M
mahala_12579592

• 23. Aug 2008
  • Beitritt 3. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Gibs auch eine die nicht verwischt??
    benutze wimperntusche ab und zu, weil die immer nach 5 stunden verwischt. bekomme dann "schwarze augenringe", obwohl des wasserfest is..

• Danke für eure antworten^^
    ok der mittesser is weg, eigentlich bin ich so eine, die selten pickel bekommt. war auch schon immer so. damals war halt die "pickelzeit" wie bei allen mädchen, da waren nur pickel auf der nase...fertig

• 70aa
    Servus,
    ich bin 15 und habe auch einen kleinen Busen. Doch meine sind seit mehreren Jahren garnicht gewachsen. Ich will nicht mehr, weil es die Jungs schöner finden, sondern wegen den Oberteilen und Bikinis. Ich liebe Mode, doch ich Oberteile nicht so schnell finden, weil ich sonst wie ein Kind darin ausschaue. Ich klage mich zwar jetzt nicht, bis zum erbrechen, sondern bin etwas besorgt und finde das traurig. Außerdem passen meine Brüste nicht zum Körper. Ja ich bin total dünn, doch mein Po ist groß und das schaut extrem seltsam aus. Naja...was soll man schon machen.

• Seit ca. einem Monat habe ich einen schwarzen Punkt auf meiner Nase. Jemand hat mir gesagt, es sei ein Mitesser. Denke ich jetzt auch. Wie kriegt man das am besten und schnellsten weg?? bzw. welches Produkt könnt ihr mir empfehlen?? Ich plane mir so ein bestimmtes Reinigungswasser oder Peeling von bebe morgen zu kaufen..

• naheed_12655799

Glättungscreme von Wella?
      Habe paar Fragen dazu:
      Wie oft benutzt du es??
      Gehen die Haare kaputt??
      Wie lang hält es??
      und
      Sind deine Haare sehr glatt??

Wäre schön, wenn du sie antwortest
      Ciao

• Welche Produkte vom Afro Shop schaden arg??
      Wenn meine Haare wieder wellig werden, will ich mir so ein Zeug vom Afro-Shop kaufen, doch auf welches soll ich verzichten?? Meine Mutter hat das schon mal gemacht, meinte aber, bei ihr ist nix kaputt gegangen, aber sie hat dickes Haar und ich das typische deutsche dünne Haar.

• Was tun beim hinlegen?
      Was macht ihr denn, wenn ihr schlafen geht? Ich habe über Schulter bzw. bis zu den Achseln langes Haar. Wenn ich schlafen gehe, bildet sich hinten eine Welle. Liegt wahrscheinlich daran, dass es von Kopfkissen kommt. Was macht ihr dann? Wie ist es bei euch???

• Vor mehr als einer Woche, stand ich in der früh auf und mein linkes Auge ließ sich schwer blinzelt. Da bemerkte ich, dass zwischen der normalen Lidfalte (also oben vom Auge), sich noch eine Falte gebildet hat. Auch wenn ich gerade aus schaue, merkt man es, dass ich noch eine Falte habe oder man merkt, dass das Lid "dicker" ist als die andere, da sich noch eine Falte reingeschlichen hat. Nach mehreren Tagen, war sie fast weg für ca. 2 Tage, doch dann kam es wieder. Diesen Montag war fast alles wieder normal, doch jetzt ist wieder diese Falte da!! Es schaut einfach schrecklich aus!!
      Kennt das jemand bzw. kann mir jemand bitte helfen??? Habe im Internet gelesen, dass es eine Reaktion auf irgendeine Allergie sei. Ich habe aber keine Allergie und außerdem, ist es nur bei einem Augenlid.

• myf_12439158

Ja toll
      Dafür muss man doch die Übungen immer machen! Bis ans Lebensende! Da hätte ich ja selber keinen Bock darauf.

