an0N_1255296199z

Was ist denn das für eine liebreizende Moral?
Amandalea ist schuld am Scheitern der Ehe? Sie hat ihn mit miesen Tricks dazu bewogen, mit ihr eine Beziehung zu beginnen? Obwohl er sich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt hat!


Er war so glücklich in seiner Ehe, dass er sich in Amandalea verliebt hat? Und das ganz gegen seine Gefühle? Der arme, hilflose Mann!


Und die böse, böse Amandalea, die nicht akzeptiert hat, dass sie er sie zwar liebt und eine für ihn glückliche Beziehung mit ihr hat, aus der er die Kraft schöpfte, seine häuslichen Umstände zu ertragen, aber nicht die Kraft zu einer Entscheidung fand.


Wäre doch echt besser gewesen, sie hätte einfach so weitergemacht, ihre Tränen versteckt, viele Jahre im Verborgenen als Affäre verharrt, während sich das für ihn zu einer bequemen Gewohnheit entwickelt hätte. Der Mist zu Hause hätte sich einigermaßen ertragen lassen mit Blick auf die schöne Geliebte. Weihnachten, Urlaub etc. hätte sie halt alleine verbracht - das Leben wird schon vorbeigehen.


Die Frau zu Hause hätte zwar keine Liebe mit ihm gelebt, aber sie wäre nett versorgt gewesen und nach außen hätte man den Schein wahren können. Die Kinder hätten es zwar gespürt, aber nicht gewusst.


Alle hätten glücklich und zufrieden - der eine mehr, die andere weniger - in einem erstarrten "Leben" verharrt. Bis dass der Tod Euch scheide. Was für ein Glück.


Aber so muss das wohl sein und so gefällt es den Monikas dieser Welt.


Schönen Sonntag
Tannui

    Lyra - Chaos, menschliche Katastrophen und schwarze Magie
    was ist denn so toll daran, wenn eine Ehe duch schwarze Magie zerstört wird.
    Das Ehepaar sitzt mit zwei Kindern und einem Haufen Schulden da, und der durch Magie herbeigezwungene Sex mit einer "Freundin" (amandalea) führt jetzt auch noch zu einer (ungewollten) Schwangerschaft.


    Tolles Ergebnis - wirklich!

      karen_12878498

      Tannui, lese Ihre Threads,
      denn nach Ihren Berichten hatte ihr HM den Kontakt zu ihr abgebrochen,auf nichts eine Reaktion gezeigt,erst durch ihre Pzf, bin eine Befürworterin für Pzf, nur sollte man, wenn der HM keinen Kontakt mehr wünscht abwägen ob es Sinn macht eine Ehe zu zerstören?
      Warum hatte er dann keinen Kontakt mehr zu ihr gesucht, wegen der Frau, wegen den Kindern? Im Grunde ist es mir auch egal, wer die Zusammenhänge verfolgt merkt schnell das viel Ungereimtheiten da sind.
      Liebe Tannui, woher nimmst Du dir das Recht um dir ein Urteil über meine Welt zu fällen? Persönlich fälle ich auch keines über Dich, oder sollte ich Deine Welt auch mal auseinander nehmen?

