Also
punker mädels find ich cool, wenns nich zu extrem is! ;)

Öko Look
... bei diesen halb hippies fragt man sich doch ernsthaft ob die sachen die die tragen aus der tonne sind ode nicht!!! Ich mag es nicht wenn (besonders frauen) auf der der dunkelgrün-schwarz- omipullover- welle schwimmen

LG

Also...
jeans minirock udn ne schwarze leggins oder shorts und dunkle strumpfhose
ich weiß,es war grad in mode, aber ich fand das net chic

15 Tage später

Rococo
Im Rococo galt "Es ist egal, was du tust, wenn du glücklich bist". Das finde ich, stimmt immernoch. Es kommt vor allem darauf an, ob man sich in seiner Kleidung wohl fühlt. Natürlich sollte man 'nen gewisses Händchen für sowas haben und auch mal wirklich selbstkritisch sein, was das eigene Aussehen angeht. Ich habe ein Mädchen in der Klasse, dass sehr kurze Beine hat, aber lange T-Shirts (also bis über ihr voluminöses Hinterteil) und Stiefel ohne Absatz trägt, was die Proportionen natürlich verschiebt. Ach schau, da haben wir's ja schon. Stiefel ohne Absätze, weil die meisten sie nicht tragen können, und, wie schon oft erwähnt, Hosen über deren Rand die Speckröllchen quellen. Das sind einfach beides Dinge, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass es irgendjemanden glücklich macht Oo

.
Derzeit alles was man auf der Straße sieht, und was man in Läden wie H&M usw kaufen kann. Das sind meiner Meinung nach alles Stillose Lumpen.

lavena_12845715

Kann dem nur zustimmen
weiber die einen auf glamour machen, so tun als ob sie reich wären und genau deshalb billig und nuttig aussehen.solche tussen die mit louis vuitton fälschungen aus istanbul in nen club gehen,goldene plastikkreolen von h&m tragen und orsay klamotten.die fühlen sich dann wie JLo oder paris hilton würgg

22 Tage später
6 Tage später

Klamotten
hmm... schrecklich finde ich eig nur alte omis die klamotten für 15 jährige tragen hehe

Ganz ehrlich?
das können jetzt vielleicht manche nicht verstehen, aber ich finde ballerinas schrecklich! ich bin schon klein genug und stylish sind die auch nicht^^

lg, evolisa

Hey
warm zickt hier euch hier so an? es ist doch jedem anderes überlassen, was jemand anzieht... geschmäcker sind eben verschieden und ich glaube, die welt wäre ziemlich langweilig, wenn alle gleich wären! also ich finde eigentlich alle styles ok, hab fast schon alle ausprobiert und bei manchen bleibe ich auch, d.h. ich habe nicht immer denselben style. mal rockig,mal punkig, mal eher in richtung hiphop (am meisten), dann mal christina aguilera-like und noch viele mehr. gruftie hatte ich auch mal, gefiel mir aber nicht so, aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass er scheisse wäre!

vorallem muss der style auch zum charakter eines menschen passen. und ich bin eben fast schon ein bunter hund^^
und solang es verschiedene geschmäcker gibt, wird es auch immer wieder andere mode geben! warum auch nicht?

aber vorallem machen kleider auch leute! deshalb wäre es auch eher nicht angebracht, einen grufti-style zu haben, wenn man es eigentlich nicht mag (ja, es gibt so leute).

bleibt alle einfach so, wie ihr seid! und lasst euch nichts einreden!

der style eines menschen widerspiegelt auch sein inneres! und für sein inneres muss sich keiner schämen!

12 Tage später
    an0N_1212011899z

@evolisa
    Ich bin auch ganz deiner Meinung. Besonders damit: "grufti-style zu haben, wenn man es eigentlich nicht mag ". ZB das mit der Röhrenjeans. Ja gut, mein Traum ist es, Modedesignerin zu werden. Aber trotzdem ziehe ich keine Röhrenjeans an, nur weil es Trend ist. Mir gefallen die Hosen auch nicht. Was Leute lieber unterlassen sollen, sich zB rockig anzuziehen, obwohl man Hip Hop hört. Zur Zeit gabs öfters Styles mit Nietengürtel, "punk"shirts usw. Totenköpfe event. Nietengürtel find ich kann jeder tragen. Der Trend hat sich halt so entwickelt. Aber ich glaube auch nicht, dass sich ein "Rocker" sich eine fette Bling Bling Ketter überzieht.

Man soll das Anziehen, was einem gefällt Punkt

ein Monat später
    flick_11843368

*smile*
    hey bei punkt 7) stimm ich absolut mit dir überein...
    hab mich übelst abgelacht, als ich diesen punkt gelesen hab *lmao*
    zur ergänzung: diese kurzen jacken a la orsay... sind meistens weiß glaub ich. und wenn die dann noch weiße, spitze stiefel dazu tragen, siehts richtig nuttig aus.

LG kate

12 Tage später

...
    hiphop und
    diese hosen mit den ganz stark gebleichten stellen und diesen hässlichen kronenstickerein und was weiß ich was da drauf ist.
    diese ganzen tussi klamotten halt.
    und jungs in schlaghosen.

12 Tage später

Jeaah
    endlich kann ich des mal sagen!
    ich find diesen streifen-sternchen-punk-alles-auf-einmal-style sooo furtchtbar...
    ein kringelstrumpf rot/blau der andre grün/rosa dazu ein gelbes top und überall nieten und totenköpfe...
    hallo wir han doch ned im fasching...
    wie kann man sich nur so anziehen?
    besser gesagt: wie kann einem des nur gefallen????

naja egal! soll jedem selbst überlassen sein was er anzieht... ;)
    ich steh eher auf geile röhrenjeans mit ballerinas und langen tops...richtig stylish eben :D
    bye
    lg ana

Schreckliche leute
    mein Gott warum regt ihr euch alle darüber so auf??
    Es ist doch jedem selbst überlassen was er für Klamotten trägt, ob tussi, punk ist doch scheiß egal.. die leute die sich das maul darüber zerreissen sind doch nur neidisch weil sie kein geld für diese klamotten haben oder einfach SCHEI?E aussehen...

man man man

Ohh weia
    also karottenhosen gehn gar nicht, oder wenn ne frau, die übelst solariumverstrahlt, alt und so aussieht und sich auf jung trimmt, das find ich nicht toll, wenn alles passt, okay, aber nicht so, dass wenn man die von hinten sieht, denkt: oh, die ist bestimmt hübsch! und wenn die sich dann rumdreht fast nen herzinfarkt bekommt ^^.
    und ich mag es nicht, wenn man sich irgendwie in nen style reindrängt, der nicht zu einem passt, jetzt im allgemeinen. wenn man ein typ für jeans und turnschuhe ist und einem abendgarderobe absolut nicht steht, dann sollte man das auch lassen und lieber froh sein, dass man mit "normalen sachen" toll aussieht. wenn jemand wandelbar ist, dann geht eigentlich alles.
    ich mag auch nix aufgesetzes, also was an einer person künstlich wirkt.
    ansonsten bin ich von emo über punk, rocker, glam etc. bis schickimicki-lady komplett offen. nur absolute gammel-styles und ungepflegt geht gar nicht, find ich!

LG