Mir scheint...
du kennst meinen lieben Stier auch. Der ist - leider - auch so....
Aan0N_1295678999z
- 13. Dez 2005
- Beitritt 13. Dez 2005
- 2 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lazar_12897267
Stimmt schon
...aber wenn es so "genaue" Beschreibungen gibt wie "Kind" oder so, dann kann man sich schon recht genau auf eine Person festlegen. Sei sei denn man kennt mehrere Leute mit den selben Merkmalen...Es ist ja nicht so wahrscheinlich, dass ich mich gleichzeitig für 2 Männer mit Kind interessiere. Grundsätzlich hast Du aber Recht. Kenne ich...
...eine KL, die ich privat aufsuchte sagte mir Anfang letzen Jahres etwas über meinen HM - er habe ein Kind und würde bald eine weite Reise machen. Das Ding war, dass es ich besagten Mann zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kannte und es auf einen anderen bezog (den ich jetzt auch nicht mehr will). Den Mann mit dem Kind lernete ich ca 2 Monate später kennen, er machte 3 Wochen später eine große Reise.....Ich liebe ihn immer noch.- an0N_1193613699z
Liebe Amandalea
wir haben uns zwar noch nie gesprochen, aber auch ich bin seit einoger Zeit Lyra-Kundin.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und lass Dich hier nicht unterkriegen!!!!!
LG und *drück* Glückwunsch!
Hey,
auch von mir einen Glückwunsch. Ich vertraue auch noch immer auf Lyra! Auch wenn sie ihre wirren Aussagen macht, so stimmen sie doch!
So, jetzt zerreißt mich bitte.
Ich melde mich dann wieder, wenn bei mir auch alles klar ist.
Keinenahnung
P.S. Die Lyra-Leute warten jetzt ab bis der Erfolg da ist, da man ja sonst eh zerfetzt wird!
VIEL SPASS BEIM ZERFLEISCHEN IN DIESEM FORUM!Ich auch
...ich bin Lyra-Kundin und will auch auf die Liste, damit Du nur niemanden vergisst!
P.S. Ich bin übrigens Aislyra
Danke
...das war mal nötig.Lasst bitte
...endlich mal die Lyra in Ruhe. Die macht schon gute Arbeit. Wer es nicht glaubt, der soll es halt lassen, aber BITTE, lasst sie in Ruhe.
LG Keinenahnung
P.S. Ich bin übrigens auch Lyra und Aisira und auch Furzel, oder we immer Ihr wollt!
- In Wuffi3 / mylove68 / luca / keinenahnung / tannui / mone68 / neuundgierig / etc. WIR SIND ALLE LYRA!
Danke, Süße
für diesen super Beitrag. Ich freue mich, wenn wir auch mal telefonieren würden....;-)
LG Keinenahnung - hadley_12099088
Ja, buzzi...
...noch eine Frage. Wie ist es denn so in der Psychatrie? - an0N_1255296199z
Kein Kommentar mehr...
...von den Lyra-Leuten zu solchem Schwachsinn.
P.S. ICH bin übrigens auch Lyra ;-)
- an0N_1226999799z
Reg Dich nicht auf
über diese Idioten...kannst mich ja mal anrufen, denn wir wissen ja, dass unsere Lyra echt ist. Mail Dir nochmal meine Nr....
LG L. Aus aktuellem Anlass...
nach oben. Wer was weiß, mailt bitte!!!Von mir...
gibt es gleich noch eine Email.Wie krieg ich sie am besten?
hi,
die dame interessiert mich. wie krieg ich sie am besten ans telefon? bringt das was sie anzumailen?
Lg
Erfolge!!
Frohes neues Jahr, Ihr Lieben
bei mir gibt es erste Erfolge. Ich maile Euch die Details. Nur soviel - Lyra kann was.
Wenn einer hört, wie es ihr geht, bitte postet es!
LG an Euch
...
Euch allen guten Rutsch!
Treffe mich morgen mit meinem Schatz!
Grüße und bis zum 02.01.
Bitte lasst uns weiter per Emial austauschen! ;-)
Die Lyra-Leute
...tauschen sich jetzt nur noch privat aus. Schick mir ne PN mit Deiner Email-Adresse. Ich nehme Dich dann mit in meine Mails auf. Wird bei mir aber nach Sylvester erst was mit der Antwort.
LG und frohe Feiertage- an0N_1286523099z
Nein
habe gestern 2x mit ihr gesprochen. Schick ihr eine SMS - sie ruft zurück. - an0N_1286523099z
Nein
...sie hatte gestern viel zu tun - das weiß ich zufällig. Heute wieder erreichbar