N
nunzia_12533011

• 23. Jan 2008
  • Beitritt 5. Nov 2006
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich habe ein Problem dass mich sehr, sehr belastet.
    Vor ca. zwei Wochen war ich mit ein paar Freunden Abends weg, ich war sehr betrunken und hatte einen Filmriss.
    Jetzt im Nachhinein bin ich total paranoid und rede mir ein, dass ich Sex hatte, ohne es mitbekommen zu haben und ohne mich daran erinnern zu können.
    Es war so: Wir standen auf einem großen Platz, wo auch einige Leute waren. Zu mir kam ein Typ, eigentlich schon ein bisschen asslig, aber weil ich so betrunken war, hab ich mich von ihm umarmen lassen, er sagte andauernd Gib mir deine Nummer...
    Zwei Freunde von mir liefen irgendwie um uns herum und ich weiss noch das der eine aus Scherz sagte: Wenn er ihn dir reinstecken will, sag Bescheid.
    Das klingt alles total niveaulos, ich weiß, bitte verurteilt mich nicht, wenn ich an diesen Abend denke, schäme ich mich auch sehr.
    Gut, dann erinnere ich mich wieder, dass der Typ mit mir in eine etwas abgelegene Ecke ging, wo ein paar seiner Freunde standen und mir eine Pille anbot. Da ich aber überhaupt keine Drogen nehme, hab ich Angst bekommen und bin zurück zu meinen Freunden.
    Das ist das Einzige woran ich mich erinnern kann.
    Jetzt bilde ich mir ein, dass ich zwischendurch mit ihm Sex hatte (wie und wo auch immer). Könntet ihr euch das vorstellen? Ohne dass ich überhaupt eine Erinnerung daran hätte? Es wäre meine erstes Mal gewesen. Es hat auch am nächsten Tag niemand von meinen Freunde eine blöde Bemerkung gemacht oder so.
    Außerdem hatte ich am nächsten morgen noch meinen Tampon vom Vorabend drin, da ich meine Periode hatte. Das wäre meine nächste Frage: Ich hatte wie gesagt meine Periode, es war der 7.Tag. Dummerweise hab ich aber an diesem 7. Tag die Pille vergessen und sie am 8. Tag ca. 22 h später nachgenommen.
    Wäre es überhaupt möglich, schwanger zu werden?

Ich kann kaum noch ruhig schlafen:-(

• Hallo an alle,

ich zerbrech mir grad den Kopf. Ein guter Freund von mir feiert heute Geburtstag, ich würde sehr gerne hingehen. Leider werden ein paar Mädels da sein, die mich absolut nicht ausstehen können. Und da hab ich ein bisschen Angst vor...Also ich würde dann mit Leuten gehen, die ich kenne, also nicht alleine da sein...würdet ihr hingehen?

• Super Beitrag!
    Ich könnte auch aus der Haut fahren wenn ich dieses ganzen dummen Beiträge hier lese.

• portia_12835758

Du bist nicht magersüchtig
    Magersucht ist eine Kopfsache. Magersüchtige hungern und nehmen kaum Nahrung zu sich, du aber isst, deswegen bist du nicht magersüchtig.

• Das Gehirn
    benötigt 800 kcal täglich um überhaupt zu funktionieren. never2thin ist dann wohl der beste Beweis dafür^^

Ich denke auch dass du dich nur wichtig tun willst, schon allein dein Nick.

Und wenn du jetzt auch mich mit irgendwelchen niveaulosen Ausdrücken beschimpfst, lach ich noch lauter :D

• Mädel du bist ja auch dämlich
    Das nennt sich Jojo-Effekt.

Du verweigerst deinem Körper komplett das, was er zum arbeiten und funktionieren braucht.
    Wahrscheinlich bist du in diesen Zeiten total unkonzentriert, frierst, etc.
    Ist doch ganz klar, dass wenn du wieder normal isst, er sich alles nimmt und ansetzt, um für solche Zeiten vorzusorgen, in denen du wahrscheinlich wieder nichts essen wirst.

Du musst einfach WENIGER essen. Und natürlich gesünder und Sport treiben.

• Also
      1. das ist hier ist ein ESSSTÖRUNGEN-Forum. Es ist paradox Fragen wie solche hierrein zu stellen. Essgestörte sind PSYCHISCH KRANK und bei vielen begann ihre Krankheit mit einer DIÄT!!

2. sind diese Kohlsuppen-etc. Diäten VÖLLIG SINNLOS! Du wirst abnehmen, viel und schnell. 5kg in einer Woche sind viel zu viel. Und sobald du wieder normal isst, wirst du alles wieder zunehmen, wahrscheinlich noch mehr als vorher => JOJO-EFFEKT.

Versuche einfach deine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben!