        gul_12042713

        Und was ist mit den Karma-Gesetzen?
        Hallo alle miteinander,
        ich persönlich bin auch ein BEfürworter für PRF und Magische-Spirituelle Hilfen, um Gordische Knoten zu lösen, wos der Mensch aus eigener Kraft nicht schafft. Aber es gibt hier auch noch was anderes zu bedenken:
        Wenn es tatsächlich so war, daß hier ein Ehemann von seiner Familie getrennt wurde, den Kindern der Vater genommen wurde, um selbst mit ihm glücklich zu werden - ist es meiner Ansicht nach und nach den Gesetzen des Karma nicht mehr in Ordnung und moralisch nicht mehr vertretbar. Jemand, der so in eine Ehe einbricht, aus der es Kinder gibt und sie am Ende - egal wie - zerstört, lädt karmisch große Schuld auf sich - und Karma greift immer!!!!! Das sollte man immer auch bedenken. Klar möchte jeder mit seinem HM glücklich werden, ich auch (aber der meinige hat keine Ehefrau und keine Kinder, sondern ist einfach nur ein blockierter Sturkopf).
        Wenn sich dieser besagte Mann so oder so hätte scheiden lassen, weil die Ehe eben am Ende war, ist es was anderes. Wenn er aber erst durch Amandalea auf die Idee kam, an Scheidung zu denken, dann ist es fragwürdig.
        Dann könnte es - und wird es dann auch - entweder noch in diesem Leben oder in einem folgenden zu einem karmischen Ausgleich kommen - auf jeden Fall.
        Ich hab sowas auch nicht glauben wollen, bis ich mal eine Rückführung bei einer Reinkarnationstherapeutin machen ließ und das war wirklich erstaunlich: es bleibt nichts ungesühnt, alles wird ausgeglichen - auf jeden Fall.
        Ich freue mich wirklich für jeden, dessen PRF glücklich endet und die Personen mit ihren Herzenspartnern wieder vereint sind, aber wenn dadurch eine Familie zerstört wird, wo esKinder gibt, dann ist es karmisch gesehen, eben nicht ganz o.k. Allemal muß der Mann für seine Kinder aus der ersten Ehe gradestehen und für aufkommen, allemal wie sollen die Kinder das alles verstehen?
        Hat daran schonmal jemand gedacht, irgendwie sinds ja immer die Kinder, die am Ende die Rechnung für die Dummheiten der Erwachsenen bezahlen müssen und ihr ganzes Leben mit der Hypothek leben müssen.
        Nichts für ungut.
        lg Anjouli

        Werbung für Lyra?
        Huhu amandalea,


        ich hoffe für Dich, daß Du nur ein fake bist und hier bloß Werbung für Lyra machst.


        Denn mal ernsthaft: Wie könnte irgendjemand so dumm sein, sich von einem Mann schwängern zu lassen, der Familie hat und der einen kurze Zeit vorher schon mal verlassen hat???


        Wer soll denn bitte für Dein Kind aufkommen, wenn sich Dein HM mal wieder davonmacht?


        Aber auch, wenn er bleibt, sieht es wohl finanziell nicht besonders rosig aus, da er anscheinend für Kinder, Ehefrau und Haus zahlen muß.


        Wenn Du ein fake bist, dann ist diese Werbung für Lyra wirklich nicht besonders schlau. Wirkt direkt abschreckend, finde ich.


        Und falls Du Dich real in diese missliche Lage gebracht haben solltest, dann tust Du mir wirklich von Herzen leid.


        LG
        Pandorra

        karen_12878498

        Tannui, damit hast Du meine Frage nicht beantwortet,
        woher Du dir das Recht nimmst über mich zu urteilen??? Was ist Dein Problem, kannst Du es nicht ertragen das andere sich über Ungereimtheiten wundern?
        Warum regst Du dich auf, hatte amandalea angesprochen wie ihre Darstellung zu verstehen ist und nicht Dich. Persönlich weiß ich was von dieser Sache zu halten ist, auch ich kenne Klientel oder bezw.ehemalige von Lyra. Freue Dich und genieße es wenn Du deinen Erfolg hast, mit Dir wären es satte 3%, aber laße auch Kritik zu von welchen die keinen hatten und hört endlich mit diesem Standartspruch auf das es an der mangelnden Geduld etc.liegt. Wenn doch der ganze Lyra-Clan kein fake war, wo sind sie denn alle abgeblieben? Soviele sind es nämlich nicht mehr die hinter Lyra stehen. Du kannst gerne als Einzelkämpferin hier weiter werben und wünsche Dir weiterhin viel spaß dabei andere in ihr Unglück rennen zu sehen oder dazu animieren.
        Von diesem Forum ziehe ich mich zurück, mir ist dazu die Zeit zu wertvoll um sie hier mit dummschlauen Sprüchen von Tannui zu vergeuden.
        Überlege es Dir gut für welchen Preis Du wissentlich Kunden zu Lyra lockst???

          an0N_1255296199z

          Satte 3% erfolg...
          ich hab ja noch großzügig 10% geschätzt... 3% wären dann wirklich der Hammer - dass würde heissen dass Lyra 100 Kunden derzeit hat (das ist meines Erachtens zuviel geschätzt) und nur 3 Personen Erfolg vermelden konnten - das ist über den Placebo-Effekt gerechnet zuwenig ;-)


          also ich denke ganz klar dass Lyra


          a) zuviele Kunde hat
          b) zuwenig Erfolg hat


          aber mit jedem Tag der vergeht werden wir sehen wer schlussendlich Recht hat!

