Stimmt
auch ich mache fehler - zum glück nur bei der rechtschreibung - und damit kann ich leben - denn wenn ich meine hoffnungen in Lyra gepackt hätte, könnte ich mit dem Druck nicht mehr umgehen!
PZF mit Lyra Foteini
Kloh ohne h? nicht in meinem Land
Andere Rechtschreibung :-) Ich darf, ausserdem, bist du Lehrerin, dass du mich korrigierst? Ich sagte dir schon mal, ich bin Lyra! und Aisira und Furzel und und und...
Naja
aber erfolg haste dennoch nicht mit deinem Ex - ich denke das zählt - egal ob Rechtschreibung hin oder her
Was denn für Erfolg und mit welchem Ex?
Hm? Weisst du auch, wann ich aufs Klo gehe?
Ach buzzi
schön um den heissen brei herumgeredet - macht nix - ich knuddel dich
@Mona1501
Kann dir nur beipflichten!!!!
Und damals wurde ja immer geschrieben, Frau Lyra/Electra würde erst seit September im Forum bekanntsein und man könnte noch gar nicht so lange Kunde sein, jetzt plötzlich hat jemand im März l. J. angefangen und meldet sich erst jetzt zu Wort. Wirklich sehr merkwürdig und auch ziemlich auffällig.
@Mona1501
Und damals wurde ja immer geschrieben, Frau Lyra/Electra würde erst seit September im Forum bekanntsein und man könnte noch gar nicht so lange Kunde sein, jetzt plötzlich hat jemand im März l. J. angefangen und meldet sich erst jetzt zu Wort. Wirklich sehr merkwürdig und auch ziemlich auffällig.
@Mona1501
@Mona1501
@buzzi82
Kannst du eigentlich auch mal was Intelligentes beitragen?
Knuddel zurück :-)
Wieso um den heissen Brei? Schau, is doch egal, was hier Wahrheit ist und was Lüge, es sucht sich in diesem Forum sowieso jeder seine Wahrheit heraus! Also was soll das denn? ist doch mir scheiss egal, was ihr über mich denkt, was ihr glaubt, tu ich mit wem, wann und wie...is mir sowas von WURSCHT! Weil auch wenns nicht so ist, ihr glaubt nicht was ihr hört, sondern was ihr wollt. Also ich reiss mir hier meinen Allerwertesten sicher nicht auf, um jemanden von irgendetwas zu überzeugen, der ein Brett vor dem Kopf hat und nicht weiter denkt als einen Meter! Was ich tue und lasse, ist einzig und alleine MEIN Bier, was ich mit wem, bei wem und in welchem Ausmass tue ebenfalls! Ich bin bei Lyra und bei Aisira bei einer PZF; für zwei verschiedene Männer, und bei Fred bei einer PZF für eine Frau...jaja, ich bin ein schwuler Mann in einem Frauenkörper und Hexe Furzel zieht sie für mich sexuell an! SONST NOCH FRAGEN?
Hallo hans
ja auffällig ist es wirklich - egal!
Sag mal bist du nun noch bei lyra, oder hast du aufgegeben, oder bist du woanders?
Kommt draufan Hans
in welchem Umfeld ich mich aufhalte...ich pass mich dem Niveau an. Wolltest du dich nicht mal verziehen? ich dachte zu lesen, du hättest die schnauze voll und du würdest dich zurückziehen?!? Was hast du bloss gegen mich?!? :-(
Ja, buzzi...
...noch eine Frage. Wie ist es denn so in der Psychatrie?
Keine Ahnung
:-) müsstest du ja wissen, ich war nie da. Dass ich mich nicht mit solchen Leuten Abgebe kann ich nicht sagen, sonst wär ich ja nicht in diesem Forum...hmmm
Buzzi
Ich bin ziemlich neu in diesem Forum,aber das was ich von dir hier so gelesen habe finde ich doch sehr geschmackslos.Auf fragen gehst du scheinbar überhaupt nicht ein,willst aber immer selber alles wissen.Wie es scheint hast du bei deiner PRF bei Andreas nicht viel erreicht.
Lg Sinderella
Och Sinderella
Ich wollt dir das jetzt eigentlich per PN schreiben, aber warum sollte ich?!? Nur wegen so scheiss Leuten wie dir, bin ich ja so! Ich gebe durchaus konstruktive Beiträge, aber ich kommuniziere nun mal nicht mit jedem Trottel, du kommst hierher, kennst mich kein bisschen, hast mir noch nicht mal ne PN geschrieben und urteilst über mich?!? Genau das ist es, was mein Verhalten verursacht hat. Am Anfang hab ich Fragen beantwortet, war immer nett, bis ich herausgefunden hab, was das hier in diesem Forum zum Teil für Hirnamputierte Vollidioten sind! Und du wischst erstmal vor deiner eigenen Tür Süsse, ist besser. Aber jemand, der wie die Masse ist und Urteilt, ohne sich anmassen zu können zu urteilen, ist bei mir sowieso unten durch. Es gibt in diesem Forum Leute, die ich sehr schätze und die genau wissen, dass ich sehr informativ, kooperativ und auf geistig höherem Niveau sein kann, aber ehrlich gesagt, die Meisten sind es mir nicht wert! Hinter jedem Verhalten steckt ein Grund, ihr seid ja sogar zu blöd zu raffen, warum ich hier nicht klare Antworten gebe...Welcome Sinderella, du passt da rein, wahrscheinlich sone 24jährige Zicke, der langweilig ist, wenn du spielen willst meld dich nur bei mir, ich tu das für mein Leben gern :-)
Heheh
Wäre wohl bgesser du steckst dir den Finger wieder in den Hals.
Wiso
Ich hab keine bullemie, da weisst ja du wieder schon mehr als ich weiss...
Aja
*lol*dann träume mal schön weiter.