ich hab sicher was besseres verdient,wenn es auch schon alle sagen und immer wenn er weg ist,mach ich mir eh nur gedanken und find da keine ruhe! 1000 dank für eure hilfe! lg koko

• Schuldigung...
    ich möchte mich für die rechtschreibfehler entschuldigen!!! musste aber schnell gehen!

• hey leute!

ich bin mit meinem schatz schon mehr mals zusammen gewesen. das ganze hat am 18. juni. 2007 angefangen und schon der anfang war ziemlich schwer. er ist nun mal auch fast 6 Jahre älter als ich! Doch damit hat meine Mam kein Problem sie versteht sich einfach nur gut mit ihm. Am anfang dachte ich, weil er ja eher ein wilder typ ist,dass meine Mam nicht so mit ihm reden kann,aber das klappt eigentlich! so,jetzt zu meinem problem. Wir waren mit ein paar kumpelins und freundinnen bei einem gartenfest und ich sollte leider schon um 11 zu hause sein. Doch mein schatz, der als ich abgeholt wurde schnell zigaretten holen war,nicht da war. hatte es erst später von eine guten freundin von mir gehört! Doch da schien es ihn eher wenig zu interessieren und dann hab ich ihm eine sms geschrieben,doch bekomm keine antwort! kurz vor 0 uhr rief ich dann meine gute freundin an und sie erzählte mir,dass mein freundin auf der tanzfläche die ganze zeit war... und wollte nicht mit mir reden! dann soll er sich da mit anderen weiber rumgebissen haben. nach einigen tage hab ich zu ihm gesagt, dass ich ihn immer noch liebe und das es ja das erste mal war,doch er sagt bis heute,dass er nix gemacht hat. doch einige wochen später erzählt mir ein kumpel,dass mein freund am anfang der beziehung mit seiner ex geschlafen haben soll und das auch noch vor all unseren freunden gesagt haben soll... doch auch da sagt er,dass es nicht stimmt und das er mich nicht verlieren will. ich war auch damals mit nem anderen zusamm und da hat er mich mit dem auseinander gebracht. ich weiß nicht,ob ich ihm glauben kann, denn durch einen one-night stand hat er auch schon eine kleine tochter! und was soll ich jetzt machen??? ein paar kumpels haben sich schon beschwert,dass ich ihm ständig eine chance gebe! doch der eine davon ist nicht besser und seine hat sogar fremdgeschlafen!!! und das hat mein freund nicht gemacht. und in letzter zeit versteh ich mich wieder mit meinem schatz. gleich nach der arbeit komm mein schatz zu mir und dann schläft er bei mir und geht von mir aus auf arbeit,aber irgendwie ist da jetzt kaum vertrauen da und das schlimmste ist,es kann sein,dass ich jetzt von ihm schwanger bin?

bitte helft mir!!! ich weiß echt nicht,was ich machen soll! ich bin doch erst 16!!! danke im voraus!!! lg

• ;)
    Also,jetzt bin ich dran!

Junge:

Lars
    Lennox
    Louis
    Luca
    Lennard
    Leonard
    Luke
    Linus
    Leon
    Levin
    Levi

Mädchen:

Lena
    Lea
    Lina
    Linda
    Lene
    Leni
    Leonie
    Lara
    Lana
    Lilly
    Loria
    Laura
    Laureen
    Lory
    Lane (engl.: Leyn)
    Lulu
    Louise
    Louisa

• "J"-Namen... :)
    Julius
    Justin
    Jeremy
    Jordan
    Jonah
    Jerry
    Jack
    Jesper
    Jacky
    Jan
    Jannis
    Jannik
    Jörg
    Jens
    Joel
    Jesse
    Jakob
    Jared
    Jeremias
    Joachim
    Johannes
    Jonathan
    Joshua
    Janosch
    Joris
    Jason
    Janek
    James
    Jean
    Jendrik
    Jerome
    Jerrit
    John
    Jochen
    Juan
    Justus

Sind jetzt einige Namen... Ich hoffe,ich konnte dir helfen! :) Sag mir dann mal bescheid, für was du dich entschieden hast oder was dir so einiger maßen gefällt! :) lg koko

• Bin auch für MAX!!! :)
    Jaaaaa... Max ist 1000 Mal besser. Kann man auch einen süßen Zweitnamen oder Doppelnamen draus machen. Wie zum Beispiel:

Max Marian
    Max Luca
    Max Kian
    Max Jason
    Max Lian
    Max Ian
    Max Timothy
    Max Lewin
    Max Jayden
    Max Owen
    Max Nolan
    Max Léan
    Max Fabice
    Max Elias
    Max Jonah
    Max Mika
    Max Lean
    Max Lennox
    Max Marten
    Max Melvin
    Max Cona
    Max Leander/Leandro
    Max Adrian
    Max Avid
    Max Levian
    Max Marek/Malek
    Max Ennio
    Max Corvin
    Max Sinas
    ...

