Ok
Also, ich habe euch verstanden :shy:
und ausserdem war es ja nur eune Frage :cry:
Schönen Tag noch
Hallo, ein Frage ;-)
:BIEN:
Danke,
das ist genau die richtige Antwort :-D
Nun ja, wenn man(n) frau Euch so liest,
dann seid Ihr immer grad finanziell amger,w enn es um Kartenledgen geht und bei der alleinerziehenden Mutter kommen mir die Tränen.
Wie gesagt, bei Zigaretten und Handykosten,d a schaut
Ihr alle nicht auf den Geldbeutel, aber beim Kartenlegen erwartet Ihr eine kostenlose Gabe. unglaublich soviel Frechheit.
Grüßle
Gandalf der Graue
Es ist genauso billig,
nach Gratislegungen zu verlangen, für wen haltet ihr denn einen Kartiomanten? Ich betone es immer wieder: Für andere Luxusartikel des täglichen Bedarfs habt Ihr alle genug Geld.
Grüßle
Gandalf der Graue
Und wenn es nur zu Übungszwecken ist,
habt Ihr wieder einen Grund, an der Legung zu zweifeln, da der Kartomant ja noch ein Anfänger ist. Was für ein blödes Argument.
Oder lässt du die Bremsen an deidnem Auto von einem Hobbyschrauber mit gebrauchten Bremsbelägen belegen?, weil es fast umsonst ist?
Gandalf der Graue
Hoff das wird hier nicht zur regel.. :roll:
aber da muß ich doch mal zustimmen..
die wahrscheinlichkeit, daß du hier von anfängern, gratis, gelegt bekommst ist hoch..
zudem..
wird es nicht bei einer legung bleiben..
zudem wird dir eine vage "zukunftsschau" nicht weiterhelfen..
also..
wenn du wirklich ein schwerwiegendes problem hast, brauchst du eine komptetente beratung.. eine konkrete situationsanalyse.. einen ausweg/rat..
etwas, was dir aufschluss genug gibt, um aus dieser situation wieder raus zu kommen.. den blick auf die veränderung frei gibt..
das kann ein anfänger für gewöhlich nicht..
das fazit..
du wirst im nachhinein noch mehr verwirrt sein und dein problem nicht kleiner, als jetzt..
ich wünsche dir dennoch viel erfolg bei deiner suche, auf daß du einen menschen findest, der dir wirklich weiterhelfen kann..
grüßle.. zora
Erbärmlich!!!
Es ist so erbärmlich!!! Bist du Kartenlger gandalf? Es ist so scheiss erbärmlich, dass man heutzutage alles nur noch für Kohle macht! Ich würde NIE für meine spirituellen Dienste Geld verlangen, weil für mich einfach HELFEN eine selbstverständliche Sache ist! Wie weit sind wir eigentlich schon auf dieser verdammten Welt????? Spiritualität ist doch nicht einfach mit Waren zu vergleichen! Und wenn du das nicht schnallst, dann bist du wohl im falschen Forum!! ES GEHT HIER UM MENSCHEN!!! Und der Kreis des Gebens und nehmens regelt das Universum schon selber! Wenn ich von der einen Person etwas nicht bezahlt bekomme, kommt eine andere daher und tut mir einen Gefallen. und so schliesst sich der Kreis!!! Aber leb du weiter mit deinem Brett vor der Rübe!!!
:BIEN: super :BIEN:
***weil für mich einfach HELFEN eine selbstverständliche Sache ist!***
Klasse, brauche kurzfristig ne Tussi, die mir die Wohnung putzt.
Bin gerade etwas "out of order" ;-)
Hab schon ne Anzeige in die Zeitung gesetzt, aber die verlangen alle 12 - 15 Euro pro Stunde :TRISTE:
Wäre dir sehr dankbar, wenn du das üb ernehmen könntest.
Kannst dich gerne bei mir melden - bitte nicht per PN, weil ich hier ja auch noch Werbung für dich machen möchte... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe
euch allen zugehört, und ich werde mich hüten noch mal ne Frage zu stellen :!!!:
Achja ist es das?
Wenn du das so erbärmlich findest, warum bezahlst du dann deine Zigaretten und pflanzt dir deinen Tabak nicht selber an. warum benutzt du ein Handy, zahlst jeden Monat eine teure Flat oder Gebühren, warum benutzt du keine Buschtrommel? Warum bezahlst du das teure Benzin und schwingst deinen Arsch nicht auf das Fahrrad?
Demzufolge frage ich mich wo der Kreis des Gebens und Nehmens bleibt und wie die oben aufgeführten Unkosten das Universum regelt.
Mal abgesehen davon , dass wir keine spirituellen Dienste anbieten - wir sind weder Spiritisten, noch alle spirituell veranlagt-, auch die Esoterik will bezahlt werden. Esoterik wird zur Ware und kostet den Verbraucher Geld - das ist nur recht und billig, ob es dabei um Menschen geht, oder nicht. Mir ist das im Prinzip wurscht. Mir kommt es auf den Inhalt an, den ich anbiete und nicht auf die Verpackung.
Grüßle
Gandalf der Graue
Hallo
Hallo
Muss mich mal einklinken.
Meine Meinung dazu ist:
Es ist selbstverständlich wenn ein Kartenleger seine Berufung zum Beruf macht, das er dafür entlohnt wird, wie jeder andere auch. Schliesslich hat er doch auch die Abgaben und Verpflichtungen wie alle anderen arbeitenden auch. Da macht das Finanzamt , Lidl, Vermieter etc keinen Unterschied. Ich kann nicht nach Lidl gehen und an der Kasse sagen ich möchte nicht bezahlen, aber dafür putze ich dir den Laden :-)
Wenn du Hilfe brauchst, dann gehe nicht zu einem Kartenleger der das aus Profit macht, sonder mache dir die Mühe und spreche die an, die das aus nächstenliebe und Mitgefühl machen. Glaube mir diejenigen die das machen, die haben wirklich die Fähigkeiten dazu.
Und zu Zigaretten und Benzin und weiss ich nicht Herr gandalf, das ist ein scheiss Vergleich, den ich nicht mehr lesen kann. Da bekomme ich Plaque von. Das ist ein Argument das hat kein Ar.... und kein Fuss. Bringe mal was neues.
In diesen Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag
Und bevor mich der Gandalf jetzt aufressen will, ich nehme für meine Fähigkeiten nicht einen Cent.
Jasmin
:???:
Dann solltest du vielleicht doch wieder mit den Legungen anfangen, wenn das Geld nicht reicht oder anfangen zu arbeiten vielleicht?, ich lese hier immer die Kommentare von 4 Personen und zwar überall hier !!!!
Ich kann nicht verstehen, wie man seine Zeit vor dem Pc verbringt und ständig die Threads anderer kommentiert, sorry musste ich mal loswerden.
lg
Steffi