H
hadley_12099088

• 2. Jan 2011
  • Beitritt 8. Sept 2005
  • 88 Diskussionen
  • 488 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • itzhak_11931134

Erbärmlich!!!
    Es ist so erbärmlich!!! Bist du Kartenlger gandalf? Es ist so scheiss erbärmlich, dass man heutzutage alles nur noch für Kohle macht! Ich würde NIE für meine spirituellen Dienste Geld verlangen, weil für mich einfach HELFEN eine selbstverständliche Sache ist! Wie weit sind wir eigentlich schon auf dieser verdammten Welt????? Spiritualität ist doch nicht einfach mit Waren zu vergleichen! Und wenn du das nicht schnallst, dann bist du wohl im falschen Forum!! ES GEHT HIER UM MENSCHEN!!! Und der Kreis des Gebens und nehmens regelt das Universum schon selber! Wenn ich von der einen Person etwas nicht bezahlt bekomme, kommt eine andere daher und tut mir einen Gefallen. und so schliesst sich der Kreis!!! Aber leb du weiter mit deinem Brett vor der Rübe!!!

• Hallo Du
      Also besser als ihr Ruf ist diese Branche mit Sicherheit NICHT! Dennoch gibt es Leute, die sowas können, in sowas geschult sind, diese "Fähigkeiten" haben. "Fähigkeiten" in Gänsefüsschen, weil es eigentlich keine Fähigkeiten sind, sondern was ganz normales, (Man siehe die Aboriginies,die auch schon über Telepathie kommuniziert haben und wohl z.T. jetzt noch tun, bevor die weissen kamen). Sei dann mal gespannt auf die Zukunft :-). Aber auch da bin ich der Meinung, die Zukunft ist nicht genau voraussehbar, denn unsere Entscheidung spielt mit. Wir können die Zukunft beeinflussen. Also ein Hellseher, der sagt "so und so kommt es bestimmt" der ist kein Hellseher! Denn er kann dir höchstens sagen "gehst du diesen und diesen Weg, wird es in diese Richtung laufen, gehst du jedoch den anderen Weg, wird das und jenes passieren".

Um diese Fähigkeiten verstehen zu können rate ich dir übrigens, dich mit Quantenphysik zu beschäftigen. Heisenberg hat das ganz gut dargelegt. Gedanken sind Energie!

Ich hoffe, dir mit dieser Antwort etwas Klarheit verschafft zu haben :-D .

Liebe Grüsse

Buzzi

• koharu_12902280

Was is n hier los?
        Warum ist das so schlecht? Gedanken sind Energie, jeder Mensch denkt, und viele Kartenleger zeigen einen möglichen Weg auf, aber ob diese Person diesen Weg geht, ist dann ihre Sache, ihre Entscheidung! Sie fragt, was sie will, weil dieses Wollen und Denken ihren Weg beträchtlich beeinflusst! Ist doch logisch! Deshalb ist es auch schlicht und einfach nicht möglich, dass Vorhersagen jedesmal zu 100 % eintreffen.

Ich selber bin recht hellfühlig, aber es gibt so launische Menschen, die fühlen und denken mal so, dann wieder so... ja und jetzt? Das ist immer die Energie, die von einem Menschen ausgeht.

• jonie_12684170

Helllooo
        Hey sabrinchen

Das ist doch quatsch... schau: du selber bist die, die am Besten darüber Urteilen kann, wie er fühlt dir gegenüber! Und wie schon von creativ erwähnt, du hast doch noch das ganze leben vor dir! Lass es eine Lektion sein, und wenn es nicht klappt, wird es dich einen schritt weiter zu der Beziehung bringen, die dann klappt!

Viel Glück und lass dein Herz sprechen!

• gabe_12569205

Gut schwarzeliste
        Dann geh zu einem Seelsorger (die haben übrigens manchmal auch psychologische Ausbildung) und dann kriegste deine Hilfe!!!

