G
giedre_12917034

• 10. Apr 2014
  • Beitritt 4. März 2007
  • 4 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ^^
    also meine haare sind von einem wesentlich schärferen rotton (aber deiner steht dir gut ;)) und ich trage viel grün, blau und schwarz ^^ wenn du's gerne unauffälliger hast, wären weiß und braun/cremtöne wohl nicht schlecht ^^
    auf keinen fall (meiner meinung nach) : schweinchenrosa, pink, orange und zu knalliges rot.

• ...
    eng. ich find's schon eng genug wenn sie nicht schlabbert, sondern halt nah am bein liegt.. aber hautenge jeans die schon als leggings durchgehen könnten finde ich dann übertrieben. besonders bescheuert find ich's wenn die mädels die jeans so tief und so eng tragen, das es einschneiden MUSS.
    und da der durchschnittliche weibliche körper in der hüftregion nun mal weich ist, geht er bei zu engen hosen mit und das, finde ich, geht garnicht.
    schön und gut wenn sie an den beinen eng anliegt, aber dann muss auch für den arsch genug platz sein ^^

• Also
    ich finde gerade zu röhrenjenas passen nur chucks oder vans..
    ballerinas sind allgemein hässlich, und diese komische stiefelchen die in letzter zeit in sind- so in weiß und ganz glatt, hinten mit reißverschluss- die sehen einfach scheiße aus :/
    die erinner mich imer an die schuhe die die leute bei dragon ball tragen ID
    aber general zieh an was du magst. und wenn's holzschihe sind, auch gut xD deine entscheidung u
    bild dir eine eigene meinung. wenn du menist es geht, dann geht's.

• -_-
    *schnaubendes geräusch*
    prost mahlzeit, da haste aber ne profunde begründung an den mann gebracht!
    zum glück wissen wir jetzt alle bescheid!

• Dsf
    1. Wie alt bist du?
    16
    2. Welche bh größe hast du?
    80 a oder 75 b. passt beides, iwie...
    3. Trägst du Slips, Strings, Pantys ....?
    pantys zur schule, slips meist zuhause
    4.Findest du es omamäßig oder kindisch wenn man normale slips anhat?
    ich finde es albern wenn alle sich darüber aufregen das das ja alles so omahaft wäre und balhblablah... ich finde es albern wenn jedes mädchen strings oder pantys tragen soll...
    ann doch jede tragen was sie will.

• .
    1. Geschlecht

weiblich

2. Altersgruppe 15-25; 25-35; 35-45; Ü 45

15-25

3. findest du dich zu dick?

ja, ein bisschen

4. hast du schon mal eine diät ausprobiert

ja, 14 kilo abgenommen, aber in letzter zeit läutfs nicht so gut, deshalb die unzufriedenheit

5. wurdest du wegen über- bzw. untergewicht schon einmal gemobbt

naja, 167/75 kilo war der ursprung, gab halt manchmal fiese bemerkungen, aber nicht wirklich offen. meine freunde sind/waren alle nicht sehr schlank, dafür aber charakterstark und allgemein akzeptiert, hinter denen konnte ich mich verstecken ;)

6. wer ist deiner Meinung nach für das Schönheitsideal Zuständig (mehrere Antworten möglich)

die medien (film, fernsehen, presse, werbung sowie designer)

7. Size 0 oder Größe 44 - was ist für dich attraktiver

size 0

8. Bist du für die einführung von Laufsteg Verbot bei Models mit Gewicht unter 55 Kilo

kommt auf die größe des models an , niemand sollte bei 1.80 55 kilo wiegen

9. findest du Frauen mit Kurven unattraktiv

kommt drauf an wieviel kurven und wo. bei einem apfelübergewicht finde ich es nicht so schön, oder wenn die hose so eng ist das alles überquillt. so wie marilyn monroe in jungen jahren ist schon okay, alles in maßen und zusammenpassend ;)

10. bist du der meinung schlanke frauen haben einen besseren Stellenwert in der Gesellschaft - wenn ja warum

wer besser aussieht wird positiver wahrgenommen, das ist einfach so. mit schlanksein wird erfolg und intelligenz assoziiert, mit molligkeit die dumme planschkuh.
    was natürlich blödsinn ist, aber was will man machen

• an0N_1291387899z

Hm
    das kenne ich auch :/
    ein typ aus unserer klasse macht immer nur sport, sagt aber die ganze zeit, wie fett er ist und dass er mehr abnehmen muss....
    dabei ist er sehr schlank, rippen sichtbar, ellenbogenknochen, handgelenke...
    anscheinend war er früher sehr fett *aber da kannte ich ihn noch nicht* und jetzt wird er immer manischer mit seinem gewicht =/ obwohl er schon klassse aussieht, eher zu wenig..
    ich finde sowas schlimm. so schnell kann man abrutschen von diät mit geug bewegung zu magersüchtigem sportfanatismus.
    aber solange man genug isst kann man ja auch viel sport machen. erst wenn man vor lauter sport nicht mehr zum essen kommt wird's kritisch...

