Hallo, ich habe ein Problem dass mich sehr, sehr belastet.
Vor ca. zwei Wochen war ich mit ein paar Freunden Abends weg, ich war sehr betrunken und hatte einen Filmriss.
Jetzt im Nachhinein bin ich total paranoid und rede mir ein, dass ich Sex hatte, ohne es mitbekommen zu haben und ohne mich daran erinnern zu können.
Es war so: Wir standen auf einem großen Platz, wo auch einige Leute waren. Zu mir kam ein Typ, eigentlich schon ein bisschen asslig, aber weil ich so betrunken war, hab ich mich von ihm umarmen lassen, er sagte andauernd Gib mir deine Nummer...
Zwei Freunde von mir liefen irgendwie um uns herum und ich weiss noch das der eine aus Scherz sagte: Wenn er ihn dir reinstecken will, sag Bescheid.
Das klingt alles total niveaulos, ich weiß, bitte verurteilt mich nicht, wenn ich an diesen Abend denke, schäme ich mich auch sehr.
Gut, dann erinnere ich mich wieder, dass der Typ mit mir in eine etwas abgelegene Ecke ging, wo ein paar seiner Freunde standen und mir eine Pille anbot. Da ich aber überhaupt keine Drogen nehme, hab ich Angst bekommen und bin zurück zu meinen Freunden.
Das ist das Einzige woran ich mich erinnern kann.
Jetzt bilde ich mir ein, dass ich zwischendurch mit ihm Sex hatte (wie und wo auch immer). Könntet ihr euch das vorstellen? Ohne dass ich überhaupt eine Erinnerung daran hätte? Es wäre meine erstes Mal gewesen. Es hat auch am nächsten Tag niemand von meinen Freunde eine blöde Bemerkung gemacht oder so.
Außerdem hatte ich am nächsten morgen noch meinen Tampon vom Vorabend drin, da ich meine Periode hatte. Das wäre meine nächste Frage: Ich hatte wie gesagt meine Periode, es war der 7.Tag. Dummerweise hab ich aber an diesem 7. Tag die Pille vergessen und sie am 8. Tag ca. 22 h später nachgenommen.
Wäre es überhaupt möglich, schwanger zu werden?

Ich kann kaum noch ruhig schlafen:-(

14 Tage später

Du bist noch Jungfrau?
Ich schätze, als Jungfrau hättest du es gemerkt. Wie siehts mit dem Jungferhäutchen aus? War es eng? Ist es jetzt gerissen? hattest du gar keins?

Falls er gekommen ist (sehr wahrscheinlich, wenn er dich schon "mitten auf der straße" nimmt), dann wäre sein Sperma in dir. Und das merkst du daran, dass es gemäß der Schwerkraft auch wieder aus dir rauskommt =) dann hättest du eine ziemliche Sauerei aus Glibberkram und eventuell Blut in deiner Unterwäsche gefunden.

Wenn due inen Tampon drin hattest, wäre er (es sei denn der Penis wär nur 5 cm lang *g*) sehr weit reingeschoben worden, das hättest du auch gemerkt.

Und wenn du die Pille regelmäßig nimmst, passiert bei 1mal vergessen auch nichts von wegen Schwangerschaft. Wenn Frauen schwanger werden wollen, müssen sie die Pille oft lange absetzen, um wieder fruchtbar zu sein. Die Wirkung hält meist sehr lange an, im Notfall gibt es die Pille-für-danach. (Apotheke)

Alles in allem wäre es sehr unwahrscheinlich, dass er dich genommen hätte, ohne dass du zumindest im Nachhinein was davon merkst.
Wenn du dennoch Angst hast oder dir irgendwas spanisch vorkommt, frag deinen Frauenarzt, oder schreib auch mir ruhig nochmal.