          LYRA HAT DIESE EHE NICHT ZERSTRÖRT; UND ICH AUCH NICHT!!!
          Ich weiß, daß ich mich hier eigentlich nicht rechtfertigen muß, aber ich tu es trotzdem. Also ich habe mich damals von meinem HM zurückgezogen, weil ich keine Geliebte sein wollte und das hat uns beide sehr geschmerzt, aber er hat danach total auf stur geschaltet, eben ein Widder. Die Ehe war vorher schon im Eimer, denn in eine heile glückliche Ehe kann niemand eindringen. Und seine ach so liebe Ehefrau hatte schon seit 2 Jahren einen Lover, was er ahnte, aber nicht beweisen konnte. Es wurde nur noch für die Kinder gute Miene zum bösen Spiel gemacht und sie hat ihn dermaßen unter Druck gesetzt, daß er Angst hatte, sie könnte ihm die Kinder verbieten. Und da hat Lyra eben geholfen, ihm die Augen zu öffnen. Nein ich habe kein schlechtes Gewissen, daß ich da was zerstört haben könnte, denn es war kaputt und Lyra hat ihm nur auf die Sprünge geholfen, um aus den Puschen zu kommen. Also alle die hier reden, als würde er mich jetzt auch wieder verlassen , kennen uns doch gar nicht. Nur weil seine erste Ehe gescheitert ist, heißt das doch lange nicht, daß er unfähig ist eine zweite, dann glückliche Ehe zu führen. Also ihr habt ja keine Ahnung, wie happy wir sind. Seine Frau ist auch nach langem hin und her zur Ruhe gekommen und lebt mit ihrem Neuen zusammen, seine Kinder sind oft bei uns und wir sind so glücklich, daß ihr Euch da echt kein Urteil drüber bilden dürft und könnt. Wir haben uns gesucht und gefunden und da ist weder schwarze Magie oder sonstwas im Spiel. Lyra hat ihm geholfen, die Blockaden zu lösen und sich mir wieder zu öffnen, mehr nicht. Also laßt Eure Anschuldigungen,daß er mich auch wieder sitzen lassen wird und sonst was für nen Quatsch. Einige Ehen gehen nunmal auseinander. Das nennt man Schicksal. Und mein Schicksal hat es nunmal gut mit mir gemeint und wißt ihr was? Wir haben in Hamburg eine Rückführung machen lassen und die haben unsere Vermutung bestätigt, daß wir schon einmal im vorherigen Leben zusammen waren und unsere Begegnung eben sein mußte. Wer sich von Euch damit auskennt weiß, daß solche Beziehungen sind am Anfang IMMER schwer und kompliziert sind, da man ja wachsen soll und dazu lernen. Unsere Aufgabe war eben, daß wir aufeinander warten müssen und die schwere Zeit überwinden. Also das hat mir alles sehr fette Gänsehaut verpaßt, obwohl er damals die frau und ich der Mann war. Also laßt bitte Eure dummen Sprüche. Wir wissen, daß wir zusammen gehören und glücklich sind. Und auch über die Schulden braucht ihr Euch keine Sorgen machen...das geht Euch ja wohl am wenigsten was an. Wir nagen nicht am Hundertuch und uns geht es bestens, also laßt die Neiderein, denn mehr ist das ja wohl nicht. Liebe Tannui, natürlich kannst Du mir unter der yahoo Adresse schreiben. Die gilt noch. Und hiermit verabschiede ich mich wieder, denn ich habe nichts mehr zu sagen. Tschüssi

