A
annie_12286337

• 13. Aug 2010
  • Beitritt 19. Juni 2008
  • 5 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich habe von meinem Hund aus der Todesstation ein schönes Video gemacht. Mit dem Motiv, andere Menschen zu vermitteln das andere Hunde etwas ganz besonderes sind... weil doch Vorurteile gegen diese Tiere vorhanden sind, aber die dieses Video zerstreuen soll.

Wenn dir das Video gefällt, wäre es hilfreich für die Hunde wenn du den Link zu diesem Video an Freunde und Bekannte weiterempfiehlst.

Hier der Link

http://www.youtube.com/watch?v=k8dHmpDBzc8

Alles Liebe

Jasmin und Benji

• tom_12374077

Hallo
    Hallo gushild

Man hat schon Probleme einen "vernünftigen" Partner zu finden, wenn man alleinerziehend ist, schliesslich hat man eine grössere Verantwortung und nicht mehr nur für sich selber. Aber erst recht wenn wir ein besonderes Kind haben,ist die Verantwortung viel grösser und dazu kommt noch das Handycap was wir haben. Zeitmangel, erschöpft und das Selbstwertgefühl ist im Keller. Weil viele von den Vater, des Behinderten Kindes verlassen wurden, weil denen schon die Verantwortung zu gross ist und nicht zurückstecken will. Und der Vorteil dieser Singlebörse ist, man trifft gleichgesinnte und muss vieles icht mehr erklären, weil sie selber in so einer Situation sind oder schon die Situation kennen.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten und das das schwer ist weiss ich.

Ich suche für meine Singlebörse, alleinerziehende Väter mit Down-Syndrom Kinder, also wenn ihr welche kennt, dann seid doch so lieb und erzählt ihm davon und kontaktiert mich. Und zur anmerkung, ich mache kein Profit damit, weil alles Kostenlos ist.

Lieben gruss

Jasmin

• hadley_12099088

Hallo
      Hallo

Muss mich mal einklinken.

Meine Meinung dazu ist:

Es ist selbstverständlich wenn ein Kartenleger seine Berufung zum Beruf macht, das er dafür entlohnt wird, wie jeder andere auch. Schliesslich hat er doch auch die Abgaben und Verpflichtungen wie alle anderen arbeitenden auch. Da macht das Finanzamt , Lidl, Vermieter etc keinen Unterschied. Ich kann nicht nach Lidl gehen und an der Kasse sagen ich möchte nicht bezahlen, aber dafür putze ich dir den Laden :-)

Wenn du Hilfe brauchst, dann gehe nicht zu einem Kartenleger der das aus Profit macht, sonder mache dir die Mühe und spreche die an, die das aus nächstenliebe und Mitgefühl machen. Glaube mir diejenigen die das machen, die haben wirklich die Fähigkeiten dazu.

Und zu Zigaretten und Benzin und weiss ich nicht Herr gandalf, das ist ein scheiss Vergleich, den ich nicht mehr lesen kann. Da bekomme ich Plaque von. Das ist ein Argument das hat kein Ar.... und kein Fuss. Bringe mal was neues.

In diesen Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag

Und bevor mich der Gandalf jetzt aufressen will, ich nehme für meine Fähigkeiten nicht einen Cent.

Jasmin

• Hallo Ihr Lieben

Ich weiss nicht ob ich richtig bin, aber ich habe eine Frage und wäre dankbar über eure Meinungen.

Ich bin alleinerziehende Mutter von einem behinderten Kind und aus eigener Erfahrung weiss ich das es wahnsinnig schwer ist den richtigen Partner zu finden.

Weil ich der Meinung bin, nur weil man ein behindertes Kind hat, muss ich nicht auf Liebe und Zuneigung verzichten, weil zu zweit ist es alles leichter.

Daraus ist auch eine Idee entstanden und zwar ein Singleclub zu gründen für besondere Eltern mit besonderen Kindern und für die Singles, die mit besonderen Kindern kein Problem haben.

Bin gespannt auf eure Meinungen und was ihr davon haltet.

Lieben Gruss

Jasmin und mein Ideenpartner Melanie

• Hallo Ihr Lieben

Ich weiss nicht ob ich richtig bin, aber ich habe eine Frage und wäre dankbar über eure Meinungen.

Ich bin auch alleinerziehende Mutter von einem behinderten Kind und aus eigener Erfahrung weiss ich das es wahnsinnig schwer ist den richtigen Partner zu finden.

Weil ich der Meinung bin, nur weil man ein behindertes Kind habe muss ich nicht auf Liebe und Zuneigung verzichten, weil zu zweit ist es alles leichter.

Daraus ist auch eine Idee entstanden und zwar ein Singlelcub zu gründen für besondere Eltern mit besonderen Kindern und für die Singles, die mit besonderen Kindern kein Problem haben.

