S
seetha_12678359

• 27. Apr 2008
  • Beitritt 7. März 2006
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht...
    ... liegt es ja am Stress. Du hast geschrieben, dass sie früher schöner waren. Ist in der Zwischenzeit etwas passiert, was z.B. Stress bei dir ausgelöst hat? Denn das kann durchaus ein Grund für deine dünnen Haare haben. Auch können dir z.B. die Nägel abbrechen oder Hautprobleme auftreten. Also dort vielleicht die Ursache finden...
    Viel Glück

• Naja...
    ... mit Farbabzug kenne ich mich jetzt nicht so aus. Kann mir nur vorstellen das das nicht besonders gut für die Haare ist,denn da werden doch sicher die Haare aufgespalten. Na oder so was ähnliches. Jedenfalls würde ich vorschlagen, dass du mal einen anderen Braunton ausprobierst, der keine Rotpigmente enthält. Also nicht gerade Mahagoni oder so etwas ähnliches. Und dann würde ich bei einer Farbe bleiben. Ich hatte auch eine ganze Zeit lang rote Haare. Ist schwer das aus den Haaren rauszubekommen. Sofort wird es denke ich mal aber nicht rausgehen.
    Viel Glück

• Leider kann ich dir nicht wirklich helfen,
    aber ich kann dich gut verstehen. Ich spreche zwar nicht aus Erfahrungen, aber was du da schreibst klingt schon krass. Nun ist die Frage, ob das "gute Verhältnis" von deiner Schwiegermutter nicht vielleicht nur gespielt ist. Denn warum sollte sie noch so regen Kontakt zu seiner Ex haben? Wenn es dir auch schwer fällt, am besten kommst du wahrscheinlich wenn du mit deiner Schwiegermutter drüber sprichst. Oder vielleicht erstmal mit deinem Partner. Er kennt seine Mutter sicher am besten und kann dir sagen, was das zu bedeuten hat. Viel Glück!

• bin mit meinem freund seit 4 jahren zusammen. er hatte mich auch schon betrogen (mehmals) wie er sagte lief kein sex nur rum machen. egal...für mich ist es fremd gehen. der punkt ist zu der zeit trank er noch etwas und benutzte dies auch immer als ausrede, er wäre ja nicht bei sinnen gewesen etc. nun war ich letztens mit bei seinen freunden, wobei das eine mädl sagte zu ihm, was nun mit mittwoch wäre. als wir dann allein waren, sagte er mir als ich ihn drauf ansprach was da ist, das sie mit zu den tschechen kommt. (ist nicht weit weg von uns- kurzer ausflug)ich wusste nur von einem kumpel der mitkommt. die kirsche hat er mir unterschlagen. er meinte daraufhin, er hätte das auch grad erst erfahren. da meinte ich, ich bin doch nicht blöd und er wusste das von anfang an. das hat er dann auch zugegeben. Was soll ich davon halten? er hättte mir das nur verschwiegen, damit ich keine szene mache. und ich hätte ja auch keinen grund ihm zu misstrauen, weil er ja schon seit über einem jahren absolut nichts mehr trinkt. aber man kann das fremdgehn doch nicht auf den alkohlo schieben oder?
    wie bekomme ich nun raus, ob das was läuft?

• Guter Tipp von Britney
    Würde auch nach und nach aufhellen. Nicht gleich krass blond färben und auf gar keine Fall selber machen. Würde auf jeden Fall zum Frisör gehen. Denn man hat meist eine Vorstellung wie es werden soll und ist dann doch enttäuscht, weil es nicht so geworden ist. (Vor allem die Bilder auf den Packungen sind täuschend- bei mir sah es nie wie auf dem Bild aus)Du wirst es wahrscheinlich sowieso nicht beim ersten mal hinbekommen. Ich hatte sie mal so violett selbst gefärbt. Sah erst total toll aus und dann verblasste es sehr schnell. Habe dann beim Frisör braun tönen lassen (besser als färben). Muss man aber regelmäßig machen lassen am Anfang. Weil die Haare das dann besser aufnehmen.

• Würde von rot abraten, und dafür...
    ... auf braun setzen. Hatte Ewigkeiten rote Haare und das sie meist nur anfangs, wenn du frisch getönt/ gefärbt hast, gut aus. Dann bleicht es schnell aus und sieht nicht mehr so schön aus. Außerdem sieht man den Ansatz schneller. Also d.h. wenn du dirdie Haare braun machen lässt, finde ich fällt es nicht so auf wenn es dann etwas rausgewachsen ist. Ich würde dann zusätzlich noch ein paar blonde Strähnen mit reinsetzen, wirkt natürlicher. Am besten lässt du dich von einem Frisör beraten. Viel Glück und Spaß

• Am besten...
    ... gehst du zum Frisör. Meine Mutti hat mir eigentlich immer die Haare getönt/ gefärbt und es ist irgendwie doch nie so richtig geworden wie man sich das vorgestellt hat. Deswegen geh lieber zum Frisör und lass dich dort ausgiebig beraten.