• Hm
    lieblingsfarben: rot/schwarz/kräftges leuchtgrün à la h&m

rot schon immer, dann mit 10 jahren kam schwarz dazu und jetzt seit ca. 1 jahr auch grün

klamotten und schmuck. zimmereinrichtung apfelgrün. ungeschminkt :D

lila, knallige farben, grau. schwarz ist immer trend, wel es einfach eine basis für alles ist.

• Beide
    nicht mein fall, aber wenn, dann doch eher die weiße adidas.
    diese hellblaue sieht nach oma aus, finde ich.

• Hm
    ja irgendwie hab ich das auch XD
    kann aber sein das man sich das nur einbildet...

• Oh
      rein von de zahlen her würd ich sagen das du total die modelfigur hast und wahrscheinlich total gut aussiehst O_O
      schenkel sind nun mal oben "dicker" als am knie, das ist ganz normal...
      aber worüber ihr euch gedanken macht, ich bin jedenfalls noch nie auf die idee gekommen meine oberschenkel zu vermessen Ö_Ö
      klar, taille und hüfte, zum feststellen der kleidergröße aber die beine...
      man sollte sich nicht zu sehr von zahlen leiten lassen. die zahlen klingen vielleicht furchtbar groß, aber sind ganz normal.
      und es muss doch noch was anderes geben worüber man sich sorgen machen kann als den umfang der eigenen oberschenkel :)

• Hmh
      als ich bei h&m die ne lederjacke hängen sah hab ich die epidemie schon vorrausgesehen XD und sie trotzdem gekauft XD seitdem sind an unserer schule noch einige hinzugekommen
      ich tendiere zu schwarz. passt zu allem.

• Ich
      oute mich kurz als idiotin:
      wer zur hölle ist ed hardy?(bzw was für ne marke) hab noch nie jemanden mit klamotten dieser marke gesehen @_@''

• Die
      wegwerf-mentalität geht mir so auf den geist. lieber einmal richtig geld ausgeben und ne vernünftige hose 5 jahre lang tragen, als jeden monat ne neue zu kaufen weil die alte auseinanderfällt.

• Jeujeujeu
      na wenn du sonst keine hobbys hast und zu viel knete..
      mach was du willst.
      aber wenn du keine freunde hast würde ich mal anfangen meine einstellung zu überdenken.
      was heißt nicht gut genug? wenns gut aussieht, ist doch okay.
      und auch teure designer produzieren scheiße, teuer ist nicht gleich schön.
      und jetzt stell dir mal vor dein freund fragt dich warum du ihn liebst und du sagst das seine lacoste pullis es dir einfach angetan haben, das wär der brüller XDD
      du willst was von zara kaufen, kannst aber nicht.. wenn es gut aussieht gibt es keinen triftigen grund es nicht zu kaufen. das ist als würde ich sagen: mann,heavymetal klingt ja echt gut, und ich kann diesen hiphop käse garnicht ab, aber ich kann das nicht hören, das ist doch nicht in.

• es heißt wenn das hüfte/taille verhältnis einer frau ungefähr 0.7 beträgt sei sie besonders attraktiv...
      ich hab 0,704 (taille 69, hüfte 98) müsste demnach ja sexy wie sonstwas sein...
      was aber nicht so ganz der wirklichkeit entspricht.
      was haltet ihr von solchen formeln zur berechnung der attraktivität?

• Hmh
      ich mag den hemd über tshirt look...
      ansonsten enge bis schmale tshirts. (einfarbig, mit bild oder bandlogo oder so) taillierte hemden sind auch cool.
      ansonsten eher schmal geschnittene hosen, a besten schwarz.
      wenn du schlank bist solltest du ruhig firgurbetonende klamotten tragen.

• .
      klar ^^
      ist doch alles auf männerstil gepolt:
      die shorts, die westen, die hüte, hosenträger...
      alles zeug aus dem männliche bereich.
      also auch krawatten.
      krawatten gehören in vielen ländern auch zur weiblichen schuluniform, und nicht erst seit heute.

• Klar
      erste vorrausetzung ist die figur ^^
      aber dann *_*
      jaaaa! schwarze röhrenjeans bei typen sind der absolute höhepunkt O*O

• ich habe seit einiger zeit starken haarausfall ! am ansatz sind sie schon ganz dünn, und wenn ich aus der dusche komme sieht man lauter stellen an denen die kopfhaut stark durchscheint! ich nehme bereits haaraktiv kapseln, biotin sowie seit gestern die schüßlersalze zink, silizium und eisen!
      ich habe eine diät gemacht seit sehr langer zeit und die auch manchmal recht ungesund ausgeührt (nichts essen oder ganz wenig)
      ich nehme aber seit beginn des jahres nicht mehr ab, sindern habe sogar ein kilo zugenommen! aber erst jetzt kommen solche beschwerden! wisst ihr sonst noch etwas das amn dagegen tun kann? ich versuche mich jetzt auch gesünder zu ernähren, obts milch schwarzbrot etc!
      ich hatte schon immer dünnes haar aber nie so starke ausfall und auch noch sie so dünne haare!