• an0N_1284543699z

Kennst du das?
          du denkst an jemanden, und genau in diesem Moment kriegst einen Anruf oder eine SMS von ihm! meine Schwester z.B. lebt in Australien. Es kam schon ein paar mal vor, dass wir uns gleichzeitig ne sms geschrieben haben. Gedanken sind energie, Energie wird vom Menschen wahrgenommen, ob bewusst oder unbewusst!

• Ach habe noch vergessen zu erwähnen...
          Werbung ist hier meines Wissens nach nicht erlaubt oder?!? Eine Hohepriesterni müsste sich eigentlich auch nicht in dieses Themengebiet einlesen müssen oder?!?

• Gibt keinen Unterschied
          Magie ist Magie...

Ich habe mal mit einem sogenannten "Schwarzmagier" geredet und meinte, wieso er "schwarze Magie" betreibt, wenn er doch irgendwo gute moralische Vorstellungen hat. Seine Antwort: "Magie ist Magie, es gibt keine weisse und schwarze. Magie ist grau... denn auch die sogenannte weisse Magie ist Beeinflussung! Und ausserdem, wenn man es genau nehmen will, schon ein Parfüm zu tragen ist eine sogenannte Art "Magie"...

Einfachhalber und Verständnishabler wurde aber die Magie in diese zwei Sparten unterteilt. Nur, wo fängt die schwarze Magie an? Der Wille des Beeinflussten wird sowieso beeinträchtigt, beeinflusst wird er sowieso, auch bei der sogenannten weissen Magie! Also im Grunde genommen spielt es keine Rolle...

• Im Wort Spiritualität
          ist ja auch das wort Spiritus-Geist enthalten. Ich assoziiere es mit allem, was nicht greifbar, logisch erklärbar, denkbar ist und doch passiert. Um das jedoch wahrnehmen zu können, muss man zu seiner eigenen Spiritualität finden, das heisst, die innere Ruhe, die nicht von den äusseren Einflüssen abgelengkt wird.

• Heyhey
          keine Panik: Löwen sind so Treu wie das Gold das an Ihnen klebt! Ich bin selber durch und durch Löwe, man kann uns viel nachsagen. Manchmal Hochnässig, sturköpfig, iiimmmmeeerrrr mit dem Kopf durch die Wand, wenn man uns auf die Füsse tritt können wir mächtig taktlos sein... aber UNTREU, das hab ich von einem Löwen noch nie erlebt oder gehört! Ich selber bin auch in meinem Leben noch in keinster Weise fremd gegangen! Ausserdem gehört Ehrlichkeit wohl auch zu einer guten Eigenschaft des Löwen, also tust du deinem Partner wohl doppelt unrecht. Er hat doch recht, warum sollte er dir nicht gesagt haben, bei der Trennung was anderes am Laufen gehabt zu haben wenn es so gewesen wäre? LG Buzzi

• Huhuu alishari
          oje, jep, hab von dem Arbeitsmarkt und der Situation in D gehört (ich wohne ja selber nicht in diesem Land). Ein kleiner Tipp: Ist es möglich, dass deine Bewerbungsstrategie nicht mehr auf dem neuesten Stand ist? Eine gute Bewerbung ist der halbe Job!!! Nicht den Kopf hängen lassen, du wirst sicher vorübergehend was als tagesmutter oder ähnliches finden, und kannst ja dann immer noch weitersuchen. Darf ich fragen, was du gelernt hast und in welchem Bereich du suchst? LG Buzzi

• JJJJJAAAAa Gergie boy
            Wieder auf ins Mittelalter, zur Hexen-Pack Verbrennung,(und Wachturm nicht vergessen zum Anfeuern, sonst brennts nich ordentlich *lol*). hehehe, alter, du bist echt amüsant...noch mehr son stuss, showman? Gott mag die alle nich? ui, und das hat er dir bestimmt auch noch persönlich mitgeteilt oder? hihiii hehe *lol*. Süss, richtig süss! Machst dir sicher schon in die Hose vor Angst, was?

