N
nanna_11910953

  • 5. Juni 2009
  • Beitritt 31. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aliyah_12307458

    Genau genommen waren es 55 Minuten
    ich hab das Gespräch erst auf mich wirken lassen und hatte dann noch eine Frage. Ich schrieb ihm eine Nachricht, daß ich noch eine Frage habe und daß ich mich bei ihm melden würde, sobald mein Arbeitslosengeld läuft (ich habe bei einer insolventen Firma gearbeitet und muß im Moment wirklich sehr auf jeden Cent achten). Daraufhin schickte er mir 10 Freiminuten, um es gleich zu klären.


    So viel Menschlichkeit ist mir lange nicht begegnet. Alleine deshalb gebe ich das zurück sobald ich kann!

  • Keine Sorge,
    wie ich weiter unten schon geschrieben habe: ich kann die Dinge gut fließen lassen, aber würde ich wieder eine Beratung wollen, würde ich ihn wählen!

  • Naja,
    ich wollte/will meine Zukunft ja nicht bis ins Detail wissen :-D


    Ich war am wilden Rumklicken im Netz und bin einer Werbung gefolgt und dem Gratis-Angebot und war nicht wirklich vorbereitet auf das was mich erwartete. Von daher brannte mir während des Gesprächs nur eine einzige Frage auf der Seele und das war keine Liebesangelegenheit (sondern die Entwicklung eines Rechtsstreits)


    Ich kann die Dinge ganz gut fließen lassen - das meinte ich mit "was die Zukunft bringt, werde ich sehen".


    Für den Fall, daß sich vorhergesagte Dinge ebenfalls bewahrheiten, rufe ich ihn auf jeden Fall wieder ein. Er hat mir kostenlos sehr viel Zeit geschenkt - ich würde mich dann kostenpflichtig revanchieren.

  • hadley_12099088

    Danke!
    Es ist mir schon klar, daß ich mit positivem Denken/Gedankenkraft viel bewirken/selbst steuern kann. Ich erinnere mich gerade an den Versuch mit Wasser in "what the bleep do we know", wo das so wunderbar veranschaulicht wird.


    Dennoch: ich hätte es niemals für möglich gehalten, daß jemand, der mich nicht kennt so treffend mehrere Situationen aus der Vergangenheit beschreibt, die zum Ist-Zustand führten.

  • Hallo,


    ich bin Mitte 40 und habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei einer Line angerufen und dort ein Gratisgespräch in Anspruch genommen (45 Minuten lang).


    Mir sagten all die Namen der Berater nichts, so daß ich meinen Bauch entscheiden ließ, der mich zu einem Mann brachte, der mir ohne jegliche Vorabinformation meine Vergangenheit erzählte. Ich war wirklich platt. Die Krönung hab ich gerade erlebt, denn bei diesem Telefonat fragte er mich, ob es sein kann, daß mein Ex krank ist - ich wußte das aber nicht, weil wir keinen Kontakt mehr haben. Heute lese ich in seinem Blog, daß er seit Tagen total krank ist, Stimme weg, Fieber etc.


    Alles was er mir aus der Vergangenheit erzählte, stimmte zu 100% - was die Zukunft bringt, werde ich ja sehen...


    Kartengestützte Hellsicht nannte er das...


    War das ein Zufallstreffer, den ich da erlebte, oder ist diese Branche besser als ihr Ruf?