            an0N_1193613699z

            Liebe Amandalea
            wir haben uns zwar noch nie gesprochen, aber auch ich bin seit einoger Zeit Lyra-Kundin.
            Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und lass Dich hier nicht unterkriegen!!!!!
            LG und *drück*

            an0N_1209227599z

            Alf,
            da gebe ich dir recht. Endlich mal jemand der auch die andere Seite sieht. Wenn der mann doch so gluecklich in seiner Ehe gewesen waere, haette er doch wohl erst gar nichts mit amandalea angefangen. Und wen eine Ehe vorbei ist, ist sie nunmal vorbei. Natuerlich tut es mir sehr fuer die Kinder leid, aber er kann auch weiterhin ein Vater zu seinen Kindern sein.

            Amandalea, läuft dir diese Story nicht langsam aus dem Ruder?
            ich weiss ja, dass du prima Werbegeschichtchen für Lyra schreiben kannst. Und wie wir alle wissen, hat Lyra das auch bitter nötig, nachdem sie eine Partnerzusammenführung nach der anderen verhagelt.


            Aber Amandela, wenn du schon so eine schaurig schlechte Werbestory schreibst, dann denk dir doch auch ein brauchbares Ende aus:


            ein verheirateter Mann mit zwei Kindern und einem Haufen Schulden? Wo ist denn da das Happyend?


            Dass die angeblich "magische" Liebe nun dazu führt, dass die Freundin des verschuldeten Ehemannes ein Kind erwartet ist kein Happyend, sondern eine menschliche Katastrophe.


            Schreib mal was Nettes, Amandelea, keine solchen tristen Dramen. Lyra braucht Erfolgsmeldungen, keine zwischenmenschlichen Katastrophen bei denen es nur Verlierer gibt.

              miki_11847773

              Zum letzten Mal, wir sind weder verschuldet noch verhext!!!
              Also schmetterling2 erstens geht es Dich einen Dreck an, ob er nun verschuldet ist oder nicht, denn hier wird über Esotherik geschrieben und nicht über Schulden und zweitens gibt es bei uns keinen einzigen Verlierer. Seine Frau hat sich gütig mit ihm geeinigt und wir haben keinerlei Probleme mehr miteinander, denn selbst zu mir ist sie sehr nett und das gesamte Verhältnis ist echt supi. Die Kinder gehen super damit um, denn sie sind ja auch keine kleinen Kinder mehr. Ist wohl für einige schwer nachvollziehbar,daß man sowas auch gut regeln kann. Wir sind happy, die Kinder auch über ihr baldiges Schwesterchen, also laßt solche Anschuldigungen,wovon ihr keinerlei Ahnung habt. Wir lachen uns gerade hier kaputt, weil er gerade über meine Schulter schaut. Ja, ich habe ihm von der PRF erzählt und er ist glücklich, daß ich es gemacht habe. Vielleicht wäre es auch ohne Lyra soweit gekommen, aber das weiß nunmal nur der liebe Gott. Also akzeptiert, daß wir alle nebst Exfrau und Kindern glücklich sind, anstatt es einem zu neiden, wenn ihr selbst nur Pech habt. Es gibt auch noch die große Liebe, die manchmal nur einen kleinen Schups braucht. Also hört auf uns zu beneiden, sondern regelt Euer eigenes Leben!!!