• an0N_1212011899z

Natürlich
      liegt es an der Gesellschaft. Überall werden nur dürre -oft untergewichtige- Frauen gezeigt. Ist doch klar, dass man als normales Mädchen da Komplexe bekommt. Da braucht man eben ein starkes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, um zu widerstehen.

Hier ein paar interessante Links zum Thema:

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/31566634-

http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/blonde/bl-onde1.html

• Das
      hängt von einer falschen Herangehensweise an das Abnehmen ab.
      Viele Mädchen versuchen auf sehr ungesunde Art Gewicht zu verlieren und machen eine Nulldiät. Und eine solche Diät ist sehr oft die "Einstiegsdroge" in eine Essstörung.
      Das ist in meinen Augen einfach Dummheit und Unwissenheit.

• Hättest
        du richtig gelesen würdest du wissen, dass ich dir in der Aussage deines Threads VOLLKOMMEN ZUSTIMME!

Du hast absolut Recht, ich finde dieses Forum auch schlimm!!

• Ich
        kaufe gerne bei H&M, Zara und Mango. Orsay geht so, aber Pimkie find ich ganz schrecklich.

Ich liebe bunte und verspielte Sachen, lange Ketten und Ohrringe.

Finde Röhrenjeans mit Ballerinas ganz toll, leider bin ich nicht so schlank und langbeinig dass es gut aussehen würde ;-(
        Ausserdem mag ich gerne lange T-Shirts, Chucks und Vans.

• Mädel
        wie wärs denn wenn du dir ein anderes Forum für deine Frage suchst als dieses??!!!

Hier geht es um psychische Krankheiten und nicht darum, wie man am besten abnimmt!!

• ?!
        1. Bulimie ist richtig geschrieben (allerdings hast du Recht, Anorexie ist der Fachbegriff für Magersucht und damit ist es doppelt genannt - aber...meine Güte, sei mal nicht so kleinlich!)

2. DEINE Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig

zum Rest... da magst du Recht haben; aber lass die Leute halt reden und nimm sie einfach nicht ernst.

Stimme dir aber vollkommen zu, dass dieses Forum sehr absurd ist...frage mich auch oft, obs hier Leute gibt, die das 'überwachen'

• yazmin_12359157

@sunshine497
        Ich habe nicht gesagt dass essgestörte dumm sind! Das wäre völliger Unsinn. Ich meine nur dass Leute, die Essstörungen als eine Art neue Diät sehen, dumm sind.

• Ich finde:
          1.Wie findet ihr Gold (gürtel,oberteile) es KANN stilvoll aussehen, oft siehts aber billig aus

2.Wie lauft ihr zurzeit rum wenn ihr draußen seit?(klamotten)
          www.seitseid.de
          Jeans, Pulli, Stiefel, Mantel, Schal

3.Wie findet ihr weiße Stiefel ohne Absatz?
          Nicht schön

4.Trendfarbe im Winter?!
          Rot

5.Wie findet ihr Latzhosen?
          Furchtbar
          6.was haltet ihr von Hosenträgern(neuer trend )?
          Nicht schön
          7.Findet ihr die Farben eines Outfits müssen immer zusammenpassen?
          Ja

8.Tragen eure freundinnen die gleichen Klamotten/gleicher stil?
          nein
          9.Wie findet ihr Totenkopfgürtel??
          hässlich

10.Leggins unterm Rock im WInter-zu gewagt?!
          nee, aber zu kalt
          11.Und dazu Stiefel?? nuttig??oder nicht?
          kommt immer auf den Rock und die Stiefel an

12.Wenn ihr die Auswahl hättet weiße oder schwarze Stiefel??was würdet ihr nehmen?
          schwarze

13.Wenn ihr die Auswahl hättet helle oder dunkle Hose??Was würdet ihr nehmen?
          dunkel
          14.Findet ihr die heutige Mode gut??
          teilweise

• Lern
          erstmal die Satzzeichen.

Was du anziehst gehört einfach nicht in eine Lehranstalt. Du gehst dahin um zu lernen.
          Ich finde es auf jeden Fall zu aufreizend.

• Ich find das echt schlimm hier...

Wenn ich schon in diesem Forum einen Thread mit dem Titel "Ich will abnehmen" lese, krieg ich die Krise.
          Ich glaube die meisten hier haben noch nicht geschnallt, dass es KRANKHEITEN sind, es heisst ja nicht umsonst MagerSUCHT!

Und dann heisst es "Ich hab schon an Magersucht gedacht zum abnehmen, ich kenne die Risiken, aber trotzdem..." BOAH! Als ob Magersucht eine neue Diät wäre... Mädels diese Krankheiten sind schlimm und schränken eure Lebensqualität ein... im schlimmsten Falle sind sie TÖDLICH!!!

Überlegt euch mal, was ihr hier schreibt!!