Y
yentl_12154349

• 23. Juli 2008
  • Beitritt 28. Dez 2006
  • 31 Diskussionen
  • 186 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Danke erstmal =)
    ich glaube auch das ich am besten einfach mal zusätzlich verhüte denn sicher ist sicher =)

• :(
    weiß denn keiner eine antwort? =( heute abend kommt mein freund zu mir und wir würden schon gerne wissen ob wir zusätzlich verhüten müssen oder nicht. :( Lg beachbaby

• Hi
    nein das hat damit nichts zu tun. hätte das auswirkungen auf die wirksamkeit der pille hätte dich dein arzt darüber informiert oder es würde in der packungsbeilage deiner pille stehen. wenn du dich aber unsicher fühlst, dann änder doch in deinem nächsten bilster die uhrzeit.

Lg beachbaby

• Hallo ihr lieben =) ich hab da mal eine Frage... Ich war 2 Tage krank und habe mich einmal übergeben und innerhalb der 2 tage 3 mal Durchfall gehabt. Dies war aber immer ca. 12 Stunden oder sogar noch länger nach der Pilleneinnahme. Ich nehme die Valette und mache z.Z. einen Langzeitzyklus, bin also im moment in woche 6. Sex hatte ich in den letzten Tagen keinen, da mir wirklich nicht danach war. Meine Frage ist nur ob ich jetzt noch geschützt bin oder nicht, da es in der Packungsbeilage heißt das die Darmflora gestört sein kann, wenn der Durchfall länger anhält. Gilt das in meinem Fall auch schon? Zwischendurch hatte ich immer ganz normalen Stuhlgang, nur 3 mal war es in den 2 Tagen wie Wasser. Könnt ihr mir helfen? Ach und noch etwas.... Wenn die Pille nicht richtig gewirkt haben soll, dann wäre das doch eigentlich wie eine verkürzte Pause und hätte somit keine Auswirkungen auf den Schutz oder liege ich da falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Vielen lieben Dank, Gruß beachbaby

• khloe_12839091

Mhm
      naja ich habe dunkelbraune haare und eine haut die eben nie ganz blass ist sondern eben ja einfach einen frischen taint hat ;) die meißten sagen immer ich hätte brasilianische züge und eben diese mandelaugen.. manchmal stört mich das total, ander mal find ich es wieder schön... ganz komisch irgendwie :(

• basya_12756311

Hey
        ich hatte ähnliche probleme. aber dann habe ich flüssigen kajal genommen. einfach unter den wimperngranz malen und dann mit einem wattestäbchen nochmal entlang fahren um die linie exact grade und dünn zu kriegen. sieht perfekt aus und hält den ganzen tag ohne das es verschmiert. probiers mal aus =)

• hallo ihr lieben :)

mich würde mal interessieren wie ihr es findet, wenn ein deutsches mädchen mandelaugen hat also von natur aus... findet ihr dass das gut aussieht oder eher nicht? und wenn es euch gefällt, ihr aber keine habt, schminkt ihr sie euch dann manchmal so?

ich frage das, da ich mandelaugen habe aber eigentlich durch und durch deutsche bin aber mich jeder auf meine augen anspricht... viele meinen es positiv aber manchmal kann ich einfach nicht unterscheiden ob das jetzt positiv sein soll oder negativ ;)

danke ihr lieben

viele grüße von beachbaby =)

• arwen_12448241

Hey
        ich nehme die valette seitdem ich 14 bin und habe gar keine probleme mit ihr. klar ist sie einer der stärksten pillen aber ich habe weder zugenommen, noch andere nebenwirkungen gehabt. jedoch ist meine brust NICHT gewachsen (was ich aber nicht schlimm finde da ich sowieso 70B- 70C habe ;) ) also es kommt immer drauf an viele haben mit ihr probleme weil sie eben so eine starke pille ist, andere wiederum (wie ich) hatten nie probleme mit ihr und sind rundum zufrieden :)

also probier sie aus, wenn sie nichts ist dann geh wieder zum FA und lass dir eine andere verschreiben..

LG beachbaby

• nomusa_12960442

.
          ja so irgendwie nach dem motto muss das wohl sein.... du kannst auch mal googeln. geb einfach pille und zeitverschiebung ein dann kommt das auch mit den komischen 12 stunden... total komisch...

• Genau
          eher sogar andersrum. es kann sein das die pille die wirksamkeit von paracetmol herbsetzt ;) steht aber alles in der pacukngsbeilage

• hallo ihr lieben ich habe folgendes problem.
          am samstag werde ich für 2 wochen nach amerika fliegen. dort (in arizona) sind es 9 stunden zeitverschiebung (zurück). jetzt frage ich mich wie ich die pille dort nehmen soll? einfach dort mittags um 12.30uhr nehmen?!?! mein frauenarzt meinte ich soll an einem tag nach 12 stunden eine nehmen und dann nach 12 stunden wieder, sodass ich dann dort auf die richtige uhrzeit komme. was meint ihr? hat da wer erfahrung?

