Hallo,

ich bin Mitte 40 und habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei einer Line angerufen und dort ein Gratisgespräch in Anspruch genommen (45 Minuten lang).

Mir sagten all die Namen der Berater nichts, so daß ich meinen Bauch entscheiden ließ, der mich zu einem Mann brachte, der mir ohne jegliche Vorabinformation meine Vergangenheit erzählte. Ich war wirklich platt. Die Krönung hab ich gerade erlebt, denn bei diesem Telefonat fragte er mich, ob es sein kann, daß mein Ex krank ist - ich wußte das aber nicht, weil wir keinen Kontakt mehr haben. Heute lese ich in seinem Blog, daß er seit Tagen total krank ist, Stimme weg, Fieber etc.

Alles was er mir aus der Vergangenheit erzählte, stimmte zu 100% - was die Zukunft bringt, werde ich ja sehen...

Kartengestützte Hellsicht nannte er das...

War das ein Zufallstreffer, den ich da erlebte, oder ist diese Branche besser als ihr Ruf?

Hallo Du
Also besser als ihr Ruf ist diese Branche mit Sicherheit NICHT! Dennoch gibt es Leute, die sowas können, in sowas geschult sind, diese "Fähigkeiten" haben. "Fähigkeiten" in Gänsefüsschen, weil es eigentlich keine Fähigkeiten sind, sondern was ganz normales, (Man siehe die Aboriginies,die auch schon über Telepathie kommuniziert haben und wohl z.T. jetzt noch tun, bevor die weissen kamen). Sei dann mal gespannt auf die Zukunft :-). Aber auch da bin ich der Meinung, die Zukunft ist nicht genau voraussehbar, denn unsere Entscheidung spielt mit. Wir können die Zukunft beeinflussen. Also ein Hellseher, der sagt "so und so kommt es bestimmt" der ist kein Hellseher! Denn er kann dir höchstens sagen "gehst du diesen und diesen Weg, wird es in diese Richtung laufen, gehst du jedoch den anderen Weg, wird das und jenes passieren".

Um diese Fähigkeiten verstehen zu können rate ich dir übrigens, dich mit Quantenphysik zu beschäftigen. Heisenberg hat das ganz gut dargelegt. Gedanken sind Energie!

Ich hoffe, dir mit dieser Antwort etwas Klarheit verschafft zu haben :-D .

Liebe Grüsse

Buzzi

hadley_12099088

Danke!
    Es ist mir schon klar, daß ich mit positivem Denken/Gedankenkraft viel bewirken/selbst steuern kann. Ich erinnere mich gerade an den Versuch mit Wasser in "what the bleep do we know", wo das so wunderbar veranschaulicht wird.

Dennoch: ich hätte es niemals für möglich gehalten, daß jemand, der mich nicht kennt so treffend mehrere Situationen aus der Vergangenheit beschreibt, die zum Ist-Zustand führten.

Naja,
    ich wollte/will meine Zukunft ja nicht bis ins Detail wissen :-D

Ich war am wilden Rumklicken im Netz und bin einer Werbung gefolgt und dem Gratis-Angebot und war nicht wirklich vorbereitet auf das was mich erwartete. Von daher brannte mir während des Gesprächs nur eine einzige Frage auf der Seele und das war keine Liebesangelegenheit (sondern die Entwicklung eines Rechtsstreits)

Ich kann die Dinge ganz gut fließen lassen - das meinte ich mit "was die Zukunft bringt, werde ich sehen".

Für den Fall, daß sich vorhergesagte Dinge ebenfalls bewahrheiten, rufe ich ihn auf jeden Fall wieder ein. Er hat mir kostenlos sehr viel Zeit geschenkt - ich würde mich dann kostenpflichtig revanchieren.

Cyberdreams
    Ja das gibt es wirklich. Vergangenheit und Gegenwart exakt beschrieben-ohne Vorabinfos. Teils auch von Personen, die eine Rolle spielten.
    Aber bei der Zukunft total daneben. Manchmal ist sogar das Gegenteil passiert.

Ich wünsche Dir das Dir das nicht passiert.

LG

Keine Sorge,
    wie ich weiter unten schon geschrieben habe: ich kann die Dinge gut fließen lassen, aber würde ich wieder eine Beratung wollen, würde ich ihn wählen!

Ein Gratisgespräch
    über 45(!!!) Minuten?

Die Line würde ich gern kennen lernen, die das finanziert.

Und das, was hier bereits mehrfach geantwortet wurde trifft es genau - Vergangenheit und Gegenwart zu bringen, ist wirklich nicht schwer, die Zukunft besteht zum größten Teil aus zahllosen Potenzialen, man kann prognostizieren, Tendenzen bringen, aber nur sehr selten gibt es etwas tatsächlich bereits feststehendes, das sich manifestieren wird und angesagt werden kann.

Es freut mich, dass Du ein so angenehmes Gespräch hattest - so sollte es sein.

DiVINE

aliyah_12307458

Genau genommen waren es 55 Minuten
      ich hab das Gespräch erst auf mich wirken lassen und hatte dann noch eine Frage. Ich schrieb ihm eine Nachricht, daß ich noch eine Frage habe und daß ich mich bei ihm melden würde, sobald mein Arbeitslosengeld läuft (ich habe bei einer insolventen Firma gearbeitet und muß im Moment wirklich sehr auf jeden Cent achten). Daraufhin schickte er mir 10 Freiminuten, um es gleich zu klären.

So viel Menschlichkeit ist mir lange nicht begegnet. Alleine deshalb gebe ich das zurück sobald ich kann!