Bin gespannt auf eure Meinungen und was ihr davon haltet.

Lieben Gruss

Jasmin und mein Ideenpartner Melanie

• Ich helfe dir gerne....
      Hallo

Ich helfe dir gerne, finde es nett das du eine Gegenleistung dafür anbietest. Wenn du Interesse hast dann melde dich bei mir.

Lieben Gruss
      Jasmin

• Ja...
      ich weiss was es bedeutet.

Lieben Gruss
      Jasmin

• Ich finde...
      deine Homepage gut, mach weiter so. Man merkt das du dir viel Mühe gibst und das du viel Phantasie hast.

Und denke daran: das Gute setzt sich durch.

Lieben gruss
      Jasmin

Ps: Ich werde nicht lachen, jeder ist mal Anfänger

• Es ist eine Unverschämtheit...
        das sie alle Kartenleger in einen Topf schmeißen, ich kenne Kartenleger die entweder den teil des Geldes das sie verdienen an eine Behindertenstiftung spenden oder wenn sie gebeten werden, wenn der hilfesuchende kein Geld hat, auch unentgeltlich arbeiten.
        Und ich meine nicht nur mich, also Kartenleger arbeiten auch mit Herz und Verstand.

Wenn sie so eine abwertende Meinung über Berater haben dann würde ich mal richtig nachforschen bevor man so eine Behauptung hier reinstellt. Und kommen sie mir nicht mit "sie haben nachgeforscht" das glaube ich ihnen nicht.

Gruß Jasmin

Ps: viel Spaß bei der Fehlersuche in meinem Text

• chelle_12488176

Wenn ich das lese...
        bekomme ich doppelseitigen plaque, und zwar zu den satz "in der bibel steht......"

trotzdem einen sehr lieben gruss
        jasmin

• an0N_1188200999z

Antwort
        liebe fragezeichen2000

bin ja ganz deiner meinung aber was meinst du mit vernünftigen job? ich lege momentan noch gratis die karten und will das zu meinen beruf machen deswegen frage ich.

mein ich nicht böse
        lieben gruss
        jasmin

• Antwort
          Wo hast du das gehört, das richtige Wahrsager kein Geld nehmen dürfen.?

Da ich momentan gratis Karten lege, bin ich also eine gute Kartenlegerin!
          Oh Schade in naher Zukunft bin ich dann keine gute Kartenlegerin mehr :-(( da ich bald für meine Arbeit auch bezahlt werden möchte.

Nichts für ungut, meine das nicht böse.
          Lieben Gruß
          Jasmin

• Du hast recht
          hallo du hast vollkommen recht. find ich gut was du geschrieben hast.

lieben gruss
          jasmin

• Danke
          hallo angela

danke dir für deine lieben worte, dafür werde ich für dich ein zaubersäckchen für glück machen

lieben gruss
          jasmin

• Hallo ihr Lieben,

danke für eure Kritik zu meiner Homepage und ganz besonders denen die mich nicht nur kritisiert haben sondern auch an die, die mir ihre Hilfe angeboten haben.
          Nur so wurde die Seite wie sie jetzt ist.

Lieben Gruß
          Jasmin

• Danke
          für deinen lieben beitrag hell223.

lieben gruß
          graue hexe

ps: ich habe auch eine allergie gegen rituale

• Hallo ihr Lieben,

Ich werde sauer wenn ich lese wieviele Menschen sich selber als Hexen,Hexer,Gott oder Göttinnen bezeichnen.
            So etwas kann ich nicht verstehen, kein wunder das die Esoterik einen schlechten Ruf bekommt und die wirklich wahren Hexen und medialen Menschen darunter leiden.
            Um das wissen über dem Jenseits und den Engeln zu erlangen was ich jetzt habe musste ich durch eine schwere Lebensschule gehen die 49 Jahre gedauert hat.
            Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es so viele Experten gibt auf diesen Gebiet.
            Ich würde gerne von Euch wissen wie ihr darüber denkt.

Lieben Gruß
            die graue Hexe

• Hornauer
            ich finde es anmassend und respektlos wie herr hornauer gegenüber den anrufern bzw zuschauern verhält. ich persönlich bin der meinung das herr hornauer mit der esoterik nicht viel am hut hat und das einzige was ihn interessiert ist das geld der leute. denn die wahren weisen menschen sind gütig, mitfühlend und denken zuerst an das wohl der menschen bevor sie ans geld denken. und davon ist der hornauer noch weit entfernt. ich weiss das engel und die lieben aus der anderen welt nicht im fernsehen gehen und dafür geld haben wollen sie werden auch keinen bestrafen die ihre weisheit auch ohne irgendwelche gelder weitergeben möchten.
            im gegenteil.
            ich könnte noch mehr schreiben aber dann würde das zum roman werden,
            lieben gruß
            graueHexe