• Hihi noch ein BeitragXD
      Also jetzt hab ich wieder neue Interpreten gefunden. Zur Zeit suche ich nach Good Charlotte und 3 doors down Lieder^^

• mikkel_12041846

*Intressantfind*
      Also dieses Strate it, wie funktioniert es? Wie und wie oft wendet man es an? Gehen die Haare kaputt? Ist des ein Shampoo in ner Tube oder ein Mittel kp????

Das intressiert mich doch irgendwie...

Wäre toll, wenn jemand antwortet XD

• Ne Frage:
      Würde gerne mal wissen, welches der beiden Methode, das Haar länger glatt lässt. Hab hier im Forum paar mal gelesen, dass bei dem Ionen Tondeo Ding auch beim nächsten waschen noch glatt sind und auch beim regnen, wenigstens nicht ganz kräuseln.
      Kennt sich da jemand aus?

• ozanne_12832633

O.O geil!!!!
      Echt? Es hält bis zu nächstes Haarwäsche und bei Regen?????? Das wäre eine grandiose Lösung für mich!! :D: :D Vielleicht hält das sogar beim Schwimmen im Schwimmbad oder im Sommer wenn man total arg schwitzt. Bei haltet Glätte net sehr lange. Ich glaub ich werde dieses Eisen in der City mal suchen XD XD

• Klingt intressant
        Kann es sein, dass dieses Glätt(eisen)keramik anders, als alle Keramikeisen sind? Hab mal was gelesen, dass es negative Ionen drauf macht, kp und deshalb die Haare besser halten bla bla...
        Wie lang hält denn die Glätte? Kann mir jemand mehr davon sagen?

• Ich
        ..habe fast das selbe Problem, nur dass sie nich wie ein Bubizopf (wie immer du es auch beschrieben hast:D ) aussehen. Ich hab mir auch immer die Haare geglättet. Bei mir hält die Glätte nicht besonders. Das kotzt total an. Damals fing ich an, nur nach dem waschen zu glätten mit nem Produkt, dass die Haare nicht elekrisiert und dabei auch schützt. Irgendwann wurde es zur Sucht und ich fing an fast jeden Tag die Haare zu glätten. Kaum fängt es an da abzustehen, schnappte ich mir das Eisen! Damals musste ich immer genau aufpassen, wie ich einschlief, sonst sind sie am nächsten Tag "krum und schief und wellig". Das kotzte mich an und ich schlief ein wie ich wollte, deshalb diese "jeden Tag glätten - Sucht" Ich fuhr am August in den Urlaub und ließ mir Dauerglatt machen. Hält 1/2 bis 1 Jahr. Langsam kommen die Kringel, also die Wellen wieder raus und ich mach mir schon richtige Sorgen, was ich machen soll. Wieder diese Glatt-Sucht anfangen? Oder mal gucken, ob es irgendwelche alternative gibt? Zur Zeit benütz ich manchmal das Glätteisen... schau mal mal weida..
        Also es wäre echt toll, wenn jemand eine Lösung weiß...??

• mahala_12579592

Meine Erfahrung^^
        Ja das hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Ja sind noch glatt, außer oberhalb. (nagewachsen). Alles okey!! Oben snd sie eh fast glatt, außer vorne, wo ich Seitenscheitel mache, da fängts scho an zu wellen und kräuseln -.- . Ich find da was krass. Die Haare vorne beim Bereich der Ohren, sind richtige Locken entstanden. Obwohl der Rest der Haare, bei dieser Höhe noch glatt sind. Ich denke, der Glatteffekt, konnte diese starken Locken nicht mehr "halten" ^^. Dank nem normalen Glätteshampoo, sind die auch nimma so stark. Ich hoffe der Glatteffekt hällt den Sommer noch durch!!!

• an0N_1287624599z

Jajaaa??? oO
        Ich hab mir auch sowas oder ähnlichse machen lassen, es soll aber nur ein halbes Jahr halten. Es hält irgnwie immer noch zum Glück :D:D, Ich musste auch 80 bezahlen. Saß auc so 3 Stunden da. Aber das ließ ich in Philippinen lassen, also in Asien.

Das klingt sehr gutt!! Wo genau hast du das gemacht? Ist das in Deutschland?