Hallo! ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand kontakt zu den voglers hat oder sogar erfolge erzielen konnte.habe gehört daß sie den kontakt langsam abbrechen sobald das geld geschickt wurde..

Also
ganz so ist das nicht. sie schreiben sehr viel anfangs. die ersten 6 monate wird man regelrecht gecoached, aber nur immer auf eigenes anfragen. dann lässt es nach, was bei über 50-60 kundinnen nebst vollzeitjob ja auch verständlich ist...

du wirst hier ansonsten keine resonanz bekommen, da die kundinnen inzwischen alle resigniert das forum verlassen haben. gab in letzter zeit öfter mal einen thread dazu, ohne feedback.

P: erfolge
    alsoir ist nicht ein einziger bekannt, was nicht heisst, dass es nicht bei irgendwem, nicht einengegeben hat. ich kenne nur keinen und kenne auch keinen, der einen kennt...

Es gibt
    keine Erfolge. Die beiden Schwestern haben die Verzweiflung der Menschen ziemlich gut ausgenützt. Auf Mails wurde dann auch nicht mehr geantwortet. Es war alles eine grosse Lüge.

an0N_1284543699z

Ebenso
      Auch ich kenne ein paar Leute (die auch weitere kennen), es hatte keiner Erfolg. Zum Schluss kamen sogar ziemlich patzige Antworten, wenn nach Wochen des Stillschweigens wieder nachgefragt wurde. Manchmal waren die Kunden selbst schuld, manchmal hieß es, man müsse warten können (nach 10 Monaten noch???). Auch die Voranalysen waren bei zwei Bekannten ziemlich daneben.
      Von daher würde ich sagen: Vergeßt es, sehr sehr schade um das Geld.
      LG
      Silvester

Ist doff, nicht wahr :-)
        wenn einer die wahrheit sagt. im grunde kann nur jmd so reagieren, der sich ertappt fühlt....das sagt bedenklich viel, wie ich finde...und sollte allen hier ein warnsignal sein!

eudora_12754176

Meine Erfahrungen
        Ich habe eine PRF letztes Jahr im Herbst gemacht und meine Beiträge dazu kann man sicherlich hier noch finden.
        Die Betreuung fand ich damals sehr viel besser, als sie heute ist. Eine Bekannte und ich wurden monatelang richtig gut betreut. Sie können auch mehr sehen bei dem Partner, als sie uns sagen wollten, um uns nicht zu beeinflussen. Es gab Wachphasen bei meinem Ex UND bei mir, jede Nacht, zur gleichen Zeit. Das erste Treffen mit ihm war fast wie ein Wunder, als ob er wirklich unter Magie stand. Etwas werden die Schwestern schon gemacht haben. Aber wie ich mittlerweile auch von anderen erfahren habe, gibt es ein Aufflackern und dann das große Ende. Wir haben immer noch Kontakt und waren nach der PRF noch drei Mal zusammen und gingen auch immer wieder auseinander. Die letzten E-Mails der Schwestern waren nicht sehr aussagekräftig. Eine sehr gute Bekannte "wartet" auch schon sehr lange, aber bis auf kleinere Gespräche über die Beziehung oder sogar Streitigkeiten deshalb, passierte nichts. Die Schwestern galten mal als Geheimtipp, was sie jetzt wohl nicht mehr sind, ich weiss es einfach nicht. Das Problem liegt wohl wirklich an der zu großen Kundenzahl, die sie mittlerweile haben. Fähigkeiten sind, meiner Meinung nach, durchaus vorhanden, aber ob wirkliche Problemfälle wieder zueinander finden? Wenn die Wandlung nicht im Kopf stattfindet und die Beziehung nicht wirklich gewollt wird, ist es sehr schwer, meiner Meinung nach.

Was sagt Ihr? Gibt es noch andere Kundinnen?

