Hallo ihr lieben =)
wollte mal wissen ob ihr Mandelaugen schöner findet als "normale" Augen ;) Und wenn ja, habt ihr welche? Oder versucht ihr euch welche zu schminken?
würde mich auf antworten freuen ;)
LG :)
Hallo ihr lieben =)
wollte mal wissen ob ihr Mandelaugen schöner findet als "normale" Augen ;) Und wenn ja, habt ihr welche? Oder versucht ihr euch welche zu schminken?
würde mich auf antworten freuen ;)
LG :)
...
ICH LIEBE MANDELAUGEN!!!
aber keine asiatischen! ich finde dass die südländerinnen oft mandelföhrmige azgen haben.
ich selbst hab leider keine.
Nicht zu schräg
mandelaugen sehen schon klasse aus, vor allem bei braunen augen, allerdings finde ich dürfen die augen nicht zu sehr schräg stehen, da sonst der blick leicht ernst/ unfreunlich wirkt...
ich selber habe keine, schmike mir aber manchmal gerne welche
Mandelaugen
mandelaugen sind ganz schön aber ich finde so richite katzenaugen (wie adriana lima ) am schönsten .. normale augen sind langweilig .
lg
paula
Ok
gut dann denke ich kann ich beruhigt sein, denn ich habe mandelaugen von natur aus (komme aber nicht aus asien) und mich sprechen viele leute darauf an auch weil sie ein richtig deftiges grün haben. ich weiß dann nie ob das lieb oder böse gemeint ist wenn sie sagen das sie mir immer in die augen schauen müssen =/
LG
...
Ich find Mandelaugen sehr schön und glaub, ich hab auch welche, jedenfalls, sagen das viele und ich bekomme viele Komplimente dafür. Ich versuch mal, hier nen Link einzufügen, dabin ich nicht so viel geschminkt, vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ich welche habe?
http://images.gesichterparty.de/images/imagecache/-user\_galerie/84289/image/8428991.jpg
LG