F
fifi_12757574

• 21. Juni 2008
  • Beitritt 21. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    schau doch mal auf der homepage von otto. die haben auch eine schöne auswahl von bhs in der größe AA. die sehen richtig toll aus und die meisten haben auch einen push-up- effekt. mit denen habe ich auch angefangen ;-) , weil bei mir mit 16 nichts da war. wie du siehst bist du auch nicht die einzige der es so geht.
    bei h&m gibt es auch die silikoneinlagen von denen du gesprochen hast. wenn man sich die in einen push-up legt mogelt man locker 1-2 größen dazu. ansonsten würde ich dir auch raten tops und oberteile mit rüschen oder mustern zu tragen. die tragen auf und lassen einen kleinen busen größer erscheinen. das gleiche gilt auch für bikinis.
    ich hoffe ich konnt dir helfen
    libe grüße

• Hallo
    erst einmal die gute nachricht: victoria secret liefert die ware auch nach deutschland! :-)
    die lieferkosten bestimmen sich nach dem bestellwert. wenn du sachen im wert bis zu 75 $ bestellst kommen noch lieferkosten in höhe von 26 $ dazu (ungefähr 17 ). um so höher der einkaufswert um so höher auch die lieferkosten. zwar steht der dollar recht günstig sodass du nicht den vollen preis bezahlen musst, aber soooo viel günstiger wird es leider auch nicht. allerdings je mehr du bestellt desto günstiger werden die lieferkosten (verhältnismäßig gesehen). hier ist auch der link mit den lieferkosten

http://www2.victoriassecret.com/html/custsrvc/ship-ping/#intlRates

ich hoffe ich konnte dir helfen
    lg kiddekaddy

• hallo
    ich will mir jetzt auch demnächst die pille verschreiben lassen und wollte wissen wie so eine pille wirkt. bin ich ab dem ersten einnahmetag geschützt oder muss ich sie erst einen monat nehmen. und wie ist das in der 7 tägigen einnahmepause ist man dann auch geschützt oder muss man anderweitig verhüten? also kurz gefragt wirkt die pille wenn man sie jeden tag und immer zur selben zeit nimmt (und kein erbrechen oder durchfall hat) ununterbrochen und an jedem tag? benötigt man also generell keine weiteren verhütungsmittel?
    würde mich wirklich über ernste und richtige und nicht nur "ich glaube" antworten freuen! :)
    liebe grüße

• Ich bin ein großer fan
    von ballarinas, allerdings find eich nicht dass si zu einem abendkleid passen, da ballarinas einem outfit eher einen sportlichen oder mädchenhften look verleihen. in einem abendkleid möchtest du aber sicherlich elegant und schick aussehen. wenn du ein abendkleid tragen solltest, dass bis auf den boden geht ist es kein problem, dann sieht man die schuhe eh nicht, wenn du aber zu einem drei viertel kleid ganz flache schuhe trägst schaut das nicht so gut aus, da die propotionen nicht stimmen, der effekt wird "verschlimmert" wenn man nicht groß ist an deiner stele würde ich einen schuh aussuchen der einen absatz hat, auch wenn er nicht groß ist 3-5 cm, der absatz sollte auch schmal sein vielleicht mit einer langen spitze. oder probiere es mit einer festlichen hosenanzug kombination mit einer schicken hochsteckisur und chandeliers, dass wirkt auch sehr edel und ist mal was anderes, da bestimmt lle frauen ein kleid tragen werden!
    hoffe ich konnte die helfen...
    liebe grüße

• Gegen pelz
    hallo
    ich selber bin auch gegen pelze. ich finde auch dass ein pelzmantel schön aussieht und etwas exlusives ist. aber wenn ich mir dann vorstelle, dass ich etwas um den hals trage was mal gelebt hat und diese tiere nach ein paar monaten in engen käfigen gehalten getötet werden... nein das könnte ich nicht. allerdings muss ich sagen, dass die pelzfarmen hier in deutschland und die art, wie die tiere gehalten und getötet werden, nicht mit denen anderer länder verglichen werden kann. hier in deutschland gibt es stregere auflagen. was ich allerdings erschreckend finde ist die tatsache, dass mittlerweile auch aus hunden und katzen pelze hergestellt werden...
    hab hier ein kleines filmchen beigehängt, das zeigt, wie die pelzindustrie in anderen ländern funktioniert, ich konnte den film nicht zu ende schauen und hab geweint und die bilder tagelang nicht aus meinem kopf bekommen...

http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur\_-farm&Player=wm&speed=\_med

wer pelz trägt der sollte sich auch darüber informieren wo der mantel oder egal welches kleidungsstück hergestellt wurde und unter welchen bedingungen, wenn man es sich leisten kann pelz zu tragen sollte man auch noch soviel geld übrig haben um sich einen mantel zu kaufen der unter "humanen" bedingungen erstellt wurde, denn wenn schon tiere wegen eines kleidungsstück gezüchtet und deshalb umgebracht werden, dann sollten sie in würde gehalten werden und in würde sterben und nicht wie ein produkt gehalten und angebaut werden...