He Katze2 warum so angriffslustig
          Erst deine Räuberpistolen über lesbische KL und nun gehst du jemanden an, der seine Meinung zu einem anderen Thema sagt. Du wirkst unausgeglichen. Hast du Sorgen?

osla_12964826

Ja die gibt es
          leider antwortet man hier nur sehr ungern.
          Ich habe vor ueber einem Jahr eine PRF in Auftrag gegeben und da wurde mir gesagt ca. 6 Monate wuerde es dauern. Der Kontakt war anfangs noch gut, was jedoch mit der Zeit nachgelassen hat, bis schliesslich gar nicht mehr kam. Das mir 6 Monate voraus gesagt wurden, wird heute abgestritten bei der Nachfrage. Mit meinem Ex habe ich mittelerweile gar keinen Kontakt mehr, obwohl wir ein Kind zusammen haben. Im grossen und ganzen wuerde ich sagen, meine Situation hat sich nur verschlechert. Damals war ich in Verzweiflung und habe den "Geheimtip" angenommen, heute hake ich es als Fehler ab und habe daraus gelernt. Alles was das ganze war, war eine Achterbahn der Gefuehle. Hoffnungen gemacht worden und das alles fuer ein paar Euro, die ich viel lieber an meiner Tochter haette ausgeben sollen. War wohl meine eigene Schuld, aber ich habe daraus gelernt.

yoko_11941899

Nicht zu vergessen, dass die Kundin fleissig posteten um weitere Kunden abzugreifen.
            Geheimtip war es auch nur scheinbar, denn über PN wurden Kontaktmöglichkeiten gerne weitergegeben.

an0N_1284543699z

Immerhin haben die Schwestern letztes Jahr eine grosse Welle im Forum gemacht
            War alles in allem eine ziemlich brutale Strategie mit allem drum und dran. Schade dass so wenig davon übrig geblieben ist.

mayte_12862101

Zeitangaben
            huhu mezmur,

also mir hat schon jmd gesagt, dass ihm zeiten genannt wurden und ich konnte das nicht glauben, weil allen anderen wurden nämlich keine zeiten genannt und so sehr auch danach gefragt wurde, kamen immer nur die üblichen stereotypen sätze wie: das universum kennt keine zeit, es liegt alles in gottes hand etc.

also ich glaube nicht, dass sie irgendwelche magischen fähigkeiten haben. es gibt zuviele widersprüche.
            sie kommen ja sehr religiös rüber (das soll wohl seriosität demonstrieren) und reden von gott und beten und so und dann gibt es rituale (wohl aus irgendeinem buch abkopiert), bei denen man irgendeinen indischen gott bitten soll.

was für mich auch nicht stimmig ist, dass sie immer hervorhoben nur ethisch-moralisch vertretbare dinge zu tun.
            ich kenne aber einige personen, die eine prf in auftrag gaben, um eine verheiratete person zu bekommen, die noch bei ihrer familie lebte.
            also ich bin sicher nicht so gläubig, aber meine vorstellungen von moral und ethik sind da grundverschieden.

und für wie dumm muss man menschen halten, wenn der magisch bearbeitete partner dann eine andere heiratet, den kundinnen zu erzählen, das gehöre dazu, sie sollten aber mal die hoffnung nicht aufgeben.
            das ist nicht nur die absolute veralberung, sondern nach meinem empfinden regerlrecht menschenverachtend, wenn dermassen auf gefühlen und menschen herumgetrampelt wird. da wird diesen verzweifelten personen (egal, wie man nun allgemein zur prf stehen mag) mit hohn und spott solch eine dämliche geschichte aufgetischt und die hoffnungen noch immer aufrecht erhalten.

ich habe mich bisher nie geäussert zu irgendwelchen threads zu diesem thema, aber inzwischen habe ich einfach zuviel gehört und zuviel leid gesehen, dass ich einfach jetzt mal die dinge, die ich weiss, preisgebe.

hier handelt es sich m.m.n. nicht um einfache abzocke. in meinen augen ist das schon einen schritt weiter...

ich wünschte, es würden sich viel mehr betroffene hier melden.

