U
ulrika_12343831

• 21. Aug 2007
  • Beitritt 3. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja
    also wenn es ihr freund is und er ihr was bedeutet dann sollte sie soviel vertrauen haben, ihm des zu sagen...
    wenn sie soviel angst davor hat ihm des zu sagen, is er vlle ned der richtige...
    außerdem könnt ers merken, weil viele mädchen bei der entjungferung bluten und des sieht er ja dann... außerdem tut es vielen mädchen beim ersten mal weh und da wäre es doch schöner der freund weiß, dass es ihr erstes mal is und geht sanft ran, damit er ihr ned zu weh tut....
    weil wenn er einfach f*cken will(weil er ja ned weiß dass ihr erstes mal is) könnts für sie recht schmerzhaft werden...
    viel glück ;)
    lg
    ana

• senga_12745994

Hey
    passt zwar ned ganz zu dem thema, aba ich hatte früher andauernd herpes...der alte weg und der neue schon wieda da!
    ich bin dann zur heilpraktikerin gegangen und de hat mir so tropfen von regena gegeben...
    des hat super geholfen ich hatte dann monatelang keinen einzigen herpes mehr!
    und jetzt hab ich auch nur selten einen!
    und wenn ich dann einen hab tu ich CARMEX drauf!
    des is ne creme aus den USA und gibts bei müller...
    des is zwar keine herpescreme aber bei mir hilft se trotzdem total gut!
    viele liebe grüße, ana

• Also ich...
    ...nehm den tip painter/nagelspitzenweiß lack von ESSENCE...den gibts bei müller und dm für nur 1,50!
    und ich find den wirklich gut!
    und darüber kommt dann noch irgendein ein zartrosa nagellack!
    bei schablonen kenn ich mich ned aus, da ichs ohne mache!
    hoff ich konnt dir helfen!
    lg ana

• mahala_12579592

Hey
    also vans und punkte...dieser "punk" style is ned grad soo in find ich!
    ich find röhrenjeans mit ballerinas schön
    auch lange aber schmale tops sind in
    außderdem schöne schmale bermudas
    lg
    ana

• Hey
    ballerinas oder pumps!
    ich trage fast nur röhrenjeans und da ich in de schule keine pumps anziehen will, nehm ich auch mancmal sneaker...aba nur schmale zierliche....keine so bomber turnschuhe..
    des sieht aus wie so a klotz am bein!
    lg ana

• Jeaah
    endlich kann ich des mal sagen!
    ich find diesen streifen-sternchen-punk-alles-auf-einmal-style sooo furtchtbar...
    ein kringelstrumpf rot/blau der andre grün/rosa dazu ein gelbes top und überall nieten und totenköpfe...
    hallo wir han doch ned im fasching...
    wie kann man sich nur so anziehen?
    besser gesagt: wie kann einem des nur gefallen????

naja egal! soll jedem selbst überlassen sein was er anzieht... ;)
    ich steh eher auf geile röhrenjeans mit ballerinas und langen tops...richtig stylish eben :D
    bye
    lg ana

• Hey
    also ich bin auch eins von "diesen mädchen"
    ich und meine freundinnen werden voll als tussen bezeichnet...und des nervt mich echt total..weil ich bin sicherlich keine tussi
    ich liebe halt mode und hab ein gewisses gespür dafür was gut aussieht...ich kauf jetzt auch ned dauernd ein sondan ich hab mehrere basics de ich mit accessoires auf"pimp" dann schauts imma andas aus ;)
    aba was ich schrecklich sind han de extremen weiba de mit ner tonne make up im gsicht rumrennen und meinen sie han aufm laufsteg...ne ne ...in da schule?! woa
    naja dann ;)
    bye
    lg
    ana

• ebony_12167545

Alsoo...
    ..ich hab jeans größe 0!
    ich bin jetzt auf keinen fall total dürr sondan ich hab einfach sehr schmale hüften...
    es gibt bestimmt viele de sich extra drauf runterhungern und des find ich ned gut... andererseits isses dumm wenn dünne mädchen allgemein als hungerhaken und krank bezeichnet werden!
    weil ich ess was ich will und bin sicha ned krank!
    ;)
    lg ana

• Hoi
    also meiner haut tut de sonne richtig gut!
    im winter hab ich so pickelchen auch an den beinen und de gehn im somma prima weg!
    probiers einfach mal aus und schau wies wird!
    bye,
    lg AnA

• Hey
    also ich bin hellblond! also ned weißblond weil des find ich hässlich sondan so goldblond! des find ich eigentlich recht schön!
    aba ich überleg imma wieda ob ich sie mir braun tönen soll, weil ich so richtig schokobraun schön find!
    was ich ned mag is schwarz und rot!
    lg