Hallo! ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand kontakt zu den voglers hat oder sogar erfolge erzielen konnte.habe gehört daß sie den kontakt langsam abbrechen sobald das geld geschickt wurde..
Eebony_12167545
- 6. Aug 2007
- Beitritt 18. Jan 2007
- 5 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Size Zeroemmmi_12466097
Also
man sollte dazu auch erwähnen,daß die größen in den staaten auch viel größer ausfallen als bei uns in europa!
bei gap brauche ich auch die size0-aber nicht weil ich so dürr bin,sondern weil die klamotten aussehen wie zirkuszelt!!
bei der 7for all mankind jeans trage ich auch größe 24-25 obwohl ich normalerweise 26,manchmal auch 27 trage!
und es gibt ja nunmal auch frauen die sehr klein und extrem zierlich sind,sollen die etwa in der kinderabteilung kaufen?? leute,nicht alle frauen die von natur aus schlank sind müssen zwangsläufig auch gleich magersüchtig sein!! manchmal glaube ich daß das oft nur der neid von frauen ist die probleme mit den pfunden haben.. - gro_11965061
So ein quatsch!!!
Ge4nausogut könnte man sagen,daß du zu klein bist für die branche!
Meine freundin modelt auch schon seit jahren,ist aber 1.77m und hat die maße 84-61-91
am besten man schaut sich die sedcards online bei den modelagenturen an,da stehen auch die maße von den models,z.b. VIVA MODELS BERLIN, NEXT MODELS oder SEEDS MANAGEMENT
außerdem kommt es immer auch auf den typ an und die proportionen
ich kenne mädels die sind superdünn,groß und hübsch:wurden aber trotzdem überall abgelehnt
manchmal ist gerade ein anderer typ frau gefragt,die agenturen orientieren sich immer am markt und wenn sie glauben daß ein mädchen keine aufträge bekommt,nehmen sie sie nicht
das kann aber in einem jahr oder so schon wieder anders aussehen Sag mal mädel
hast du keine eigene meinung und guckst dir alles aus den medien ab??wenn man den tussis nun eine irokesenfrisur verpassen würde,fändest du das sicher auch nachahmenswert..na ja,in deinem alter ist das vielleicht normalMmh
seltsam,alle mädels hier scheinen groß gewachsen,idealmaße zu haben und arbeiten selbstverständlich als model..scheint ja ein richtiger modelchat zu sein !lol! oder fantasychat???ICH
KENNE keinen seiner Verwandten. Den Kontakt zu seinen Eltern hat er momentan auch abgebrochen;er istb Einzelkind und hat angeblich psychosomatische Beschwerden,weil er nicht mit seinen Eltern klar kommt.Eine Kartenlegerin hat ihn darin bestärkt,den Kontakt abzubrechen..Ehrlich gesagt,glaube ich,daß ich zur Zeit nicht die Richtige bin,um ihm zu helfen!Vielleicht einer seiner anderen Freunde??Angeblich würde er die ja aus einem anderen Leben kennen.Er wollte 1 oder 2 sowieso mal auf diese channeling Geschichte ansprechen,vielleicht hört er ja auf einen von ihnen!Hallo
also,ich habe gerade kurz mit ihm telefoniert. Ein entfernter Bekannter von mir hätte nämlich einen job für ihn;-) Ich habe ihm vorgeschlagen,sich mal unverbindlich mit diesem Herrn zusammenzusetzen und wißt ihr,was mein Kumpel meinte?? Er sagte,er könne noch keinen Termin ausmachen,da er auf eine Eingebung warte,die ihm sagt,wann der richtige Zeitpunkt für ein Energiehoch käme,häääää!? Nun sitzt er zu Hause,hört klassische Musik im Hintergrund und sagt mir,daß der Bekannte mit dem job vielleicht sogar aus seinem letzten Leben sei..Seiner Meinung nach lohnt es sich nur,sich aufzuraffen,wenn man den perfekten Arbeitsplatz gefunden hat,wo alle einen willkommen heißen. Tja,die Realität sieht wohl leider anders ausHallo claudinsky
mein Kumpel ruft nie bei lines an, das ist das Gefährliche! Er fährt zu diesen Beratern nach Hause, was dem Ganzen natürlich noch einen seriösen und vor allem vertrauenswürdigen Touch gibt..Im Grunde ist er recht sparsam, da er ja Geld vom Staat bekommt. Natürlich weiß ich was ihm fehlt:eine liebevolle Partnerin und eine erfüllende Tätigkeit.Das Problem ist auch, daß er zwar ein gutes Herz hat, aber optisch nicht zu den Schönsten gehört und er sich selber ein bißchen mehr Glamour wünscht. Zeitweise kann er deshalb auch sehr nörglerisch, überkritisch und neidisch sein.Das Thema Psychoterapie haben wir beide schon besprochen-eigentlich ist er sehr angetan von der Idee, kann sich aber nie aufraffen jemanden aufzusuchen.Er leidet ja im Allgemeinen an Antreibsschwäche!Nur für diesen Energiekram kann er sich ins Zeug legen:Kurse raussuchen und Berater aufsuchen.Er wollte sogar schon mich zu einem dieser Berater schicken! Klar, die werden ja dafür bezahlt, daß sie ihm das erzählen, was er hören will..Aber wie soll ich ihn da rausholen, wenn er glaubt, daß ihm das alles guttut?? lg mariaHallo, ich habe einen sehr guten Freund, der sich seit ca. über einem Jahr mit Esoterik,Energiearbeit und Kartenlegen beschäftigt.Er hat sich sogar ein eigenes Kartendeck besorgt, um sich selbst die Karten zu legen, bevor er aus dem Haus geht.Anfangs dachte ich, daß ihm die Esoterik ein bißchen Kraft im Leben gibt, da er mit seinem Leben nicht so gut klar kommt-er hat keinen Job, ist demotiviert,depressiv und