• Mit 24 jungfrau, na und?
    hallo
    ich bin 20 jahre alt und bin auch noch jungfrau, hatte erst einen freund (ca 5 monate) ich glaube dass es das best ist, wenn du deinem freund erzählst, dass du schon eine operation an deinem jungfernhäutchen hattest und angst hast, dass eine erneute operation fplgen könnte. wenn er um deine ängste bescheid weiß, dann wird ihm wahrscheinlich bewusst warum er sich noch zurückhalten muss, ich bin mir sicher das wird er auch verstehen da du ja auch geschrieben hast dass er verständnisvoll ist und deine situation versteht.
    ich kann dir leider nicht sagen, ob ein frauenarzt einen solchen eingriff durchführen kannst, am besten ist es wenn du deinen frauenarzt fragst und mit ihm auch über deine ängste sprichst. ich kann mir gut vorstellen dass deine angst und der druck sein erstes mal zu haben und den freund nicht zu enttäuschen die ganze sache noch verkomplizieren, wenn du mit dem frauenarzt nicht über deine ängste spreche kannst, dann rede mit deinen freundinnen, die werden dich bestimmt verstehen und nicht auslachen, aber am wichtigsten ist es dass dein freund bescheid weiß, denn so kann er noch einfühlsammer mit dir umgehen...
    ich finde es überhaupt nicht schlimm dass du mit 2 noch jungfrau bist, es ist doch bestimmt schöner es bewusst zu erleben anstatt mit 13/14 jahren und meint verliebt zu sein oder jemanden zu "lieben" es hinter sich zu bringen weil alle anderen es auch schon hatten
    bin zwar 4 jahre jünger als du, aber mich stört es genauso wenig, meine ganzen freundinnen hatten auch schon sex, aber noch nie wurde ich ausgelacht oder verspottet, ganz im gegenteil ich ich bekam schon häufig gesagt, dass sie das bewundern und wirklich toll finden und das sie nicht den mut hätte es zuzugeben (und das nicht nur von weiblicher seite)

also rede mit deinem freund und erklär ihm deine situation und das du mit 24 jahren "noch" jungfrau bist macht dich zu etwas besonderen und dein frend soll sich glücklich schätzen (wenn du dich ganz bereit fühlst)teil deines erlebnisses zu sein

hoffe ich konnte irgendwie helfen...
    liebe grüße

• Lustige idee
      hallo
      finde deine idee echt klasse

geschlecht W
      größe 1, 65 m
      fußlänge 22 cm
      schuhgröße 36/37

• hallo
        wollte mal fragen was ihr von der wäsche von Victorias secret haltet?ob ihr welche habt oder geren hättet?
        ich persönlich bin ein großer fan von der unterwäsche, man findet wirklich für jeden typ etwas, muss auch jedes mal wenn ich in den usa bin in einen vs laden. das nenne ich auch mal richtigen kundenservice, so etwas habe ich hier in deutschland noch nie erlebt, höchstens wenn man in ein dessou geschäft geht wo die preise erst ab 100 und aufwärts angehen. bei vs kostet ein bh im durchschnitt 20-30 euro, finde ich für die qualität und die dessigns eigentlich angemessen, nur leider gibt es keine shops in deutschland.
        so jetzt genug von mir würde geren eure meinung hören und freue mich schon drauf :)

• Keine einfarbigen bikinis
        hallo
        kann die auch nur raten einen bikini mit rüschen oder perlen zu verwenden, das trägt auf. was auch gut funktioniert sind bikinis die ein muster haben, auf keinen fall einen bikini wählen der einfärbig ist... bikinis mit muster lenken von einer kleinen oberweite ab odr du vrsuchst es vielleicht doch mit einem bikini der ein bh oberteil hat
        würde dir auch nicht empfehlen bei h&m einen bikini zu kaufen, den hat jeder außerdem ist die qualität nicht besonders gut und die kissen die in den bikinis eingebaut sind sieht man total, ws ich allerding ganz gerne mache, ich kaufe mir ein zwei höschen und mische die mit bikinis die ich mir woanders gekauft habe, so einen bikini hat keine ;)
        ci weiß zwar nicht wie halt du bist, aber dein busen wird sicherlich nicht so klein bleiben und noch wachsen, hatte früher auch das gleiche problem und jezt habe ich es immerhin auf ein 70 B körbchen geschafft ;)