Aber ich finde Max auch ohne Zweitnamen oder Doppelnamen total süß. Und um ehrlich zu sein, kenne ich kaum Max' oder einige Tims. Mich würde auch sehr interessieren, für welchen Namen du dich nun entscheidest. oder besser ihr?! Da bin ich ja schon sehr gespannt! ;) lg

• zula_12343327

Hallo...
    Ich finde den Namen recht schön und auch gut, dass ihr nur "sunny" ruft. hört sich deoch ganz süß an... ;) viel glück! lg koko

• hallo.
      ich habe mir die diskussion mit den hochhausnamen angesehn und versteh das nicht ganz. aber naja. aber meine frage, was sind denn dann keine hochhausnamen? und die "ossis" sind oft gescheiters als die assi wessis! lg *penner*

• Ich hab hier einige Namen... ;)
      Also, ich hab hier einige Namen. Da ich mir ja grad auch gedanken mache. Sag mir dann mal wie du die Namen findest okay? Danke ;)

Leon
      Lennox
      Lee
      Amio
      Adrian
      Fabian
      Justin
      Pascal
      Jannis
      Jannik
      Tim
      Timo
      Luca
      Lukas / Lucas
      Jeremy
      Jamie
      Jorden
      Jack
      Jan
      Ben
      Benjamin
      Aaron
      Ben-Amian
      Arian
      Bradley
      Brian
      Marius
      Ariano
      Bailey
      Benji
      Claude
      Malek
      Marek
      Daan
      Liam
      Lian
      Lion
      Darian
      Darius
      Devin
      Levin
      Daniel
      Florian
      Emanuel
      Immanuel
      Emilian
      Emilio
      John
      Jonny
      Sean
      Timmy
      Tim
      Tom
      Kelvin
      Kevin
      Finn / Fynn
      Finley
      Franc
      Emiliano
      Elias
      Felix
      Finian
      Jan-Marek
      Jamian
      Jayden
      Jaylen
      Julian
      Justus
      Linus
      Lia
      Lijan
      Alex
      Glen
      Gino
      Anthony
      Chris
      Alexander
      Björn
      Boris
      Ian
      Phil
      Phillip
      Duncan
      Cyrill
      Jens
      Jesse
      Kamil
      Kilian
      Dominik
      Leif
      Niels
      Max
      Maximilian
      Patrick
      Paul
      Raphael
      Ray
      Robert
      Robin
      René
      Silvio
      Stenley
      Thilo
      Till
      Titus
      Tobias
      Torben
      Troy
      Tristan
      Valentin
      William
      Yves
      Colin
      Maurice
      Romeo
      Leander
      Leandro
      Francisco
      Marvin
      Cedric
      Marius
      Mario
      Markus
      Marco
      Ruwen
      Jerry
      Henry
      Henrick
      Nick
      Nicklas
      Nickolas
      Nico
      Fabio
      Taylor
      Toni / Tony
      Gianluca
      Joel
      Matthew
      Joshua
      Marc
      Maxi
      Lars
      Rick
      Andrew
      Skylar
      Luan
      Wesley
      Tyler
      Endrik
      Erik /Eric
      Etienne
      Tiago
      Tian
      Nikan
      Nias
      Bennet
      Loris
      Marlon
      Malon
      Jona
      Fiete
      Morris
      Lou
      Timothy
      Moritz
      Jonathan
      Justus Jonas
      Junes
      Lulian
      Julius
      Jesko
      Jeremias
      Mathis
      Jaron
      Jason
      Jakob
      Johannes
      Hannes
      Martin
      Marten
      Jespar
      Josef
      Jendrik
      Nevio
      Ole
      Pepe
      Nolan
      Jukka
      Laurin
      Nick Lennox
      Janosch
      Arne