ohne Partnerin.Doch mittlerweile habe ich das Gefühl,daß er einen Monolog hält,wenn er mit mir redet.Es heißt dann nur noch die Kartenlegerin hat das auch gesagt..,man spürt hier diese oder jene Energie..,die Kraft des Universums..etc. Nun war mein guter Freund bei einer Dame, die channeling anbietet und ich hatte das Gefühl,daß er nach diesem Erlebnis geistig entrückt,bzw. wie auf Drogen wirkte!Er erzählte mir,er sei in seinem letzten Leben ein bekannter Komponist gewesen, sehr wohlhabend und beliebt. Nur sei er ziemlich früh am Alkohol gestorben. Die channeling Dame habe ihm auch bestätigt, daß viele aus seinem jetztigen Bekanntenkreis berühmte Freunde aus seinem letzten Leben waren!Das Schlimme ist,daß er nun das angeblich letzte Leben auf das Hier und Jetzt projeziert und sogar meint, er hätte doch schon immer ein Talent für Musik gehabt..Ich mache mir nun ernsthaft Sorgen, daß mein Freund sein ganzes Geld zu Kartenleger, Schamanen etc. trägt, nur um sich von seinen gegewärtigen Problemen abzulenken!Offensichtlich ist er abhängig von diesem Energiekick geworden, die ihm diese Sitzungen geben. Er bezeichnet dies als eine unglaubliche Tiefe, die seinem Leben dadurch verleihen wird.Kann mir jemand einen Tipp geben, der sich ein bißchen mit dem Thema auskennt, wie ich mich verhalten soll,ohne ihn zu bevormunden? Ich habe einfach Angst, daß er in eine noch tieferes Loch fällt. lg maria
- In Schmink-typ
Hallo
also, ich finde babyblauen lidschatten bei blassen mädels schön-natürlich nur ganz dezent aufgetragen, oder ein eierschalenfarbener ton für den tag.bei wimperntusche würde ich ein helles braun empfehlen oder wenn du gewagter sein willst,blau. bin selber ein sehr blasser typ mit feinen hellblonden haaren und weiß daß es schwer ist, die passenden farben zu finden!vor allem beim makeup. gegen augenringe ist leider kein kraut gewachsen, probiers vielleicht mal mit einem flüssigen conceiler (abdeckstift)der sich nicht so in den hautfältchen absetzt. lg maria Das
mit der suche nach dem besseren habe ich leider auch schon viel zu oft beobachten müssen!! ich persönlich lasse mir das aber nie lange gefallen. da wird vor dem fernseher stundenlang über heidi klum etc geschwärmt und die freundin stopft sich gefrustet chips rein..oder es werden anderen mädels auf der straße oder im shoppingcenter eindeutige blicke zugeworfen OBWOHL die freundin daneben läuft. da frage ich mich doch, ob der kerl nicht lieber single bleiben sollte.und dieser ganze scheiß wird von manchen frauenzeitschriften sogar noch als natürlicher jagdinstinkt des mannes angeprisen und verniedlicht.sorry,aber wenn mich ein mann liebt glotzt er nicht ständig anderen weibern hinterher oder kommentiert den knackpopo der nachbarin (ist meine besten freundin passiert).ich finde viele männer sind total verzogen, haben es nie gelernt verantwortung zu übernehmen und träumen vom perfekten supermodel während ihnen die graue-maus-freundin brav die unterhosen wäscht..;-)
na, warscheinlich haste so einen modelwahn und denkst, wenn du 1.80m groß wirst machste die große karriere..- olwyn_11911483
WOW
die ist ja wirklich wunderhübsch Ich glaub
die größe der füße ist erbbar.meine eltern haben ziemlich kleine füße und obwohl ich fast einsachzig groß bin trage ich schuhgröße 36 bis 37.werde dafür auch manchmal verarscht- roya_11916956
Moment mal
alles natura ist bei angelina auch nichts:ihre nase ist operiert, sie hat sie sich verschmälern lassen-es gibt auch eindeutige fotos auf denen man das sieht. bin sehr vorsichtig geworden mitdiesen alles echt aussagen, denn fast jeder promi und sogar einige models haben sich mittlerweile einigen korrekturen unterzogen!!! nur macht man das heutzutage nur noch ganz dezent damit man nicht wie dolly buster oder so aussieht Hi Krizza
ich würde dir raten, dich mal bei MÄC beraten zu lassen-die haben dort ausgebildete Visagisten und tausend makeup farben!! ist auch sicher nicht teurer als bei douglas oder so;-) liebe grüsse mariaDie schönste frau??
für mich ganz klar: hella von sinnen !LOL! da kann eine adriana lima gar nicht mithalten :-))Ich mag alles
solange es zum Typ paßt! nur schwarze haare mag ich nicht so sehr, außer bei asiatischen frauen. habe selber sehr hellblonde feine haare von natur aus die ich auch total mag- eve_12078695
Danke
für die antworten.ich interessiere mich nämlich für das erscheinungsbild von sternzeichen;-)) skorpionfrauen sagt man nach, sie hätten eine magische aura und wirken auf männer besonders anziehend! kann das nur bestätigen.und krebs-u fischefrauen sind meist sehr mädchenhaft und verspielt. also, ich finde das schönste im gesicht einer widderfrau sind oft die augen und ihr lächeln.und ne dicke widderdame kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ich habe viele widder freundinnen, die alle sehr schöne augen haben und meist auch essen können was sie wollen und dabei rank und schlank bleiben;-) allerdings fehlt bei ihnen das mädchenhafte/verspielte. wie sind eure erfahrungen??würde mich interessieren!!