hab mal ein paar bikinis als beispiel rausgesucht:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de\_DE/-/EUR/OV\_DisplayProductInform-ation-Start;sid=jf8gX94-LJuRX5g63xyYf8WSFm1jSYhch5W-oVz\_43-CFEYwhKLGLM9Pma3WGFA==?BundlePage=26&Categor-yName=sh1460962&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePa-ge=true&ls=0&ProductID=1SV\_AAAB8DYAAAERjO5NPHNY&Pro-ductPage=1&filter\_selection\_4=f6361

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de\_DE/-/EUR/OV\_DisplayProductInform-ation-Start;sid=jf8gX94-LJuRX5g63xyYf8WSFm1jSYhch5W-oVz\_43-CFEYwhKLGLM9Pma3WGFA==?BundlePage=43&Categor-yName=sh1460962&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePa-ge=true&ls=0&ProductID=eLJ\_AAAB5GQAAAERHbpNPHNY&Pro-ductPage=2&filter\_selection\_4=f6361

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de\_DE/-/EUR/OV\_DisplayProductInform-ation-Start;sid=jf8gX94-LJuRX5g63xyYf8WSFm1jSYhch5W-oVz\_43-CFEYwhKLGLM9Pma3WGFA==?BundlePage=46&Categor-yName=sh1460962&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePa-ge=true&ls=0&ProductID=Xvh\_AAABvocAAAERJ6RNPHNY&Pro-ductPage=2&filter\_selection\_4=f6361

hoffe ich konnte helfen...

• Parfum süchtig
        alien tierry mugler
        beyond paradise estee lauder
        rockin rio escada
        magnetism escada
        miracle lancome
        angel thierry mugler
        davidoff women davidoff
        sun jill sander
        true star tommy hilfiger
        pacific paradise escada
        chance chanel
        jadore dior
        casmir chopard
        euphoria calvin klein

ich glaube das sind alle, bekomme die befürhtung, dass ich parfum abhängig bin, sollte mir wohl von dior addicted holen

• Alien
        also mein ex freund stand total auf alien von thierry mugler, er war regelrecht süchtig der danach, muss allerdings sagen, dass es ein sehr markanter duft ist
        welche düfte auch gut ankommen sind blumige frische düfte, wie die von escada allerdings nicht zu süß, dass hat mir jedenfalls mein bruder gesagt...

• Nicht zu schräg
        mandelaugen sehen schon klasse aus, vor allem bei braunen augen, allerdings finde ich dürfen die augen nicht zu sehr schräg stehen, da sonst der blick leicht ernst/ unfreunlich wirkt...
        ich selber habe keine, schmike mir aber manchmal gerne welche

• Avène
        also ich benutzt die produkte von avène, die sind wirklich gut, hatte vorher auch mit unreinheiten und mittessern zu kämpfen aber jetzt ist es bedeutend besser, ab und zu tacht auch mal der ein oder andere pickel oder mittesser auf
        für die reinigung und zum abschminken nehme ich das Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel danach nehme die Cleanance Gesichts-Tonic und danach noch die Cleanance K Kerato- und talgregulierende Pflege die haut fühlt sich danach ganz seidig und weich an hin und wieder benutzte ich noch ein peeling
        kannst dir auch die homepage anschauen http://www.avene.de
        ist ein bissel teurer und gibt es nur in der apotheke, für die drei produkte und das peelin habe ich um die 50 bezahlt, aber es klappt echt gut kannst zu beginn auch nur die gesichtscreme probieren habe ich auch gemacht
        hoffe ich konnte helfen

• Hallöchen
        obwohl ich mich schon seit graumer zeit schminke habe ich immer noch probleme beim rouge. ich weiß nicht warum aber ich bekomme es einfach nicht gebacken es richtig aufzutragen. ich haben ein etwas rundliches gesicht und lese in diversen magazinen immer unterschiedliche tips, wie man ein rundes gesicht schmaler schminken kann. welcher tip bringt wirklich was? kennt jemand ein gutes rouge (habe trockene haut)und einen trick wie man das gesicht schmaler erscheinen lassen kann?
        würde mich riesig über ein paar tips freuen.
        vielen dank vorweg!

liebe grüße