Der Austausch
über verschiedene Berater vermittelte meist einen negativen Eindruck. So nach dem Motto: Wer hat Erfahrung mit......, wer kann mir was über.....sagen. Die Antworten darauf hätten unterschiedlicher nicht sein können. Das hat doch nichts mit Esoterik zu tun.
Warnungen von Usern aus diesem Forum haben hier auch nichts verloren, sind u U geschäftsschädigend für die Unternehmen, vor denen gewarnt wird.Im Übrigen haben solche Unternehmen hier Anzeigen geschaltet und einen Verlust solcher Anzeigen kann sich GoFem nicht leisten. Und wenn sind solche Unternehmen allenfalls "sektenähnlich" haben aber allgemein nicht den Status einer Sekte.
Hier mcht niemand mehr Werbung. Warum ist das unfair? Heißt das, dass es legitim ist, die Frage nach einem Berater als Werbung zu akzeptieren? Somit müsste ich auch von Unfairnis schreiben, da ich hier auch keine Werbung mehr setzen darf.
Danke für dein Verständnis für Stubenmusik. Wegen der Esoterik brauche ich einen Ausgleich und mir erscheint diese Musik die wirklichkeitsnahste dafür zu sein.
Grüßle
Gandalf der Graue