                an0N_1193613699z

                Dann ist doch alles bestens und dann auch o.k.
                Liebe Amandalea,


                weiter unten schrieb ich einen Thread über die Karma-Gesetze - auch ich hab mich damit schon auseinandergesetzt. Ich hatte weiter unten meine Gedanken zu deinem Fall geschrieben. so wie Du es nun erzählst, ist es doch offensichtlich für alle zu einem guten tragbaren Ende gekommen. Wenn nun seine Exfrau auch wieder glücklich ist und die Kinder mit der ganzen Situation gut umgehen können, ihr also sowas wie eine große Patchwork-Familie geworden seit, dann ist doch allen gedient.
                Es ist oft so, daß man dem Menschen, den man liebt, nicht zum ersten Mal begegnet - geht auch mir so. Ich habe auch eine Rückführung gemacht und kenne meinen HM - der auch grad auf Stur schaltet, weil ja Widder und Skorpion sich soooo unähnlich nicht sind - etliche Leben lang. Daher werde ich mit sicherheit meinem Glück mit magischer, spiritueller Hilfe einen Schubs geben, damit dieser karmische gordische Knoten endlich mal zu einem guten Ende kommt.
                Es zeigt nur einmal mehr, daß man eine Situation nicht richtig beurteilen kann, weil man eben nur bis vor den Kopf aber nicht reingucken kann und man als Außenstehender nicht wirklich die ganzen näheren Umstände kennt.
                Man ist dann leicht geneigt, einen Menschen zu verurteilen, bevor man alle Details kennt und da kann man leicht einen Fehler machen.
                Nun denn, wenns so ist und alle mit dem Ergebnis zufrieden sind, dann sollte man sich doch einfach freuen, daß es wieder einmal gelungen ist, zwei Menschen glücklich zu machen.
                lg Anjouli

                  an0N_1255296199z

                  Monika
                  wo habe ich denn über Dich geurteilt?


                  Vielleicht hast Du Dir ja selbst einen Schuh angezogen. Ob der passt, wirst nur Du beurteilen können.


                  Und was Du als mein Problem ansiehst, musst Du schon selber sagen, ich mag hier keines erfinden.


                  Bei mir und denen, die Erfolg hatten, hat Geduld außerdem sehr wohl geholfen. Soll ich dann anderen raten, mit Ungeduld evtl. etwas zu zerstören, was gut hätte werden können?


                  Und bestimmt "locke" ich niemanden zu Lyra (Lebkuchenhaus?). Ich schreibe, was ich erlebe. Und in einem Fall habe ich vor ein paar Monaten einem Mädel, das sich per PN bei mir meldete, von einem Auftrag abgeraten. Komisch, oder?



                  Liebe Grüße
                  Tannui

                  an0N_1215262299z

                  Anjouli DANKE; DANKE; DANKE,
                  daß Du mich verstehst und wie ich sehe auch etwas in der Materie von karmischen Verbindungen auskennst. Danke für Deinen Beitrag, finde ich toll, daß Du es nicht einfach dabei belassen hast, sondern auch Deine Meinung berichtigt hast. Finde ich super, denn Du siehst ja selber, daß man als Außenstehender gar nicht beurteilen kann, wie es zu der Situation erst kam. Super lieben Dank für den Beitrag. Und Du hast Recht mit der Familie, wir sind alle zufrieden mit der Situation und das ist wichtig.

                    an0N_1193613699z

                    Ein bisschen viel Schicksal und Lyra
                    Nicht wir, du hast hier deine Geschichte unaufgefordert erzählt, um sie als einen Erfolg von Lyra zu verkaufen. Da sind Rückfragen doch erlaubt, zumal dann, wenn sich schwarze Ungereimtheiten des Erfolges ergeben. Keiner neidet dir irgendwas. Bitte nichts verwechseln!


                    Jede Frau, die über einen längeren Zeitraum in einer zerrütteten Ehe lebt, seit zwei Jahren einen Geliebten hat und mit diesem eine neue Verbindung eingehen möchte, wäre nach menschlichem Ermessen eher erleichtert darüber, wenn sie erfahren würde, dass auch der nörgelnde Ehemann sich aus der gemeinsamen Beziehung bewegt, notfalls selbst mithilfe einer Geliebten.


                    Soweit, sogut? Nein. In dieser Geschichte rudert der Ehemann zurück, weil er von seiner Ehefrau erpresst wird, heißt es. Warum eigentlich, fragt man sich? Da gibt es doch schließlich den Neuen. Und die Geliebte? Auch sie distanziert sich von ihrem HM ganz freiwillig, weil sie nicht länger Geliebte sein will. Geliebte in einer Vierecksbeziehung?


                    Der Ehemann aber bleibt stur oder Widder, wie wir weiter erfahren. Doch was heißt Sturheit, wo doch die Ehefrau ihn zurückgepresst hat und die Geliebte ihn ziehen ließ?