• aludra_11883755

300 war super
    Also ich bin ein Mädel (bald 20)und fande "300" echt klasse. Habe ihn nun schon zweimal gesehen. Das erste mal hat mein Freund mich überredet. Sehe solche Filme in der Regel eigentlich überhaupt nicht, aber der war ech sehenswert!!!

• Habe es mal ausprobiert...
      ... und kann es absolut nicht weiter empfehlen. Ich war in Dresden und es nannte sich glaube "sun dash" oder so ähnlich. Ist auch schon etwas länger her (vielleicht so ein Jahr oder noch länger). Habe dafür glaube 12 bezahlt und es sah total schrecklich aus. Es ist fleckig geworden und es sah unnatürlich aus. Dann würde ich doch eher Bräunungslotion empfehlen (obwohl ich selbst auch die Finger davon lasse, weil es einfach nicht gleichmäßig wird- lieber Solarium.)Außerdem hält es auch nicht besonders lange und ist einfach zu teuer. Jede Woche 12 nein danke. Im Übrigen ist es tatsächlich eine Kabine wo man sich nackt rein stellt und 6 Sekunden lang besprüht wird. Dabei soll man sich im Kreis drehen. Ist mal lustig auszuprobieren, aber nichts für die Dauer. Vielleicht kommt es auch den Hauttyp an. Bin sehr hellhäutig- hat vielleicht was damit zu tun.

• salena_12048751

Danke Katie...
      ... für deinen Beitrag. Ich denke schon, dass du mir damit etwas geholfen hast. Habe nun wieder angefangen zu schreiben. Es wird jetzt wohl ein Thriller werden oder wie auch immer man das nennen will. (Im Groben geht es darum, dass eine Frau von ihrem Ehemann tyrannisiert wird und er letztendlich dann auch zum Mörder wird...) Dank des Internets kann man sich ja viele Informationen besorgen. Also mal sehen, wie weit ich komme.

• Ich schreibe wahnsinnig gerne und habe auch schon mal angefangen ein Buch zu verfassen. Na ja bin nur bis etwa 300 Seiten gekommen. Habe damit vor ungefähr 5 Jahren angefangen. Mal habe ich kontinuierlich geschrieben und dann wieder ewig nicht. Na ja, mittlerweile bin ich gar nicht mehr von meiner Geschichte begeistert und würde jetzt gerne mit etwas Neuem beginnen. Leider fehlen mir da die Ideen. Bzw. bin ich mir nicht recht im Klaren in welchem Genre ich Schreiben will. Mein letztes Buch ging in die Richtung Psycho. Wenn ich selber lese, dann meist so etwas. Nun ist es aber sehr schwer zu Schreiben, ohne das richtige Fachwissen. Also habe ich mir überlegt eher in die Fantasy Richtung zu gehen. Ist das überhaupt sinnvoll. Ich weiß nicht, ob ich mir es dann nocht etwas zu leicht mache?!
      Danke schon mal für Tipps.

• Ich habe wohl ein ähnliches Problem
      Also bei mir ist es so. Ich bin nun seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und wir haben eigentlich überhaupt keinen Sex. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Und ich muss sagen, das war gar nicht so schlecht. Ihm habe ich total vertraut und er war auch total zärtlich zu mir. Mittlerweile passiert außer etwas Befreidung mit der Hand gar nichts. Ich vertraue ihm immer noch so wie immer. Mit ihm kann ich auch über alles reden. Ich will auch unbedingt mit ihm Sex haben. Aber eher, damit wir endlich eine norale Beziehnung fürhen können. Lust auf Sex habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Mich nervt es eher gesagt immer, wenn er Sex will. Durch dieses Problem hatten wir schon viel Streit. Mittlerweile will er kaum noch Sex von mir, weil erschon "fast" akzeptiert hat, dass es nicht geht. Jedesmal wenn wir es versuchen, dann habe ich höllische Schmerzen, das dazu fürhrt, das wir es lassen nd das ich es ihm mit der Hand mache. Das kotzt ihn nun aber auch langsam an, weil es halt immer das selbe ist. Ich kann das auch verstehen. Selbstverstänlich war ich deswegen scho beim Artz. Da kam nur raus, das mit mir anatomisch alles in bester Ordnung ist. Super, eine große Hilfe. Deshalb habe ich mir auch einen Dildo gekauft, damit ich es etwas "üben"kann. das hat auch so einigermaßen geklappt und ich hatte fast keine Schmerzen dabei. Als wir es nun wieder probiert hatten, war es wie immer- es ging nicht. Bald gehe ich wieder zum Arzt und mein Freund meinte, wenn da nicht bald mal was passiert, dann wars das. Er ist auch schon mal fremd gegangen. Da ist zwar nur Pedding gewesen (angeblich), aber das tat schon ziemlich weh. Er meinte, dass es ihm natürlich leid täte, aber das ihm nun mal was fehlt. Es klingt natürlich blöd, aber ich verstehe es auch irgendwie. Jetzthabe ich natürlich Angst, das es wieder passiert, wenn wir nicht bald Sex haben. Keine Ahnung was ich machen kann. Ich möchte doch einfach nur eine normale Beziehung haben. Wer kann helfen!!!