• Hallo acecat
              Shit happens *grins*. Is schon ok. Siehst du, blacklist is eben doch nicht immer gut, hehe. LG und schönes week-end.

• Hey charly
              Also der Vater meiner besten Freundin lebte lange beim Dalai Lama, studiert Buddhismus. Man sagt, wenn der Dalai Lama stirbt, nimmt man persönliche sachen von ihm und Dinge, die nicht ihm gehören. Dann werden alle Neugebohrenen aufgesucht, die zu der zeit Gebohren sind, wo der Dalai gestorben ist. Die Sachen werden vor die Kinder gelegt. Das Kind, welches diese erkennt, wird der nächste Dalai Lama, denn es ist die Wiedergeburt. Hab auch öfter mit Kindern kontakt, es gibt einige, die eine Urseele besitzen. Die waren irgendwie schon mal hier. Ihre Art zu reden, ihre Art zu denken und zu handeln. Ja, ich glaube an Wiedergeburt. Eine Seele wird so lange wiedergebohren, bis sie ihren Zweck auf Erden erfüllt hat.

• Hi Launebeerchen (süsser Nick)
              Ich bin zu lange hier um nicht zu wissen, wie das gemeint ist! und schwarzeliste hats mir ja bestätigt!

• alease_12917783

Ja liebe/r gutentag
              aber siehe mal schwarze liste: mir geht einfach auf den Sack, dass hier ausnahmsweise mal jemand beim Thema bleibt und die Person dafür noch angemacht wird. schau, ich bin nicht erst seit gestern in diesem Forum. War zwar ne Zeitlang weg, aber viel verändert hat sich nicht. Nach wie vor ist es so, dass hier Neughierige herstossen. Vielleicht sind hier Leute, die hilfe brauchen. Oder schlicht und einfach esoterische fragen haben, wie es bei dieser Voodoo Geschichte der Fall ist! Viele trauen sich gar nicht mehr, nach dem die das Gestänkere gelesen haben, sich an jemanden zu wenden, fragen zu stellen weil hier nicht nur unzivilisierte sondern auch nicht profilierte Menschen irgend einen Gehirnerguss von sich geben (wenn man dem noch GEHIRN sagen kann...scheint oftmals zu fehlen!!! ) Jeder darf fragen was er will, klar! ABER man weiss in diesem Forum, dass gefragt wird, um dann runterzumachen!!! Is hier ganz normal...

• gabe_12569205

Ey das is ein Esoterik Forum
              Das Forum is unter anderem dazu da sich über solche Themen Infos zu hohlen! Stell dir vor, Voodoo gehört in den Bereich Esoterik, aber das weiss jemand, der so wenig wie du davon versteht wohl nicht. hast dich in diesem Forum wohl etwas zu wenig über das Wesentliche informiert, haubptsache kannst motzen ne? Solche Leute hat man gern... Ausserdem versteh ich sie, Leute, die vielleicht persönlich mit Voodoo zu tun haben/hatten können einem oft viel interessanteres und mehr erzählen als die 08/15 Dinge die in Bücher stehen!

• Hi Lady
              Also soviel ich weiss, liegt der Unterschied des Voodoo von Früher und Heute darin, dass sich verschiedene Religionen entwickelt haben die Voodoo praktizieren. Ausserdem hat sich Voodoo durch die Sklaverei verbreitet. Also sind die von Benin irgendwo hingebracht worden als Sklaven, dort hat sich die aktuelle Kultur des Landes mit dem Voodoo-Glauben vermischt...und und und. Den Rest kannst du dir denken. Kleiner Tipp Lady, schau dir mal deine PN an...kleine überraschung :-)

• Suche
              Sexsüchtigen Alien... ich reise ja gerne *andenkopfhaudummheitspür*!!! Aber nich meine, das kannste glauben, hehe. Ne frage, biste männlein oder weiblein?