an0N_1284543699z

Arwen,
              ja bei mir wurden 6 Monate voraus gesagt bei der Vorab Analyse. Nachdem ich mich dann nach ca 10 Monate mal gewagt habe, nachzufragen, wurde mir genau das gesagt, wie du es schon sagtest, "Das Universum kennt keine Zeit." Sie bleiben sogar bis zum heutigen Tage bei ihrer Aussage, es wuerde noch was werden, obwohl mein Ex inzwischen schon seit November verheiratet ist und ich absolut keinen Kontakt mehr habe. Ihm gaenge es schlecht dabei und er waere ungluecklich. Echt lachhaft. Wie du schon schreibst
              "und für wie dumm muss man menschen halten, wenn der magisch bearbeitete partner dann eine andere heiratet, den kundinnen zu erzählen, das gehöre dazu, sie sollten aber mal die hoffnung nicht aufgeben."
              Genauso war es bei mir. Ja klar, man gibt natuerlich zum eigen Schutz die Hoffnung auf nach der Achterbahnfahrt der Gefuehlswelt und dann heisst es, das man selbst dran schuld ist, weil man nicht daran geglaubt hat. Warum sollte man, er hat inzwischen geheiratet und wir haben kein Kontakt, warum sollte ich daran glauben.

"hier handelt es sich m.m.n. nicht um einfache abzocke. in meinen augen ist das schon einen schritt weiter..."

Absolut recht hast du!!! Ich selbst habe gar keinen Ausdruck dafuer, weil es wirklich nicht nur die $350 Euro sind, man wird einfach hingehalten, die Gefuehle spielen verueckt und es wird sich an anderem Leid bereichert. Ich war wohl selbst dran schuld, aber wenigstens habe ich draus gelernt.

Ach
                Waren das nicht die Lesben die sich an Kundinnen rannschmissen?

mayte_12862101

Das tut mir leid,
                dass du ausgerechnet auch zu den kundinnen gehörst, deren expartner erneut geheiratet hat. ich kenne 2 weitere. als ich das damals hörte, war ich vollkommen perplex und dachte nur: welch ein glück (im unglück) für die jenigen, die niemals mehr etwas von ihrem expartner hörten. so wissen sie wenigstens nicht, was alles passiert ist.

es ist für mich absoluter hohn, was da betrieben wird. wie kann man in so einer situ behaupten, das wird wieder und ich finde, es ist übermenschlich, DANN noch zu verlangen, weiterhin zu glauben. WIE LANGE DENN???
                sie sollten den menschen die chance geben, die trennung zu verarbeiten und wieder auf die beine zu kommen, anstatt ihnen hinterher noch die schuld in die schuhe zu schieben.

es ist einfach nur traurig...

Mich wunderts, dass der thread überhaupt noch hier ist
                  normalerweise waren die threads zu diesem thema und diesen personen meist am selben tag noch gelöscht...

an0N_1284543699z

Ja ist sehr schade
                  Ich bin mittlerweile drueber weg, habe mir die Chance selber gegeben und genommen, aber wenn ich an letzes Jahr denke, da ging es mir total uebel.
                  War auch im Kontakt mit einigen die bei den Schwestern waren und bei denen hat sich auch bis heute nichts getan.

mayte_12862101

Die Berichte von allen Kunden lesen sich...
                    wie von denen, die bei Aisha waren, sorry, aber ich sehe das so....

Erst ein Aufflackern - war bei mir bei Aisha auch so.... dann Break-Down und End for ever...

Also ich glaub an den Mist längst nicht mehr..... man sollte sich das Geld wirklich sparen, es bringt einfach nichts und hat viel von schwarzer Magie.... immerhin wird ein Mensch ohne sein wissen beeinflusst und das ist immer schwarz angehaucht, weshalb ich auch mittlerweile nach meiner eigenen Odysee sowas sogar ablehne und soweit gehe, auf normalem weissen Wege gibts das einfach nicht.

Da können dann wegen mir aus irgendwelche Schwestern wieder schimpfen wie se wollen, liest sich exact wie Aisha.....

Noname