Schreib es mir per PN danke schonmal!!!
      Oder suchst du doppelnamen, da mach ich auch noch was ;)

• Ooooooh ja...
        Hey du... ich kann dir sagen, dass es mir genauso geht. ich habe jetzt seit 10 monaten einen freund. mit ihm bin ich auch glücklich. nur ich habe eigentlich keine freundinnen oder so, mit denen ich über alles reden kann, mit denen ich weg gehen könnte oder sowas. ich verstehe mich zwar klasse mit meiner mam und meine schwester ist auch in ordnung, nur sie wohnt weiter weg und ich sehe oder telefoniere sehr selten mit ihr. der einzige mit dem ich über vieles rede ist mein freund. ich bin auch froh mit ihm zusammen zu sein, aber ich fände es auch mal toll, mit welchen wegzugehn und shoppen oder sowas?! wir könnten und ja auch mal unterhalten oder so... vielleicht kommt ja was raus. schreib mir einfach mal eine PN und dann mal sehn;) aber ich denke du bist schon ein wenig älter als ich, ich werde bald 16 und gehe grad zu 10.klasse. ich freu mich schon riesig auf deine antwort. wenigstens sehe ich, dass ich nicht alleine mit meinem problem bin ;) LG koko412

• Hallo...
        ich war vom 15.01.2007-26.01.2007 krank und musste auch Antibiotiker nehmen. Und dann hatte ich meine Tage leicht. aber auch ca 5 Tage... jetzt hatte ich meine tage sogut wie nicht! Ich hatte nur die ersten 2 Tage ganz leicht braunen ausfluss und etwa einen tag bluten und dann nichts mehr (dass war jetzt, vorherige woche freitag und das WE! jetzt hatte ich gestern eine Schwangerschaftstest gemacht und der war NEGATIV!!! *ich war froh* und ich hatte eigentlich auch nie richtig symtome... mir war ein wenig schlecht aber das kann davon kommen, dass ich nicht ganz gesund bin! :D ich meine erkältet!!! Und warum, wenn ich nicht schwanger bin, hatte ich dann kaum meine tag? kam das durch die angst oder wie? oder bin ich vielleicht doch schwanger?! Ich bin erst 15, werd bald 16... und hatte vor mein abi zu machen?! was soll ich tun und was denk ihr?! LG

freu mich über jede antwort und bin für jede antwort dankbar!!! DaNkE!!!

• Hallo...

Ich habe eine Frage. Ich gehe zur kosmetiker um mir die augenbrauen zupfen zu lassen. Jetzt meine Frage, wie oft muss ich denn hin? Denn die wachsen ja ziemlich schnell finde ich... ich war im Dezember und gehe nächste woche wieder? aber wenn ich jeden monat gehen würde, würde es ja trotzdem noch so schnell wachsen und so?!
        Wie oft geht ihr oder wie macht ihr das???
        Bitte um tips und co...

Lg koko412

• Wenn dann PAUL, aber...
        Ich finde einge Namen schöner... z.B.

Tim
        Julian
        Justin
        Leon
        Lennox
        Toni
        Daniel
        Benjamin

ich habe noch einige namen im pc, wenn du die haben willst, schick mir eine PN, dann schicke ich sie dir!!!

LG koko412

• ...was man für frisuren machen kann oder zeitungen/ bucher wo ideen drin sind(die ich haben oder borgen könnte). meine haare sind länger (etwas unter schulter) und sie sind mittelblond... doch ich würde auch gerne etwas farbe haben und werde auch anfang märz zum friseur gehen, doch ich hab noch nicht viele ideen... :( ich hoffe mir kann jemand helfen!

Lg koko412

Danke schon mal im voraus!

• Hallo ihr, ich habe eine Frage und zwar, welchen Film findet ihr zur zeit am besten? Denn ich würde gerne mal ins kino... ich war erst von kurz und habe "Mein Führer" gesehn, aber ich fand ihn nicht so toll... also was meint ihr. ich komme ja leider noch nicht in saw3, da ich erst 15 bin... und was meint ihr???

LG koko412

• Sagt mir mal bitte...
        ein paar Doppelnamen!!! Ich such aber für Mädchen und Jungen, da ich noch nicht weiß, was es wird! ;)