I
irena_12854937

• 2. Juni 2010
  • Beitritt 13. Apr 2010
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich habe auch einige Bücher dazu, aber es klappt noch nicht ganz mit dem Denken, nur ab und an . :roll:
    Aber mal zu diesen Ritualen:
    Ich habe meiner Freundin gesagt, dass sie hier mal schreiben soll, wenn sie Zeit hat,denn nach Ihrer Aussage hat sich sehr viel geändert ins positve hin.
    Ich habe dir mal ne Pn geschrieben, wegen der deutschen Version:).
    lg
    Steffi

• :???:
    Dann solltest du vielleicht doch wieder mit den Legungen anfangen, wenn das Geld nicht reicht oder anfangen zu arbeiten vielleicht?, ich lese hier immer die Kommentare von 4 Personen und zwar überall hier !!!!
    Ich kann nicht verstehen, wie man seine Zeit vor dem Pc verbringt und ständig die Threads anderer kommentiert, sorry musste ich mal loswerden.
    lg
    Steffi

• arevig_12271261

Ja Genau!
    Sie hat gesagt, sie darf mir nur erzählen,was dabei heraus gekommen ist und nicht mehr :(((, sonst ist das Glück weg.
    Kann ich irgendwie auch verstehen, denn bei ihr sind tolle Ereignisse eingetreten.
    Kann man das nicht irgendwo besorgen in deutscher Version ?
    lg
    Steffi

• Hallo

also eine türkische freundin hat sich im internet bei einer berühmten türkischen astrologin cds bestellt mit anleitung zur jupiter und venusmagie.(war nicht billig!!)
    hörte sich zuerst ein wenig doof an,das man an bestimmten terminen diese rituale macht, sich dabei was wünscht und danach passieren total tolle dinge, je nachdem was man sich gewünscht hat.
    bei der venus hat sie sich gewünscht ,dass sich ihre beziehung zu ihrem freund festigen soll,wenn es gut für sie ist und ,wenn nicht, dann sollte er gehen....und was ist passiert er ist gegangen,einfach so, ohne streit ohne irgendwas, sie war schockiert Das wollte sie aber selber)
    ,aber beim dem zweiten ritual hat sie sich eine neue liebe gewünscht und ist jetzt neu verliebt usw..diese jupitermagie ist für jeden wunsch zu haben und da hat sie einen tollen job bekommen,,,,,,also irgendwie total super.
    ich habe mal gegoogelt ,aber die anleitung gibt es da nicht, obwohl auch vieles darüber steht.
    diese astrologin ist wohl die einizge ,die das macht.
    kennt sich hier jemand damit aus??
    lg
    Steffi

• arevig_12271261

:-D :FOU:
    Was hätte ich hier denn ausgelöst, wenn ich einen Beitrag darüber geschrieben hätte, dass eine gute Freundin die Impotenz ihre Mannes mit Magie bekämpft hat ? Mein Glückmuska hat ja schon für Aufsehen gesorgt...
    :mrgreen: .....

• Hallo

also ich lese hier ja schon ne Weile mit und kann überhaupt nicht verstehen, warum vor allem einige hier sich darüber aufregen,was andere machen oder schreiben?
    Ich habe mal darüber nachgedacht,wer sich über andere aufregen könnte und habe geschlussfolgert, dass nur leute ,die selber einen Nutzen aus anderen ziehen wollen hier laut schreien.

Ich bin eine ganz normale Frau und mir ist es völlig egal,wer hier werbung macht oder geld für magier oder anderes ausgibt!!!!
    Es ist doch nicht euer geld oder mein geld?
    Ihr beschimpft die mitglieder und fragt, ob sie keiner vernünftigen arbeit nachegehen? tut ihr es denn? scheinbar nicht !!!, denn was muss in der psyche eines menschen vorgehen, der sich beiträge in einem forum durchliest und immer wieder belangloses zeug schreibt, ist doch merkwürdig und auffällig oder???
    Wenn hier jemand seine dienste anbietet und ich aber kein interesse habe,dann lese ich woanders weiter und lerne evt dazu, aber warum soll ich anfangen das können bzw nicht können von mitgliedern zu beurteilen ??
    habe ich nichts besseres zu trun oder ist der sinn der gerechtigkeit so doll ausgeprägt?
    würde mich ja echt mal interissieren.
    Als ich geschrieben habe,dass ich mir ein Muska machen lassen habe,obwohl ich deutsche bin, kamen auch wieder dumm sprüche.
    Vielleicht solltet ihr einfach mal einsehen,dass euch das schlecht reden über andere nichts bringt,ausser den ego zu stärken oder ich weiss auch nicht was der müll soll!!!
    lg
    Steffi