Hey
warm zickt hier euch hier so an? es ist doch jedem anderes überlassen, was jemand anzieht... geschmäcker sind eben verschieden und ich glaube, die welt wäre ziemlich langweilig, wenn alle gleich wären! also ich finde eigentlich alle styles ok, hab fast schon alle ausprobiert und bei manchen bleibe ich auch, d.h. ich habe nicht immer denselben style. mal rockig,mal punkig, mal eher in richtung hiphop (am meisten), dann mal christina aguilera-like und noch viele mehr. gruftie hatte ich auch mal, gefiel mir aber nicht so, aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass er scheisse wäre!
vorallem muss der style auch zum charakter eines menschen passen. und ich bin eben fast schon ein bunter hund^^
und solang es verschiedene geschmäcker gibt, wird es auch immer wieder andere mode geben! warum auch nicht?
aber vorallem machen kleider auch leute! deshalb wäre es auch eher nicht angebracht, einen grufti-style zu haben, wenn man es eigentlich nicht mag (ja, es gibt so leute).
bleibt alle einfach so, wie ihr seid! und lasst euch nichts einreden!
der style eines menschen widerspiegelt auch sein inneres! und für sein inneres muss sich keiner schämen!