Dann
Probier doch so eine Soft Tönung für 4-6 oder 12 Haarwäschen?
Aan0N_1264742699z
- 29. Dez 2006
- Beitritt 29. Dez 2006
- 3 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
Ich hab vor kurzem auch bei Pilonline bestellt, also wenn die dein Geld haben bekommst du eine Zahlungsbestätigung, wenn du die email bekommen hast schicken sie die Pille los.
Bis das Geld in Holland ist dauert es bis zu 3 Tagen, also ich habs am DOnnerstag überwießen und am Dienstag hatten sie es.
Ich hab die bestätigung der Zahlung also per mail bekommen und am Samstag hab ich die Pille gehabt (und das obwohl am Freitag Feiertag war) der Versand braucht also im normalfall wenn kein Feiertag dazwischen ist 2-3 Tage!
Wird also wohl knapp bis Montag :/ weiter kann ich dir leider auch nicht helfen.
LG
Hi,
hab mir meine Haare rot gefärbt (ein etwas dunkleres Rot).
Allerdings ist mir das Rot zu dunkel, ich hätte so gerne einen etwas "herbstroten" Ton, ihr wisst sicher was ich meine.
Wie bekomme ich jetzt mein dunkleres Rot etwas heller?
LG
- t|nde_12689203
Hi
Ja es ist eine Mikropille (Leios).
Danke schon mal Hallo ihr Lieben,
ich weiß das Thema ist ausgelutscht aber ich finde nichts zu meinem Fall bzw bin mir nicht Sicher.
Am Montag hab ich die 9.Pille um 1.30 Uhr in der frühe genommen (8 Stunden zu spät) am Dienstag hab ich die Pille vergessen und hab sie heute, also am Mittwoch morgen um 11.30 Uhr nachgenommen, da man ja 24 Stunden und dann 12 Stunden Frist hat, müsste der Schutz noch gewährleistet sein, oder?
Danke,
LGHab
ich nicht nötig mir so was anzuhören.
Schönes Leben noch.
.
Da gehts schon wieder losDieses
Forum repräsentiert die Menschheit, absolut.
Sad but true
- shai_12764620
.
Deinen "tollen" Spruch kannst du dir sparen.
Aber wenn es so ist für dich, dann bin ich lieber ein impotenter Heuchler.
Keine Loyalität mehr in den heutigen Menschen, schämt euch!
- shai_12764620
Wer
fremd geht hat nichts anderes verdient als ganz mieß und dreist abgezockt zu werden!
Schämt euch wie könnt ihr eure Partner nur so demütigen!!!!
- In EIFERSUCHThester_12771628
.
Ich finde es die Höhe dass man in so einer Situation nicht zu seiner Freundin hält.
Und das zeigt echt einiges, du hast gewiss nen besseren verdient.
Liebe Grüße und viel Glück
Keine
Angst vorm Latinum, das ist absolut machbar!- aranka_12326171
Dann
versuch es in Kiel und wenn es nicht klappt such dir eine FH ohne Numerus Clausus und zieh ein Semester durch und dann wechsel nach Kiel. - In Tipps
Hi
Also ich wollt dir eigentlich nur sagen dass du dir überhaupt keinen Kopf machen brauchst, ich war 5 Jahre Single bis ich mit 20 ganz unerwartet und schnell jemanden kennengelernt hab.
Ich dachte immer genauso wie du, aber mach dir einfach keine Gedanken denn du wirst schneller vergeben sein als du gucken kannst.
Deswegen genieß das Singleleben, auch wenn sichs doof anhört aber das ist schneller weg wie du schauen kannst!
LG
- In EIFERSUCHThester_12771628
.
TRENNEN!
Wenn dir dein Freund so etwas antut (in ein Café gehn wo die Freundin Besuchsverbot hat) dann ist der Mann nicht der richtige, selbst wenn du ein Kind von ihm hast, traurig aber wahr!
Ich kann dich übrigens sehr gut verstehen, ich bin extrem Eifersüchtig. An deiner Stelle würd ich noch einmal offen reden und dann klip und klar sagen dass eure Beziehung auf der Kippe steht wenn sich das nicht ändert. Vielleicht ist er sich seiner Sache sicher, also dass er dich "hat" wegem kind und so!
Mach was! Lass dir das nicht gefallen!!
LG
Ich
würde den Kerl sofort loslassen.. aber ich seh das auch etwas zu drastisch...
Naja auf jeden fall 100 % Kontakt abbrechen und er muss wohl viel wieder gut machen!
LG
- viola_12117788
Da
wird echt zu viel Rummel drum gemacht. Ihr müsst nur langsam anfangen dann tut auch nichts weh :) :)
Also ich kann dir empfehlen Aqua Glide zu benutzen, und falls ihr einen Plug habt dann ist das auch gut, bei uns läuft das so ab, ich "stell" mich so hin wie bei der normalen "von hinten" Stellung, dann bisschen rumspielen ;)
Gleitgel benutzen Plug rein bissi mit den Fingern und dann rein, am besten wars bei uns als ich selber regulieren konnte wie schnell bzw langsam er bei den ersten 2-3 malen rein und raus geht. Das klappt wenn du einfach knien bleibst und sie sich zuerst vor und zurück bewegt wie es ihr am besten passt :)
Nach 2-3 mal rein isses total gut und dann kannst du los legen wie du magst.
LG
- tanja_11899451
Ja
Versteh ich total und das musst du ihm sagen, zeig dich von deiner Gefühlsebene, nich auf die Art "DU GEHST NICH DAHIN" sondern so "Bitte mach das nicht weil dann sehn wir uns nich und ich vermiss dich so sehr etc"
:)
- an0N_1194179199z
Hi :)
Also mein Freund und ich waren mal bei einer Show wo auch seht freizügige Tänzerinen waren, ich hatte zuerst totale bedenken und auch Angst dass er die total supergeil findet usw Aber als wir dort waren lief alles anders ab, er hat mich viel geküsst usw und wir haben einfach über die Frauen geredet zb über die Kleidung und ob mir sowas gut stehen würde.
Mach dir keine Sorgen und geht hin und habt nen schönen Abend :)
LG