LG beachbaby

• Jap
          genauso ist es bei ihr auch. sogar wenn sie sitzt und das shirt anhebt (sie hat meißtens babydolls an ;)) sieht man richtig das sie schwanger ist, und sie meitne das hätte wirklich sehr früh angefangen. sehr intereassant irgendwie ;)

naja danke nochmal LG beachbaby =)

• Mhmmm
          oki gut danke erstmal :-) und danke das ihr mir eure erfahrungen gesagt habt, ist wirklich lieb von euch :-)

wollt es eben nurmal wissen, da ich vor kurzem im urlaub war und meine freundin und ich bei manchen frauen so das krübeln hatten ob sie jetzt schwanger sind oder nicht. manchmal kann man das wirklich schwer unterscheiden... das sieht man dann meißtens wenn sie sich hinsetzen, ob der bauch falten schlägt oder nicht ;) wenn nein (so haben wir zumindestens gedacht) ist die frau wohl schwanger. und auch beim laufen hat man es gesehen, denn man sieht ja wenn der speck beim laufen leicht "wackelt".

jaja manchmal ist es wirklich schwer zu erkennen =) die manchen haben mehr, die anderen weniger. die freundin meiner mutter ist z.b. jetzt in der 19. woche und die hat schon so einen richtigen kugelbauch, da weiß jeder das sie schwanger ist. sie meitne das hätte man schon ende 3., anfang 4. monat gesehen. stimmt das wirklich das manche frauen scho nso früh einen bauch bekommen? sie meinte das bekommen meißt die schlanken frauen so früh, bzw sieht man es bei dene eher.

• .
          ja gut in der 30.SSW ist mir das klar ;) aber ich rede doch wirklich vom anfang :-) würdest du mir verraten wie es bei dir war? =)

LG

• yelena_12119032

.
          und wie ist da kann man den dann wie speck "bewegen"? das heißt bei speck ist es ja so das man wenn ma nden bauch anspannt und den speck ein wenig berührt das er dann schwabbelt und auch wenn man "reinpieckst" ist es solange weich bis der muskel kommt. wie ist das in der schwangerschaft? und darf ich dich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst? =)

LG beachbaby

• hallo ihr lieben. bin zwar nicht schwanger aber aus interesse dachte ich mri frag ich euch einfach mal :-)

kann mir jemand von euch werdenden mamis sagen was der genau unterschied zwischen einem kleinem speck am unteren bauch und einem gerade beginnenden schwangerschaftsbauch sagen? was sind da die unterschiede und wie merkt man denn das es jetzt der schwangerschaftsbauch ist und nicht mehr eben nur specki? ist er hart? was ist genau anders daran? kann man ihn einziehen? und ab wann merkt man ihn? ach und gibt es beim sitzen dann auch diese "sitzfalten" am bauch, also die enstehen wenn man nicht ganz gerade sitzt? und bis vohin ca geht der "anfangsschwangerschaftsbauch" =) würde mich brennend mal interessieren, und ich denke, das genug werdende mamis da sind die mri das verraten können =)

also ich gehe jetzt nichts von übergewicht aus, sonder nwenn man so bei ner körpergröße von 1,73cm 61kilo wiegt und eben (wie das wohl jeder kennst ;)) ein kleinen speckbauch so um die hüfte und vorne hat? wäre echt lieb vo neuch bin richtig neugierig :-)

LG beachbaby

• yelena_12119032

.
            und wie ist da kann man den dann wie speck "bewegen"? das heißt bei speck ist es ja so das man wenn ma nden bauch anspannt und den speck ein wenig berührt das er dann schwabbelt und auch wenn man "reinpieckst" ist es solange weich bis der muskel kommt. wie ist das in der schwangerschaft? und darf ich dich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst? =)

LG beachbaby

• cadha_12934327

Mhmm
          ich dachte imemr die belara wäre auch gut für haut und haare? hab ich mich wohl getäuscht :-/

aber das schlimme ist ja es gibt ja nicht DIE pille die bei jedem gleich wirkt und keine nebenwirkungen hat. es ist ja leider von frau zu frau anders, die eine ist superzufrieden damit, die andere eher im gegenteil...

• Hey
          also das sie ohne pillenfehler schwanger geowrden ist kann ich mir wirklich nicht vorstellen. wie soll sie denn schwanger werden wenn die pille richtig eingenommen wurde!?!? wenn sie alles richtig gemacht hätte dann hätte sie ja gar keinen eisprung gehabt, die gebärmutterschleimhaut ist bei korrekter einnahme so niedrig aufgebaut das sich ein ei ncht einnisten kann und der zerfix ist so undruchlässig für spermien, das eine schwangerschaft da zu 100% nicht in frage kommt. aber oftmals werden pillenfehler auch ausversehen "übersehen". hat man ca. 4 stunde nach einnahme durchfall oder man muss sich erbrechen, ist die sicherheit nicht mehr gewährleistet. auch wenn man wechwelwirkende medikamnete nimmt die die pille herabsetzten. oder man übersieht eben das man eine pille vergessen hat. man kann also durchaus mit pille schwanger werden aber auch nur dann wenn auch wirklich ein fehler vorliegt! sonst ist es eigentlich unmöglich.

LG

• cadha_12934327

So
          also haut und haare und auch nägel sind bei mir wirklciuh super geworden, hab nur mal ab udn an ein pickelchen aber das kommt daher wenn ich abends weg war und dann zu müde bin mich abzuschminken ;) aber größere brüste habe ich nicht bekommen (bin auch ganz froh drum bin nöämlcih mit meinen 70 B-C super zufireden ;)) naja zugenommen hab ich auch nicht. ;) welche pille nimmst du im moment? und was hast du für NW? ich bin ganz neugierig ;)

LG