M
mayte_12862101

• 2. Apr 2008
  • Beitritt 24. Sept 2005
  • 14 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ariane_12152624

Ja da hast du wohl recht
    Klar, waere das Aufflackern nicht, wuerde man es ja auch nicht tun. Es ist eben eine Hoffnung.
    Mit der schwarzen magie bin ich mir nicht so sicher ob ueberhaupt irgendetwas gemacht wurde. Wer weiss. Wo nichts gemacht wird, ist weder weiss noch schwarz. Ja, haste wohl recht, liest sich genauso so.

• an0N_1284543699z

Ja ist sehr schade
    Ich bin mittlerweile drueber weg, habe mir die Chance selber gegeben und genommen, aber wenn ich an letzes Jahr denke, da ging es mir total uebel.
    War auch im Kontakt mit einigen die bei den Schwestern waren und bei denen hat sich auch bis heute nichts getan.

• an0N_1284543699z

Arwen,
      ja bei mir wurden 6 Monate voraus gesagt bei der Vorab Analyse. Nachdem ich mich dann nach ca 10 Monate mal gewagt habe, nachzufragen, wurde mir genau das gesagt, wie du es schon sagtest, "Das Universum kennt keine Zeit." Sie bleiben sogar bis zum heutigen Tage bei ihrer Aussage, es wuerde noch was werden, obwohl mein Ex inzwischen schon seit November verheiratet ist und ich absolut keinen Kontakt mehr habe. Ihm gaenge es schlecht dabei und er waere ungluecklich. Echt lachhaft. Wie du schon schreibst
      "und für wie dumm muss man menschen halten, wenn der magisch bearbeitete partner dann eine andere heiratet, den kundinnen zu erzählen, das gehöre dazu, sie sollten aber mal die hoffnung nicht aufgeben."
      Genauso war es bei mir. Ja klar, man gibt natuerlich zum eigen Schutz die Hoffnung auf nach der Achterbahnfahrt der Gefuehlswelt und dann heisst es, das man selbst dran schuld ist, weil man nicht daran geglaubt hat. Warum sollte man, er hat inzwischen geheiratet und wir haben kein Kontakt, warum sollte ich daran glauben.

"hier handelt es sich m.m.n. nicht um einfache abzocke. in meinen augen ist das schon einen schritt weiter..."

Absolut recht hast du!!! Ich selbst habe gar keinen Ausdruck dafuer, weil es wirklich nicht nur die $350 Euro sind, man wird einfach hingehalten, die Gefuehle spielen verueckt und es wird sich an anderem Leid bereichert. Ich war wohl selbst dran schuld, aber wenigstens habe ich draus gelernt.

• osla_12964826

Ja die gibt es
        leider antwortet man hier nur sehr ungern.
        Ich habe vor ueber einem Jahr eine PRF in Auftrag gegeben und da wurde mir gesagt ca. 6 Monate wuerde es dauern. Der Kontakt war anfangs noch gut, was jedoch mit der Zeit nachgelassen hat, bis schliesslich gar nicht mehr kam. Das mir 6 Monate voraus gesagt wurden, wird heute abgestritten bei der Nachfrage. Mit meinem Ex habe ich mittelerweile gar keinen Kontakt mehr, obwohl wir ein Kind zusammen haben. Im grossen und ganzen wuerde ich sagen, meine Situation hat sich nur verschlechert. Damals war ich in Verzweiflung und habe den "Geheimtip" angenommen, heute hake ich es als Fehler ab und habe daraus gelernt. Alles was das ganze war, war eine Achterbahn der Gefuehle. Hoffnungen gemacht worden und das alles fuer ein paar Euro, die ich viel lieber an meiner Tochter haette ausgeben sollen. War wohl meine eigene Schuld, aber ich habe daraus gelernt.

• aegle_12269023

Super Beschreibung!!
          Deine Beschreibung trifft total gut, finde ich. Ich sehe mich in vielen Teilen selbst darin, bin naemlich Skorpion :)

• Hallo Lav
          du sprichst mir aus der Seele, besser koennte ich es auch nicht sagen!! :-)

• an0N_1215262299z

Anjouli,
            das finde ich sehr interessant. Habe auch schon oefters daran gedacht das mal zu machen und mich auch schon etwas naeher damit befasst. Finde deinen Beitrag sehr aufschlussreich.
            L.G
            Mezmur

• an0N_1209227599z

Alf,
              da gebe ich dir recht. Endlich mal jemand der auch die andere Seite sieht. Wenn der mann doch so gluecklich in seiner Ehe gewesen waere, haette er doch wohl erst gar nichts mit amandalea angefangen. Und wen eine Ehe vorbei ist, ist sie nunmal vorbei. Natuerlich tut es mir sehr fuer die Kinder leid, aber er kann auch weiterhin ein Vater zu seinen Kindern sein.

• hadley_12099088

Buzzi82,
              Du sprichst mir aus der Seele, das ganze hier geht einem ganz schoen auf die Nerven, frag mich was das mit Esoterik zutun haben soll.

• Ist total

schwachsinnig und ein Scam.
                "Antrag auf Mitgliedschaft"? bezahle deine Mitgliedschaftsgebuehren...........

"And all of this for only $9,95 per month!!!"

Wie bloed muss man eigentlich sein!!!

Leider ist dieser guter Herr hier in den Vereinigten Staaten total unbekannt.

PO Box in Georgia? Also alles auf Distanz oder?

• Schoenste Kartendecks
                ich selbst besitze die Kipperwahrsager,ich finde sie optisch sehr schoen und Aussagekraeftig. Denke mal jeder hat so sein eigenes Deck das ihn selbst anspricht und mit dem man einen Bezug aufbaut.

• acacia_12869090

Da hast du wohl recht
                ClaireFisher, das ist wohl das groesste Leid dieser "bemitleidenswerten", sie koennen Aisira nicht vergraulen, Sie beweisst wirklich Groesse und Staerke :-)