                    Etwa weil - wie wir wissen - die Geliebte wieder angefangen hat, SMS zu schreiben, um ihren HM, der es sich zu Hause gemütlich eingerichtet hatte, diesmal ultimativ zurück zu gewinnen? Schließlich muss man dem "Schicksal" manchmal einen "kleinen Schups" geben. Hat A. denn etwa den Tod ohne Gegenleistung überstanden und ist sie (oder ihre Seele) denn so ganz umsonst reinkarniert, nur um sich mit ihrem unzufriedenen Leben abzufinden?


                    Leute, ich geb's auf. Es gibt wohl doch keine wahren Antworten über die Methamorphose von A. nebst, die alle Aspekte berücktsichtigen und alle Zweifel aufheben können. Glauben wir ihr. Eins ist aber sicher. Lyra war's nicht, denn das würde nicht logisch klingen. Sie hatte nur ihre klammen Geldfinger im Spiel.


                    Amandalea, wie ist das eigentlich mit Eurer Wiederverkörperung als jeweilige Bewusstseinseinheit des Anderen. Da liebt sich jetzt jeder selber, oder :fou:

                      gul_12042713

                      Amandalea und die Magie
                      jetzt habe ich mir mal die Beiträge durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass das alles mit Magie ungefähr so viel zu tun hat, wie ein Hamburger mit Hamburg! Was sich hier abgespielt hat, ist doch eine ganz alltägliche Sache, die ziemlich oft passiert.
                      Ehepaar hat Haus, Schulden, 2 Kinder. Ehemann ist frustriert, die Ehe funktioniert nicht mehr, sie hat keinen Bock auf Sex (ist ja auch kein Wunder bei den vielfältigen Belastungen), er will ausbrechen. Trifft eine Frau, die gerne bereit ist mit ihm in die Kiste zu hüpfen, diese Frau ist dann so schlau und lässt sich schwängern, in der Hoffnung den Lover an sich zu binden. Er verlässt daraufhin seine Ehefrau, seine Kinder, die Schulden interessieren ihn auch nicht mehr und beginnt mit Freundin ein neues Leben! WO BITTE IST DENN DA MAGIE IM SPIEL????
                      Tatsache ist aber dennoch: wie lange wird der Mann diesen Eiertanz aushalten ---- bis er die nächste trifft und dann ist Amandalea die Frau die in die Röhre schaut! Offensichtlich hat der Mann keinerlei Skrupel eine Frau zu verlassen, auch wenn Kinder da sind (siehe Fall Ehefrau mit 2 Kindern).
                      Also, wenn die ganze Geschichte nicht doch am Ende nur erstunken und erlogen ist, dann liebe Amandalea wünsche ich Dir auf jeden Fall dass Dein Glück (das meiner Meinung nach keines ist), anhält bis ans Ende Deiner Tage. Und wenn sie nicht gestorben sind.....
                      ---- jeder kennt den Schluss, das erspar ich mir hier an dieser Stelle.
                      Schönen Abend noch
                      der Geist der in der Erle wohnt

                      eris_12480742

                      Lyra liegt mit im Bett wenn das Kind gezeugt wird
                      also - wie soll ich das jetzt verstehen?
                      Dank Lyra ist sie schwanger geworden??? Hä? Seit wann brauch ich denn einen Magier um mich schwängern zu lassen, es sei denn ich werde vom Magier selber schwanger!?!
                      Vielleicht bin ich ja hoffnunglos altmodisch, aber normalerweise funktioniert es doch auch ohne Magie - es sei denn ich bin über 60 und meine Eierstöcke haben ihren Job geschmissen, dann wird's happig. Aber in diesem Fall würde ich dann doch lieber verzichten.
                      Also was auch immer da passiert sein mag, Lyra hatte mit der Sache garantiert nix zu tun! Mir scheint dass es sich hier lediglich um zwei völlig desorientierte Menschen handelt, die von Verantwortung nicht die Spur einer Ahnung haben!
                      Schönen Abend noch
                      der Geist der in der Erle wohnt